Jump to content

Recommended Posts

Balha1977

@balha:

Hast du eventuell 2 SuperUser-Versionen installiert?

Einmal die von Team-Venom angepasste und die normale?

Bekomme den Hinweis zumindest nicht, auch mit Deutsch-Mod... ;)

Nein ich habe nur die Ota installiert, da kam ich ja nicht dazu im Aroma installer was zu wählen, wie dem auch sei, nachdem ich ca 2mal rebootet habe (um die Deutsch Mode zu flashen) kam die Meldung nicht mehr, kapiere es zwar nicht :crazy: aber es ist nicht mehr da und alles läuft Top :erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StealthDefend

Habe gerade die 4.1 geflasht und es zeigt mir den ota update button immer noch nicht an???

Versteh ich nicht.

Greetz Stealth

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

post-675488-14356928114831_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Auch wenn es hier nicht rein passt, wo ist eigentlich Moischaun (Helmut) abgeblieben? ist der nicht mehr da?

Ansonsten wollte ich meinen Dank nochmals an das ViperOne Team aussprechen, Klasse Arbeit, Tolle Überraschung mit den letzten Updates (Passend zur Weihnachten:-) ) und alles läuft smoth und geschmeidig(bis auf kleine Bugs aber die stören mich Pers. nicht so sehr), es macht einfach irre Spaß die Rom zu nutzen und hoffe das wir uns weiterhin auf die ViperOne freuen dürfen :dankescho .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DanielZ86

Ist läuft nicht normal durch, es bootet in den Recovery-Modus und dann kommt eine Fehlermeldung, die ich leider so schnell nicht lesen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

@StealthDefend:

Hast du einen Full-Wipe gemacht?

Bzw. hast du einen gemacht bevor du zu ViperOne gewechselt bist?

Eventuell wurden da alte Einstellungen übernommen...

Da es aber eigentlich immer eine Full-ROM gibt ist das ja auch nicht all zu tragisch, wenn alles andere Funktioniert.

@DanielZ86:

Dann lösch die Update-ZIP doch einmal (SD-Karte\Download\) und lade dir das OTA-Update nochmal neu, bzw. flash die Full-ROM. ;)

Edit: Wenn du die Full-ROM flasht. bleiben die Einstellungen auch erhalten. ;)

@balha:

Kann ich dir leider nicht beantworten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DanielZ86

ja vorher wurde ein Full-Wipe gemacht, aber ich möchte meine bisherigen Einstellungen und Apps behalten.

Also auch die Verknüpfungen auf dem Startbildschirm etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris1705

Auch wenn es hier nicht rein passt, wo ist eigentlich Moischaun (Helmut) abgeblieben? ist der nicht mehr da?

Das würde mich auch mal interessieren, vemisse ihn auch schon eine ganze Weile.

Habe mir auch die 4.1.0 gerade geflasht, passt da eigentlich das Red Venom Theme für die 4.0.1 auch oder sollte ich noch warten bis es angepasst ist?

Gruß Chris

Ps: Und ein dickes:dankescho an das Venom Team wie immer Perfekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Habe mir auch die 4.1.0 gerade geflasht, passt da eigentlich das Red Venom Theme für die 4.0.1 auch oder sollte ich noch warten bis es angepasst ist?

Schau mal unter HUB, da ist dir Red Venome Theme 4.1.0 schon drin, hab es auch schon drauf ;)

Gesendet vom HTC-ONEAndroid 4.3ViperOne3.5.0S-OFFSuperCID

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StealthDefend

Habe von der Revolution Rom auf Viper gewechselt. Ohne wipe.

Kann es sein das es in der Revolution kein ota gab und darum der Punkt fehlt?

Möchte ungern wipen,die einstellerei möcht ich mir sparen. Hab nur noch nen Kernel geflasht wegen logo2wake.

Denke sonst funktioniert alles.

Hatte heute nur probleme mit mobilen Daten.Könnte aber auch am Empfang liegen.

Greetz Stealth

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Auch wenn es hier nicht rein passt, wo ist eigentlich Moischaun (Helmut) abgeblieben? ist der nicht mehr da?

Reichen wir (Black-FR, The2Brain, Krocko, warci, nixmomo und ich) euch hier nicht? :huh:

Ich kann euch jedoch vergewissern, dem Helmut geht's gut und er lässt euch schön grüßen. Er hat lediglich gerade sehr viel anderes um die Ohren, was nicht zum oder ins Forum gehört.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Benski_84@

Danke für das feedback, bin auch der Meinung das sowas Privates nicht hierhin gehört, hab ihn nur hier vermisst da es auch einer war der mir hier in der Anfangszeit sehr viel geholfen hat( Soll nicht heißen das ihr ( Du, Black-fr, The2Brain, Krocko und warci) nicht reicht:-)), dann richte dem Guten Mann bitte alles gute und ein guten rutsch ins neue Jahr 2014, hoffe wir dürfen ihn hier bald wieder begrüßen.

Ps: Ein riesen dank nochmal an alle Mods hier für die tolle unterstüzung, Gedult und Zeit die geopfert wird .

StealthDefend@

Mach doch ein Backup mit Titanium, lade dir die FullRom(Viper4.1.0), flashen mit fullwipe, backup(titanium) wieder drauf spielen und fertig.

Gesendet vom HTC-ONEAndroid 4.3ViperOne3.5.0S-OFFSuperCID

bearbeitet von balha1977
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ist läuft nicht normal durch, es bootet in den Recovery-Modus und dann kommt eine Fehlermeldung, die ich leider so schnell nicht lesen konnte.

Welche recovery nutzt du?

Um KitKat ROMs flashen zu können, wird eine aktuelle recovery benötigt.

Wenn du twrp nutzt, dann flash dir twrp 2.6.3.3.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Habe seit der Viper 3.5 schon das Problem das mir gsam battery Monitor anzeigt WLAN wäre angeblich immer an. Obwohl es zwischendurch mal aus ist.

Jemand ne Idee?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Bei mir das gleiche!Konnte keine Wirkliche abhilfe schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ich hatte das verrückte spiel mit Gsam Battery vor kurzem auch, allerdings nicht was das WLAN angeht sonder die Akku% wurden mir immer als 0% (obwohl ich mehr hatte ) angezeigt, hab die apk deinstalliert (komplett samt Cache) und neu installiert, seit dem läuft es richtig.

Auch die "Battery Monitor Widget Pro" spielt derzeit verrückt, mein verlauf und abschätzung wir nicht mehr dokumentiert sondern nur noch als n/a (siehe Screenshoot) angezeigt, obwohl ich hier auch mehrmals alles deinstalliert habe besteht dieser fehler immer noch, das alles seit kurzer Zeit, ob es nun an der neuen KITKAT Version liegt (vermute ich zwar sehr stark) kann ich zur 100% nicht behaupten.

post-983262-14356928116633_thumb.jpg

bearbeitet von chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

Guten morgen , ist bei mir auch so?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Warum wird denn der Batterie Verlauf nach einem Neustart wieder zurück gesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

zwecks wlan..

unter wlan einstellungen "suche immer an" aktiviert?

deaktivieren und wlan ist komplett aus

zu den Batteriestats..

ist wohl seit kk neu. hilft ein xposed mod -> EnableBatteryStatsPermission. zu finden bei xda. hab grad kein link zur hand

Sent from my HTC One powered by ViperOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

zwecks wlan..

unter wlan einstellungen "suche immer an" aktiviert?

deaktivieren und wlan ist komplett aus

zu den Batteriestats..

ist wohl seit kk neu. hilft ein xposed mod -> EnableBatteryStatsPermission. zu finden bei xda. hab grad kein link zur hand

Sent from my HTC One powered by ViperOne

Genau daran hat es gelegen :blob:

Battery Monitor Widget Pro zeigt wieder den verlauf richtig und ohne Fehler (n/a) an, danke vielmals :dankescho.

Kurze Anleitung:

-Starte Xposed Installer.

-Unter Download den Punkt "Enable BatteryStats Permission-Xposed" wählen.

-Ganz unten die letzte Version [1.2] für KITKAT herunterladen und installieren.

-Jetzt unter Module diesen Aktivieren (Häkchen setzen)

-Unter Framework einmal den Punkt "Installiere/Aktualisieren" dann "Software-Neustarten" durchführen und fertig.

post-983262-14356928141586_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StealthDefend

Morgen Leute

Habe hier so meine Problemchen mit der Rom.

Datenverbindung geht ab und an nicht.

Blinkfeed zeigt mir keine Alben an.

Akkuverbrauch ist enorm! 5 Stunden 40% Verlust.

Das OTA wird mir nicht angezeigt. Generell keinen Menüeintrag dafür.

komme von der Revolution Rom dort gab es glaub ich kein OTA.

Venom Pie ist schwer zu aktivieren weil bei ungenauer Eingabe sich andere Fenster oder Apps öffnen.

Vielleicht kennt der eine oder andere ja solche Fehler und hat ein paar Tips parat.

Ansonsten bin ich echt zufrieden mit der Rom und danke den Entwicklern die hier spitzen Arbeit abliefern.

Greetz Stealth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.