Jump to content

Recommended Posts

sportler2002

Kann mir jemand sagen was das genau ist und wie ich das abstelle?

Ich finde da nichts zum aktivieren...

MFG Carsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sportler2002

Da der Screenshot sich nicht hochladen lässt, geb ich den Text mal so wieder:

Beim Öffnen von TiBa kommt folgender Hinweis:

Ihre Systemeinstellungen verhindern ein Wiederherstellen der Apps. Um das zu korrigieren gehen sie in die Telefoneinstellungen, dann in Anwendungen und aktivieren die Unbekannte Quellen-Box.

Kann da jemand was mit anfangen? und wo finde ich die???

MFG Carsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy123438

Da der Screenshot sich nicht hochladen lässt, geb ich den Text mal so wieder:

Beim Öffnen von TiBa kommt folgender Hinweis:

Ihre Systemeinstellungen verhindern ein Wiederherstellen der Apps. Um das zu korrigieren gehen sie in die Telefoneinstellungen, dann in Anwendungen und aktivieren die Unbekannte Quellen-Box.

Kann da jemand was mit anfangen? und wo finde ich die???

MFG Carsten

Hallo Carsten,

unter Einstellungen - Sicherheit - Unbekannte Quellen (hier den Haken setzten)

LG Andy123438

bearbeitet von Andy123438
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Weisss jemand ob es schon Tastaturen gibt für den 5.0 zum flashen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

@Chrowen

Ich hab die Einstellungen unter Tweaks dafür ( Tastur Skin) nicht gefunden, soweit ich weiss muss man die direkt aus den HUB flashen, aber ich meine gelesen zu haben das es noch in arbeit ist und die Tastaturen im HUB NOCH nicht verfügbar sind.

Gesendet vom HTC-ONEAndroid 4.4.2ViperOne5.0.0S-OFFSuperCID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
subway71

kann mir bitte einer sagen wo ich verdammt nochmal wieder einstellen kann wenn ich die Benachrichtigungsleiste bei einem E-Mail Eingang oben herunter ziehe das Löschsymbol um diese direkt zu löschen wieder erscheint.. fand das total praktisch.. war weg nach Umstellung von Viper 4.3 auf 5.0 auf einmal weg.. weiß jemand wo diese Einstellung steckt? Das wäre super.. ich verwende Kaiten Mail und da wurde an der Konfiguration nichts geändert

gesendet von meinem HTC One Venom Viper 4.3 & ElementalX 10.10.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

@subway71: Guck doch mal bitte in den Tweaks, ob du verdammt nochmal eine transparente Farbe eingestellt hast. :biggrin:

Tweaks/Farben/Benachrichtigungsbereich

-Farbe des kleinen Symbols

-Farbe der Aktionstaste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
subway71

Danke Krocko, aber das scheint es nicht zu sein.. da habe ich noch nie etwas eingestellt.. der Button gelesen und Antworten ist ja da und funzt auch . Rechts davon konnte ich immer löschen auswählen.. das fehlt.. nicht nur optisch als Platzhalter sprich was deine Idee angeht.. aaarrrggghhh.. :-)

gesendet von meinem HTC One Venom Viper 5.0 & ElementalX 13.0

Hey Krocko ich glaube es könnte an der Größe des Textes liegen.. da passt das Löschen nicht mehr hin.. aber da habe ich auch nix verstellt.. wo finde ich das denn jetzt.. ich versuche mal nen Screenshot

hier mal ein Screenshot post-200408-14356930675912_thumb.jpg habe schon versucht es über die Größe der Symbolleiste zu regeln aber der Text bleibt groß

bearbeitet von Back2Soul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Müssen es denn 3 Posts hintereinander sein?

Auch in Tapatalk kann man seinen Post editieren.

Was du meinst, müsste folgendes sein:

post-816890-14356930676548_thumb.jpg

getapatalked mit meinem One X und Tapatalk PRO

bearbeitet von Krocko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Das muss aber an deinem Email-Programm liegen.

Und editiere doch bitte deinen vorhanden Post, anstatt einen Doppelpost zu erstellen. Das wart die Übersicht. ;)

post-930526-14356930677686_thumb.png

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sportler2002

Seit der Version 5 hab ich schon zweimal ein seltsames Phänomen erlebt. Urplötzlich befand sich auf dem Handy ein Ordner Storage, darin ein Unterordner Emulated und dann ein Ordner 0, alle diese Ordner waren leer, als ich den leeren Ordner Storage löschen wollte, waren alle Ordner auf meinem Handy weg, nur noch Android war da, aber das Handy funktionierte einwandfrei,alle Apps, es waren nur keine Fotos und keine Musik mehr da.... Das hatte ich jetzt schon 2mal, kann das jemand erklären???

MFG Carsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Carsten, da wird der Speicher "gemounted"(also bereitgestellt), so das du vom PC aus darauf zugreifen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sportler2002

Carsten, da wird der Speicher "gemounted"(also bereitgestellt), so das du vom PC aus darauf zugreifen kannst.

Hä, was heisst das denn? Ich kann doch sonst auch auf alle Ordner zugreifen, ohne dieses Storage, nachdem ich alles neu aufgespielt habe war dieser Ordner ja auch ne ganze weile weg, obwohl ich das Handy immer wieder am PC angeschlossen habe... Ich hatte das Gefühl, dass dieser Ordner auftaucht, nachdem ich in TWRP ein Backup gemacht habe.

Und vor allem, wo sind jetzt diese ganzen Ordner hin? und die Bilder und Songs???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Hat weniger was mit der Viper zu tun als viel mehr das Google das in fast jeder Android Version anders handelt. Wir haben hier ja auch wieder ein Versionsprung. Von 4.4 auf 4.4.2

Die Bilder und Musik hast du damit leider gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aldus

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich z.b. meine terminliste auf dem Sperrscreen bekomme ??

bei einer früheren viper ging das, ich meine unter einstellungen - personalisieren - hintergrundbild aber jetzt leider nicht.

falls es wichtig ist, ich benutze Business Calender und Pure Calender

ich hoffe mir kann jemand weiter helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.