Jump to content

Recommended Posts

Krocko

Hab ich erledigt. Tut mir leid wollte nur helfen. Das nächstemal weis ich bescheid.

Gruß Chris

PS.: Bei mir war die Antwort -Mail im Spam-Ordner

Danke trotzdem Chris, der Ordner war wohl schon verschoben oder gelöscht.

Wenn es eben nicht erwünscht ist geht es eben nicht.....

Grüsse Carsten

Leute, ist nicht böse gemeint. ;)

bearbeitet von Back2Soul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sportler2002

Kein Problem, nach ewigem hin und her hab ich es jetzt drauf :icon_razz...

Ich suche gerade nach Neuem, wie es der Sprung der Versionsnummer vermuten lässt, aber ich kann nichts bedeutendes finden. So als reiner Anwender ist nicht wirklich was neues dabei, oder täusche ich mich da?

Viele Grüsse, Carsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auf den angehängten Bildern siehst du bspw zwei der neuen tweaks.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

post-931359-14356930565048_thumb.jpg

post-931359-14356930565723_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris1705

Hab ich auch nicht so aufgefasst, wenn`s nicht erwünscht ist dann ist es halt so. Gewisse Regeln sollten schon eingehalten werden.

sportler2002 hast du es inzwischen schon laden können? Versuche es mal mit Firefox habe damit noch nie Probleme gehabt.

https://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Hab ma ne frage, kann man in der Statusleiste oben die abständen zwichen den einzelnen Symbole( Akku, WLAN, Wecker ect ect...) selbst bestimmen bzw. ändern?

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4<>ViperOne4.1.0<>S-OFF<>SuperCID<>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Morpheussl

Hallo Gemeinde,

Ich habe mal ein paar Fragen.

Ich habe mir die V5 geladen und installiert.jetzt habe ich das grüne theme 5.0.1 installiert. Wenn ich das handy starte bleibt es im Boot hängen obwohl gesagt wird das es mit V5 kompatible ist.was kann das sein?

Ich habe mir im Venom Hub einen tastatur skin geladen und installiert.jetzt soll ich im Tweaks das um ändern.nur ich finde nichts wo ich es um ändern kann.Hat jemand eine Idee oder weiß wie ich es ändern kann?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wolf43

Hallo Leute!

Ich habe ein riesen Problem:Habe Viper 5.0 drauf lief bis jetzt super.Wollte heute nachmittag über den Hub das Krocko-Theme installieren,habs runtergeladen,Handy ging aus um in die recovery zustarten das war es dann.Handy ging nicht wieder an und nichts geht mehr,komme auch nicht in den Bootloader durch WIN 8.1 auch kein fastboot. Akkustand zu diesem Zeitpunkt 45%,habs ans Ladekabel gehängt nichts LED blieb aus.Ich weiss nicht woran das liegt, vielleicht habt Ihr einen Rat für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warci

Hallo, bist du dir sicher das es komplett aus ist?

Vermutlich hat es sich bloß aufgehangen, versuch es doch mal neu zu starten indem du lange die Powertaste gedrückt hältst. Wenn meine Vermutung richtig ist sollten während des drückens nach wenigen Sekunden die Tasten anfangen zu blinken und nach einigen weiteren Sekunden startet es dann neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Hallo Gemeinde,

Ich habe mal ein paar Fragen.

Ich habe mir die V5 geladen und installiert.jetzt habe ich das grüne theme 5.0.1 installiert. Wenn ich das handy starte bleibt es im Boot hängen obwohl gesagt wird das es mit V5 kompatible ist.was kann das sein?

Ich habe mir im Venom Hub einen tastatur skin geladen und installiert.jetzt soll ich im Tweaks das um ändern.nur ich finde nichts wo ich es um ändern kann.Hat jemand eine Idee oder weiß wie ich es ändern kann?

mfg

1- Ich hatte das selbe Prob. Mit der Red Venome Theme, bekam allerdings eine Meldung(siehe Beitrag auf 1-2 Seiten zurück), ich musste die V5.0.0 neu flashen( ohne Wipe) und dann war wieder alles ok, kann sein das ein oder andere Theme noch nicht zu 100% mit der V5 kompatible ist und denke das es die Tage gefixt wird, habe momentan das Krocko Theme drauf und es läuft sehr smoth.

2-Tastauren sind laut meine Info noch nicht vorhanden, da wird noch dran gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Es gibt da ein Trick ( kam selber nie dazu es zu verwenden), irgendwie muss man das Gerät unterm Licht halten und die Power taste gedrückt halten dann muss es wieder funktionieren.

Edit: Hab vergessen zu Editieren, sorry wegen den doppelt post:o

Gesendet vom HTC-ONEAndroid 4.4ViperOne4.1.0S-OFFSuperCID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
karobr

Ich habe es nochmal mit Green Venom Theme, 5.0.1 versucht, das gleich wie bei dem 5.0.0. Bleibt beim Startbildschirm hängen.

Ich werde es die Tage nochmal probieren.

Gruß

Robert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wolf43

@warci u. balha

Danke für Eure Tips aber es tut sich absolut nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Hast du auch mal die Knopfkombination "Power und Vol-" gleichzeitig zu drücken (gedrückt halten bjs du ins Bootloader gelangst)?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Also das ist ja völlig ausgeschlossen das ein Download und Restart einer Mod zum Tot des Gerätes führt.

Was ich damit sagen möchte ist das dass Rom und die Mod damit nichts zu tun hat.

Halt dein One mal in direktes Licht mit dem Sensor (Unter einer Lampe halten oder so) , und versuche es dann mal im Bootloader zu starten oder lange den Power Button zu drücken.

Klingt bescheuert, aber tatsächlich bootet das One teilweise nicht in den Bootloader wenn es zu dunkel ist... ist wohl irgendeiner Art Schutz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
square74

Meine Anmeldung am VenomHub hat jetzt funktioniert. Die Mail kam nie und da habe ich auf nochmal senden geklickt und sie war nach ein paar Sekunden da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Meine Anmeldung am VenomHub hat jetzt funktioniert. Die Mail kam nie und da habe ich auf nochmal senden geklickt und sie war nach ein paar Sekunden da.

Töööp und danke für deine Rückmeldung :thumbup::thumbup:

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4.2<>ViperOne5.0.0<>S-OFF<>SuperCID<>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
markus.bauer

Huhu,

kleine Info,

der deutsche Mirror ist auf 50MBit/User beschränkt!

bearbeitet von markus.bauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wolf43

@The2Brain

Nein das glaube Ich auch nicht das der download und restart eines Mods dazu geführt hat denn Ich habe schon öfter verschiedene Mods installiert und nie war irgendwas und die Viper lief immer Super.Danke nochmal für Eure Tips, ich habe das Handy heute weggebracht und lasse es über Handyversicherung reparieren da die normale garantie durch Softwareänderung ja weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Ich wünsche dir viel Glück und halte uns auf dem laufenden :-)

Gesendet von meinem HTC One @ ViperOne Rom & ElementalX Kernel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

@Wolf43

Von mir auch alles gute und viel Glück.

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4.2<>ViperOne5.0.0<>S-OFF<>SuperCID<>

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.