Jump to content

Recommended Posts

Balha1977

Bist du jetzt also im Bootloader ?

Am besten das Gerät erstmal wieder aufladen bevor wir da was anfangen und mitten drin alles zusammen bricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DonFisi

Jep, im Bootloader und oder auch Fastboot. Leider immer noch keine Verbindung zum Handy. Habe mir mal auch die aktuellste TWRP geladen. Ich hatte zuletzt, bzw aktuell, eine Recovery für HBoot 1.54 drauf.......Akku geht doch wieder ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Deinstalliere dein Sync.M(Alles) und starte dein Rechner neu, jetzt downloade den Sync.M aus der HTC-Seite neu runter, installieren und Rechner neu starten lassen, jetzt den Sync.M deinstallieren (aber so das die Treiber erhalten bleiben), verbinde nun dein One mit dem Rechner, eigentlich ist der Punkt mit "USB 2) nur bei Windows 8 oder 8.1 aber nimm es bitte jetzt auch obwohl du Win 7 hast.

EDIT:HALLT Probier erstmal eine andere USB Schnittstelle Bitte !!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Wenn du den HTC sync Manager installiert Hast und ein 7 Hast kannst es ja wieder deinstallieren.Die Treiber bleiben auf dem Rechner.

Dann einfach deine USB ports versuchen nicht nur bei dem einen bleiben.Wenn das nicht geht dann pc neu starten und nochmal verbinden.

Du brauchst definitiv eine USB Verbindung.

Also lag ich mit dem falschen Recovery richtig bei dir.Deswegen lohnt es sich immer im Forum mal Ne Info zu holen bevor Mann etwas macht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

bearbeitet von Benski_84
aufgeräumt und Provokation entfernt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Sorry für den doppelpost, bin nebenher beim Kochen und habe die falsche taste ewischt, nochmal sorry.

Kochen?? Was gibt es den leckeres :eusa_hand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Na ja was Ungarisches aus Wild! Ich glaube aber nicht das die Moderatoren das uns hier genehmigen aus Viper Thread, einKoch Thread zu machen.Hahhah.

bearbeitet von Benski_84
Korrekt. Back to Topic, please ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DonFisi

Ohne USB Verbindung sehe ich schwarz. Liege gerne und hoffentlich falsch ^^ Muss jetzt leider weg und kann erst heute Nachmittag weiter machen. Also bitte nicht wundern das ich eure Vorschläge nicht kommentiere. Bis später und nochmal danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Na ja was Ungarisches aus Wild! Ich glaube aber nicht das die Moderatoren das uns hier genehmigen aus Viper Thread, einKoch Thread zu machen.Hahhah.

Gegen eine gebratene Viper mit eine leckere TWRP Sahnesoße, garniert mit Joey Kernet hat bestimmt keiner was :haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the-exciter

Bei ViperOne 4.0.1 ist in der statusleiste das bluetooth symbol weg, kann mir da jemand helfen?

Bluetooth ist aber an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warci

Guck doch mal ob das Symbol eventuell über die Venom Tweaks ausgeblendet wurde:

Venom Tweaks -> Statusbar -> Statusbar Tweaks -> Bestimmt Benachrichtigungssymbole verstecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the-exciter

Hab ich alles schon, an dem liegt es leider nicht

beats, stumm und vibration symbole gehen auch nicht...

bearbeitet von the-exciter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Motammi

Ich habe es ab und an mal mit dem WLAN Symbol, neu starten hilft da bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Die letzte Viper (4.0.1) ohne FullWipe nochmal flashen wenn nichts hilft, spätestens dann hast du die Symbole wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the-exciter

okay mach ich dann mal später, jetzt muss ich erst noch zu einen Besuch.

Aber danke für die schnelle antwort an allen und vielleicht kennt jemand noch n tip

melde mich später ob es geklappt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und bevor du neu flashst, auch mal Farben tweaks kontrollieren oder gucken ob du das Symbol ausgeblendet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Seit der Viper 4.0.1 ist mit 3-4 mal folgendes passiert:

Wenn ich mein One Reboote, im Fenster wo ich meine SIM-PIN eingeben soll gelange und mein PIN eintippen möchte reagiert der Touch überhaupt nicht, ich kann mir die Finger Wund tippen aber es passiert nichts bis ich per Knopfkombination (Power + VOL-) in den Bootloader boote und von da aus reboote, erst dann geht wieder alles normal.

Wie gesagt das kommt auch nicht immer vor aber ab und zu (ist mir vor der letzten Viper4.0.1) tritt dieses Prob. bei mir auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Bei ViperOne 4.0.1 ist in der statusleiste das bluetooth symbol weg, kann mir da jemand helfen?

Bluetooth ist aber an...

Guck mal in den Tweaks unter Farben/Satusbar/Statusbar Icons Tint Color

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Motammi

@balha 1977

Ich habe es erst seit dem JoeyKernel, will mich aber auch nicht zu100% festlegen.Ändern möchte ich jetzt aber auch nicht's denn ich habe mein One von Grund auf neu gemacht und dabei auch etwas Blut und Wasser geschwitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aldus

......denn ich habe mein One von Grund auf neu gemacht und dabei auch etwas Blut und Wasser geschwitzt.

übung macht den Meister, ging mir gestern nicht anders, je öfters Du es machst um so einfacher (kann) es gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.