Jump to content

Recommended Posts

ruecker

Aha.., kann ich mir das .img laden und einfach drüber bügeln oder gibt es da eine Update-Funktion?

ok, kann drüber gebügelt werden. Danke an alle

bei dem installer von der ViperOne ist die richtige Version mit dabei, einfach drüber installieren und dann gleich die Viper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ltek

So den Stock Kernel von Viper habe ich jetzt auch drauf gemacht , funktioniert leider immer noch nicht

Teste es mit dem stock kernel.

Einfach das ROM ohne wipe drüber flashen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hast du das ROM ohne wipe geflasht?

Oder wie hast du den kernel installiert?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ltek

So habs jetzt nochmal wie gemacht wie du es beschrieben hast Viper ohne nen Wipe zu instalieren hat geklappt.

Vielen Dank und einen schönen Rest Sonntag noch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Freut mich das es geht.

Und ich würde vorschlagen, du lädst den custom kernel neu herunter.

Falls du wieder einen custom kernel nutzen willst.

Nicht das dort beim Download was schief gegangen ist.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Ich hoffe mal ich falle jetzt hier nicht unangenehm auf mit meinen Fragen, aber der thread hier ist extrem lang, deshalb bitte ich jetzt schonmal um entschuldigung wenn meine Fragen vielleicht hier schonmal irgendwo aufgetaucht sind. Viper 4.2 ist mein erstes Custom Rom und läuft bei mir seit ca. einer Stunde. Als erstes ist mir aufgefallen, dass alle Viper Einstellunsmenues in Englisch sind, die HTC Menues auf deutsch. Gibt es irgendwo eine Einstellung, dass auch die Viper basierenden Menuebeschreibungen in Deutsch dargestellt werden????

MFG Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

In meiner Signatur findest du einen Link zum deutsch-Mod. Diesen kannst du ganz einfach im Recovery flashen, wie die Rom selber. Leider sind die Tweaks "noch" nicht in deutsch.

Da warci und ich die Übersetzung der Tweaks von Grund auf neu machen, kann es noch eine Weile dauern.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

s jetzt zwa nicht ob das hier reingehört, aber seit Viper bei mir läuft geht der App store von google nicht mehr. Gibt es da irgendeine Einstellung oder wird der Fehler woanders liegen?

MFG Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Lade mal den GooglePlay von hier und installiere es einfach drüber.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
subway71

In meiner Signatur findest du einen Link zum deutsch-Mod. Diesen kannst du ganz einfach im Recovery flashen, wie die Rom selber. Leider sind die Tweaks "noch" nicht in deutsch.

Da warci und ich die Übersetzung der Tweaks von Grund auf neu machen, kann es noch eine Weile dauern.

Juhu..da freue ich mich aber darauf..Wahnsinn das ihr euch jetzt doch noch an das Thema heranwagt...finde ich spitze..Danke vorab

wenn ich euch nur helfen könnte, aber so ein alter Sack wie ich könnt ihr da nicht gebrauchen..lol

Gesendet von meinem iPad mini Retina mit Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bubbu

Kann das sein dass der venomhub down ist

bearbeitet von bubbu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Ja. Das wird auch noch 1 bis 2 Tage so bleiben.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Falke10

Hab da mal eine Frage! Habe das Viper Rom auf meinem HTC one, muss ich jetzt noch S-Off machen oder ist es egal?

Danke für eine Antwort.

Falke10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Es ist egal.

Auch wenn ich persönlich S-OFF immer bevorzugen würde.

(ich flash halt gerne)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

Ja so geht's mir auch, ich denke wir sind nicht die einzigen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hitzi666

Funktioniert bei euch das HTC Backup automatisch noch?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holli_33

Nicht so richtig, wenn ich mit Hand anstupse, muss ich jedesmal wieder mit dropbox verbinden. Irgendwie geht die Verknüpfung HTC-Konto und DropBox verloren.

So ist es ebenfalls bei mir.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Mit dem Google Konto funktioniert es bei mir. Fiel mir vorhin erst wieder auf weil er es mal wieder über die mobilen Daten gemacht hat und ich wieder bei 9 GB Verbrauch bin in drei Tagen =))

LG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.