Jump to content

Recommended Posts

Chris1705

Diese 2x1 Uhr- und Wetter-Widgets können (noch) nicht transparent gemacht werden, kommt aber sicher noch.

Bis dahin einfach 4x1 WetterUhr nehmen, dafür gibt´s, wie Stefan schon sagte, eine flashable zip.

LG, Helmut

Also fragt mich nicht wie ich das gemacht habe aber bei mir sind die transparent.

Habe die Widgets gestern einfach mal eingestellt und siehe da transparent.

Gruß Chris

post-707243-14356918039191_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Hast Du noch irgendwelche Mods geflasht?

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris1705

Nein eigentlich nicht nur ein paar Symbol-Pakete und das Red Theme sonst nichts. Habe das Uhr- und das Wetter-Widget auch nur eingestellt weil ich es im Post von stgt1 so geshen habe und mir das zusagte schon waren sie transparent.

Gruß Chris

post-707243-14356918041662_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Gut, davon dürfte nichts den Hintergrund tangieren.

Könnte evtl. sein, dass rayford das im Theme eingebaut hat, ich verliere langsam den Überblick, was wir alles wo wie rumschrauben :icon_chee

Wenn ich dann im August wieder online gehe bin ich sicher der letzte noob :haha2:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Meines ist auch transparent, aber eben auch schwarz. Ich habe im Aroma installer venom Theme ausgewählt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta

post-665370-1435691804475_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kmuelle1

Hi,

Ich komme zwar aus Köln und nicht aus Stuttgart aber ich habe keinerlei Probleme mit dem Empfang oder Gespräch Probleme man versteht mich klar und deutlich auch bei lauten Hintergrund Geräusche ...

Daumen hoch !!!

Weiter so Team venom !!!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Dann hat´s rayford wohl ins Theme mit eingebaut, da ich immer noch Blödsinn drüberschraube hab ich mir sicher diese Hintergründe wieder weggenommen :icon_chee

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kmuelle1

Hallo,

Ich habe das Problem das sich mein Handy "aufhangt" ... Ich kann nicht mehr schreiben in whats app oder sonst wo ... Ausserdem geht nur noch der homebutton...

Es ist kein Problem wieder eine app zu öffnen aber er schreibt nicht mehr ...

Ich habe das neuste des Theme drauf ...

Hat sonst noch wer Probleme ?

Mit der neusten venom

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Nein ich habe bis jetzt noch keine Probleme mit der Viper. Abstürze oder irgendwas ist nicht vorhanden. Bis jetzt läuft alles stabil.

Mal ne andere Frage : Kann man nachdem die Viper geflasht wurde, den Bootlaoder wieder S Off setzen und somit wieder locked?

Oder gibt es dann Fehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal ne andere Frage : Kann man nachdem die Viper geflasht wurde, den Bootlaoder wieder S Off setzen und somit wieder locked?

Oder gibt es dann Fehler?

Wie meinst du das?

Solange du ein custom ROM nutzt, musst du den Bootloader auch auf unlocked lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Das wollte ich ja nur wissen. Warum kann ich denn mit costum Rom nicht s on und locked verwenden?

Müsste es dann nicht wie die Stock laufen, halt ohne root rechte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viper9711

Habe sporadisch Probleme mit dem Annäherungssensor. Nach angenommenen Gespräch schaltet das Display nicht dunkel. Das führt dann dazu, das man mit der Wange irgendwas auf dem Display betätigt was bei mir dann zu Gesprächsabbrüchen führt- extrem nervig.

Kann hier jemand helfen?

Auch schon mal festgestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris1705

Meines ist auch transparent, aber eben auch schwarz. Ich habe im Aroma installer venom Theme ausgewählt.

Hey wie kommst du an das Wetter Widget mit der Sense-Sonne ich habe nur das bei mir gefunden

Gruß Chris

post-707243-14356918102064_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe sporadisch Probleme mit dem Annäherungssensor. Nach angenommenen Gespräch schaltet das Display nicht dunkel. Das führt dann dazu, das man mit der Wange irgendwas auf dem Display betätigt was bei mir dann zu Gesprächsabbrüchen führt- extrem nervig.

Kann hier jemand helfen?

Auch schon mal festgestellt?

Das ist leider ein bekanntes Problem, bei der Base 2.19.401.1.

Was bei mir geholfen hast, ist folgende Tweak zu aktivieren:

Venom Tweaks -> misc (sonstige) -> proximity call fix

@chris

Guck mal in den Venom-HUB unter Addons.

Dort findest du eine flashable zip, für die Sense 4x2 Uhr. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ace~

Hallo, ich mal wieder.

Habe leider meine Schnellstartleiste verstellt. Anstatt mir diese horizontal scrollbaren Schnellzugriffe für zB Netz- und Tonprofile, Flashlight und was weiß ich nicht alles zu zeigen, zeigt er mir Schnellzugriffe für einige Apps und dergleichen. Ich habe bei Venom Tweaks alles auf den Kopf gestellt, finde die Einstellung aber nicht mehr...

Außerdem noch etwas:

Mir ist das schon bei dem stock ROM aufgefallen. Wenn man wie zum Beispiel hier im Forum einen Text schreibt und ein beliebiges Wort mitten im Text markiert und ändern möchte, dann rutscht beim Schreiben der blaue "Textcursor" ein, zwei Zeilen nach oben und ersetzt ungewollt einige geschriebene Worte mit dem, was man gerade eingibt. Das funktioniert aber nur, wenn man die Worte nicht tippt, sondern ohne abzusetzen zieht (Tastatureinstellungen).

Ist ein wenig schwer zu beschreiben. Hoffentlich lässt sich dieser Bug bei anderen (egal ob custom ROM oder nicht) auch reproduzieren.

lg,

Ace~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viper9711

Mir ist aufgefallen das die Akku Ladezeit im Vergleich zu meinem S3 extrem lang ist. Kann man so etwas eigentlich auch mit einem Custom ROM beeinflussen? Da müsste doch eigentlich nur mehr Ladestrom erlaubt werden, das Netzteil hat ja genug Power.

Hier ein Testvergleich:

post-238768-14356918117503_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo, ich mal wieder.

Habe leider meine Schnellstartleiste verstellt. Anstatt mir diese horizontal scrollbaren Schnellzugriffe für zB Netz- und Tonprofile, Flashlight und was weiß ich nicht alles zu zeigen, zeigt er mir Schnellzugriffe für einige Apps und dergleichen. Ich habe bei Venom Tweaks alles auf den Kopf gestellt, finde die Einstellung aber nicht mehr...

Zieh einfach mal die Statusleiste runter und drücke länger auf das Datum.

(ca. 2 Sekunden lang)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ace~

Ist ja hammermäßig, was ihr aus so einer popeligen Statusleiste macht. Funzt, danke =)

Mir ist auch aufgefallen, dass bei Einstellungen -> sichern und zurücksetzen eine Veränderung seit dem letzten OTA-Update aufkam. Statt über das HTC-Konto zu synchen, macht das One das über Google. Das ist schade, weil da viel weniger Infos bekomme (wann zuletzt gesyncht usw). Dabei habe ich kein Googlekonto dafür eingestellt. Einfach ein HTC-Konto einrichten?

Ps.: Das Problem mit der fehlerhaften Texteingabe (oben von mir beschrieben) ist wirklich nervig... Wäre ja super, wenn ihr das lösen könntet.

lg,

Ace~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zum Sicherungskonto:

Drück einfach mal auf den Konto-Namen.

Dann solltest du aussuchen können, ob per Google oder über HTC gesichtet wird .

Das mit der Eingabe ist mir auch ab und an passiert.

Aber eher selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Wie ich sehe, sind die meisten Problemchen dank Stefan schon gelöst, da kann ich ja beruhigt für 3 Wochen Off und auf Reha gehen :-)

Die User und meine Moderatorenkollegen hier leisten ja sowieso super Arbeit so dass ich nur noch gespannt sein kann, was ich im August alles nachlesen "darf" :icon_chee

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.