Jump to content

Recommended Posts

>BWFighter<

Bei mir werden nicht alle EQS Symbole angezeigt, obwohl ich diese aktiviert habe.

Hat jemand ne Lösung? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Du hast die EQS Symbole auch bei "erzwungener englischen Sprache" aktiviert oder nur bei aktivierten deutschen Übersetzungen?

Kurioserweise funktionierten einige Sachen momentan nämlich nur im englischem Zustand der Tweaks.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

@>BWFighter<: Wechsele in den Tweaks auf englisch.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

@Krocko

@warci

:dankescho:dankescho Hat funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benniHC

Moin,

ich weiss nicht ob es schon angesprochen wurde, habe aber folgendes Probleme:

Leider werden die Einstellungen in den Tweaks für sweep2wake und logo2menu nicht gespeichert. nach jedem Neustadt sind die Einstellungen weg... somit bekomme ich leider auch nicht dieses "drei Punkt Menü" in den apps ausgeblendet (was ja einen Neustadt benötigt)?!?

Hat jemand Ne Lösung?

habe das neue viperone in Verbindung mit dem joey Kernel oder wie der hieß;)

Danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Kernel-Einstellungen kannst du z.B. auch mit Trickster MOD verändern.

Die ElementalX und Team7 Kernel bieten sonst beim flashen auch direkt Einstellungsmöglichkeiten an, so braucht du die Einstellungen dann nicht mehr über die Tweaks ändern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Hopie80:

Sollte da nix für dich dabei sein, einfach im PlayStore nach "airplane widget" suchen und du bekommst noch 100 Alternativen.

danke, gefunden hatte ich ja welche, aber funktionieren nicht.

flugmodus geht weder an, noch aus

sent from my HTC One powered by ViperOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Moin,

ich weiss nicht ob es schon angesprochen wurde, habe aber folgendes Probleme:

Leider werden die Einstellungen in den Tweaks für sweep2wake und logo2menu nicht gespeichert. nach jedem Neustadt sind die Einstellungen weg... somit bekomme ich leider auch nicht dieses "drei Punkt Menü" in den apps ausgeblendet (was ja einen Neustadt benötigt)?!?

Hat jemand Ne Lösung?

habe das neue viperone in Verbindung mit dem joey Kernel oder wie der hieß;)

Danke schon mal.

Falls du die tweaks auf Deutsch eingestellt hast wird das dein problem sein, stelle dort auf Englisch um und du kannst alles einstellen wie du möchtest.

Edit: du musst auch nach dem einstellen den button beim booten übernehmen aktivieren.

Gesendet vom HTC-ONEAndroid 4.4ViperOne4.1.0S-OFFSuperCID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Fix für den Bug mit der Zurücktaste von HTC. Gerade auf XDA gefunden:

Calibrate the keyboard with a light touch and it 'll work flawlessly. Had the same issue. :)

Auf deutsch: Die Tastatur unter Einstellungen/Sprache & Tastatur/HTC Sense Input/Erweitert/Kalibrierungswerkzeug neu kalibrieren und nur LEICHT drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zino.D

Ist ein bekannter bug, der uns bei der Beta nicht aufgefallen ist.

Wenn du Glück hast, hilft es sporadisch die power taste für 2-3 Sekunden zu drücken.

Der workaround ist, die Kamera mit der zurück taste verlassen, bevor du das Display dunkel schaltest.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ich habe mal testweise aus dem 4.3.0 OTA die HTCLockScreen.apk entfernt, was dazu führt, dass zum einen der Kamera Bug nicht mehr auftritt und zum anderen der UnlockSound funktioniert.

Vielleicht ein kleiner Tipp, bis das Problem evtl. nach dem Urlaub der Devs behoben ist. :icon_smil

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ace~

Mir fiel auch schon seit einigen Vorversionen auf, dass bei aktivierter Kamera die Lautstärke der Nachrichtentöne auf Anschlag gestellt ist. Ist das sonst jemanden schon aufgefallen? Wenn Kamera aus, dann ist wieder alles normal. Vielleicht hat das mit den vorig erwähnten Problemen ja einen Zusammenhang.

lg,

Ace~

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benniHC

Falls du die tweaks auf Deutsch eingestellt hast wird das dein problem sein, stelle dort auf Englisch um und du kannst alles einstellen wie du möchtest.

Edit: du musst auch nach dem einstellen den button beim booten übernehmen aktivieren.

Gesendet vom HTC-ONEAndroid 4.4ViperOne4.1.0S-OFFSuperCID

Besten Dank für die schnelle Antwort.

Das Problem mit dem sweep2wake und sweep2menu wurde gelöst, das "drei Punkte-Menü" besteht leider weiterhin.

Hatte alles auf englisch gestellt und "Kernel Einstellungen übernehmen", keine Chance.?! :eusa_doh:

Sonst noch ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das 3 Punkt Menü kann unter Kit Kat noch nicht komplett ausgeblendet werden.

Und mit dem Joey Kernel werden meine Einstellungen problemlos übernommen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benniHC

Das 3 Punkt Menü kann unter Kit Kat noch nicht komplett ausgeblendet werden.

Und mit dem Joey Kernel werden meine Einstellungen problemlos übernommen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Jau, sagte ich ja... die Einstellungen hat er nach dem switch auf Englisch auch übernommen :icon_smil

Dann weiß ich ja bescheid mit dem 3-Punkte-Menü, danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bubbu

Hallo

seit dass ich die Viper 4.30 draufhabe ist der Ton miserabel bei Musik, Klingelton,

Benachrichtigungston. Die Musik ist auch sehr leise.

Für Hilfe wäre ich dankbar

Gruß

bubbu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Kann ich alles nicht bestätigen.

Hast du evtl mit den Frequenzen herumgespielt?

( Einstellungen -> sound enhancer)

Die Frequenzen kannst du verstellen, während ein Kopfhörer angeschlossen ist.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Ich kann bei Viper nicht mehr das Einstellungsmenue öffnen oben rechts um auf englisch umzuschalten, ein Neustart hat nicht geholfen. Hat jemand eine Idee???

Was ist eigentlich der Sound Enhancer? Ich kann den nur ein oder ausschalten, aber ich höre keinen Unterschied...

MFG Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

Bei mir lauft der saund, ist nicht zu leise und nicht zu laut.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bubbu

Bei mir lauft der saund, ist nicht zu leise und nicht zu laut.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

kann ich den sound nur viel lauter stellen wenn ich ein headset aufhabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.