Jump to content

Recommended Posts

Asselalf ™

Ich weiß zwar nicht ob das funktioniert weil ich keine Widgets nutze aber du könntest folgendes probieren: Venom Tweaks -> Speerbildschirm -> Gehe zur ersten Widgetseite

Vorher natürlich das Widget auf dem Lockscreen aktivieren.

post-975484-14356930681361_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris1705

Du kannst über Venom-Tweaks / Sperrbildschirm runter zu "Spezielle Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm" und dann auf das grüne Pluszeichen, aus der Liste Aufgaben auswählen und fertig.

Im Sperrbildschirm musst du dann von rechts nach links ziehen ud dann ist es da.

Gruß Chris

PS.: Villeicht ist es auch gleich da wenn ein Termin ansteht.

Ja genau der Termin ist gleich zu sehen wie im Screenshot

post-707243-14356930682697_thumb.png

bearbeitet von Chris1705

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
subway71

verdammt noch mal..es lag doch tatsächlich an den Einstellungen in Kaiten Mail, obwohl ich ein Backup der Einstellungen von Viper 4.3 gemachte hatte und diese wieder importiert habe..

sorry Leute..sorry Krocko das ich ich euch damit belämmert habe..

Könnt mir in ***** beißen ..sorry

subway71

Danke Krocko, aber das scheint es nicht zu sein.. da habe ich noch nie etwas eingestellt.. der Button gelesen und Antworten ist ja da und funzt auch . Rechts davon konnte ich immer löschen auswählen.. das fehlt.. nicht nur optisch als Platzhalter sprich was deine Idee angeht.. aaarrrggghhh.. :-)

gesendet von meinem HTC One Venom Viper 5.0 & ElementalX 13.0

Hey Krocko ich glaube es könnte an der Größe des Textes liegen.. da passt das Löschen nicht mehr hin.. aber da habe ich auch nix verstellt.. wo finde ich das denn jetzt.. ich versuche mal nen Screenshot

hier mal ein Screenshot [ATTACH]149903[/ATTACH] habe schon versucht es über die Größe der Symbolleiste zu regeln aber der Text bleibt groß

Gesendet von meinem iPad mini Retina mit Tapatalk HD

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
square74

Hallo, ich hätte gerne ein komplett Orange farbiges Theme. Welches funktioniert gut mit Viper V5. Das AOSP funktioniert bei mir nicht, da heißt es immer HTC Sense beendet. Wenn ich dann mit ok bestätige, kommt die Meldung sofort wieder.

Dalvik löschen hilft nicht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Hallo, ich hätte gerne ein komplett Orange farbiges Theme. Welches funktioniert gut mit Viper V5. Das AOSP funktioniert bei mir nicht, da heißt es immer HTC Sense beendet. Wenn ich dann mit ok bestätige, kommt die Meldung sofort wieder.

Dalvik löschen hilft nicht.

Nimm bitte immer ein Theme aus dem HUB, hab aber selber gemerkt das mansche Themes irgend ein Fehler verursachen, in so einem fall kann ich dir nur empfehlen vorher ein Backup an zu legen, ich denke aber das es in den nächsten Tagen gefixt wird.

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4.2<>ViperOne5.0.0<>S-OFF<>SuperCID<>

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aldus

Du kannst über Venom-Tweaks / Sperrbildschirm runter zu "Spezielle Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm" und dann auf das grüne Pluszeichen, aus der Liste Aufgaben auswählen und fertig.

Im Sperrbildschirm musst du dann von rechts nach links ziehen ud dann ist es da.

Gruß Chris

PS.: Villeicht ist es auch gleich da wenn ein Termin ansteht.

Ja genau der Termin ist gleich zu sehen wie im Screenshot

ja genau das meinte ich, aber......

ohne das man erst von rechts nach links wischen muss.

machste oben das One wieder an, um eigentlich zu entsperren, da waren früher meine termine zu sehen, eben ohne zu wischen.....

ich meine das habe ich bei ner älteren viper auch über personalisieren eingerichtet

noch ne idee ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Guck mal unter Einstellungen-> Sicherheit

Dort müsste sich der passende Punkt befinden, damit Termine auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris1705

ja genau das meinte ich, aber......

ohne das man erst von rechts nach links wischen muss.

machste oben das One wieder an, um eigentlich zu entsperren, da waren früher meine termine zu sehen, eben ohne zu wischen.....

ich meine das habe ich bei ner älteren viper auch über personalisieren eingerichtet

noch ne idee ?

Ja genau das meine ich ja es geht dann ohne!! wischen. Wenn ich mein ONE oben einschalte bin ich gleich bei den Terminen sihe Screenshot.

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Morpheussl

Hallo Gemeinde.

Wie ist es möglich bei der V5 die Schrift zu ändern?

MfG

Morpheussl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Asselalf ™

Hallo Gemeinde.

Wie ist es möglich bei der V5 die Schrift zu ändern?

MfG

Morpheussl

erstmal garnicht. du kannst dier aber HIER deine gewünschte Schriftart aussuchen und dann einfach im Recovery flashen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sportler2002

Bei der V4.3 war es möglich oder?Trotzdem danke

Auch bei 4.3 mussten andere Schriften heruntergeladen und geflasht werden.

Allerdings waren die Schriftarten meine ich im Venom Hub zu finden, seit der neuen V5 ist der Hub aber anscheinend noch nicht wieder so ganz bestückt wie vorher, daher musst du dir im Moment die Schriften woanders herunterladen, zB wie mein Vorredner schon aufgezeigt hat......

Viele Grüsse, Carsten

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Lach, schon mal jemand öfter in den Tweaks auf der Start Seite oben auf das Logo gedrückt?

Mir viel vorhin als ich zufällig drauf klickte auf das Texte erscheinen... Also immer weiter drauf gedrückt und belohnt wird man mit... Siehe unten.

Total banal aber cool xD

Gesendet von meinem HTC One @ ViperOne Rom & ElementalX Kernel

post-551754-14356930736257_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist dir aber spät aufgefallen.

Ich glaube seit 3.0 rc1 oder rc2 ist es drin. :D

(ich weiß die genaue Version nicht mehr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Naja, ich bin ja erst seit 4.3 wieder dabei ;-) und weg seit... Ich weiß nicht mehr, Android 4.2.2 war es noch xD

Gesendet von meinem HTC One @ ViperOne Rom & ElementalX Kernel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich dachte, du hättest noch ne 4.3'er Android Version der viper genutzt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

folgendes problem seit version 5.

hin und wieder versagt das internet. bin im wlan unterwegs, plötzlich empfang weg. doch mobile internet auch tod. lässt sich beides nicht aktvieren.

flugmodus an/aus.. aber kann damavh beides auch nicht aktivieren. nur ein reboot hilft.

weiß nun nicht ob es vllt auch am kernel liegt!?

bin nun mal von faux zu elemental 13. mal sehen..

sent from my HTC One powered by ViperOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.