Jump to content

Recommended Posts

Chrowen

So ich habe in den Tweaks unter Sonstiges und Automatische Helligkeit, Den Lichtsensor wert überall ein wenig gesenkt.Bei Cpu Einstellungen kann ich nur das einstellen die auch anwählbar ist.In dem Fall die Frequenz 384-1728 Mhz.

Bei ausgeschaltetem Gerät beträgt mein Frequenz- 384 MHZ

Uv habe ich auch bei Den unteren 3 werten auf maximum 1275 Uv gesetzt.

Die waren auf 1325 hier eingestellt!

Sonst bin ich noch auf Ondemand.

Mehr lässt sich jetzt nicht verstellen.Habe den Elementalx laufen.

Sollte dir noch irgendwas einfallen dann wäre ich froh über Hilfestellungen.Möchte einfach de 4 stunden Bildschirm on zeit Knacken.das würde mir sehr weiterhelfen.

Bedanke mich schon im Vorraus!

Gruss Chrowen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Uv nutze ich bei mir nicht, da mein One dies nicht verträgt.

Und warum ich selbst mit dem Stock Kernel, ohne irgendwelche CPU Einstellungen zu ändern, bereits auf 4 Stunden screen on komme und du nicht, das kann ich dir leider auch nicht beantworten.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Also je Logischer Erklärung muss es ja geben, aber ich habe jetzt mal Änderungen vorgenommen und bin gespannt was rauskommt.Werde das mal beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Also je Logischer Erklärung muss es ja geben, aber ich habe jetzt mal Änderungen vorgenommen und bin gespannt was rauskommt.Werde das mal beobachten.

Richtig, ich würde auch sagen nachdem du nun alles verstellt hast, erstmal abwarten( 3-4 lade Zyklen) was nun passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Asselalf ™

Wie kommst du auf 162 MHz runter?

Mit dem TeamSeven Kernel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Okay, habe den Team seven auch mal zum testen drauf. Und es geht. Was hast du sonst noch eingestellt? Gpu ist ja schon über 400 MHz .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Seit dem Update auf die 5.0 reagiert mein Touch öfter nicht mehr. Powerbutton und Laut/Leise geht noch. Nach einem Neustart ist alles wieder gut.

Ich habe von der letzten Viper einfach drüber geflasht, nix gewiped. Grade benutze ich den ElementalX.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das liegt am Kernel.

Mit dem Stock Kernel hast du diese Probleme nicht.

Die Kernel devs haben leider noch keiner zur Base passenden source Codes von HTC.

Somit gibt es mit custom Kerneln leider gewisse Nebeneffekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

und dann ist mir noch aufgefallen, dass ich die gpu frequenz nicht ändern kann bzw wird die änderung nicht gespeichert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das sollte an den scripten liegen, die flar bei der Installation des Elemental Kernels mit installiert.

Im elemental Thread hatte The2Brain dafür eine Lösung gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

und dann ist mir noch aufgefallen, dass ich die gpu frequenz nicht ändern kann bzw wird die änderung nicht gespeichert...

Bitte den edit.gif Button benutzen um ein Doppel Post zu vermeiden.

Wo hast du die Änderungen vorgenommen? Unter Trickstermod oder Tweaks?

Du musst soweit ich weiß schon beim flashen des Kernels gewisse Einstellungen vornehmen (mit gewissen Spielraum) um später Änderungen unter Tweaks bzw. Trickster vornehmen zu können, das muss ich auch noch machen :icon_wink

EDIT: Black-FR war schneller :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich hatte grad den teamseven drauf, da ging es genauso wenig

an der viper 5 liegts auch nicht, bei der 4.3 ging es auch schon nicht

und egal ob ich es in den tweaks oder in trickstermod ändere, es geht nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei mir wurden die Einstellungen immer übernommen.

Hast du bei trickstermod mal eine Wartezeit von 5 Sekunden eingestellt, um die Kernel Einstellungen zu übernehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie gesagt, im Elemental Thread hat The2Brain die Lösung für den Elemental Kernel gepostet.

Und das Problem beim Team7 dürfte daran liegen, dass du vorher den elemental genutzt hast und das init.d Script von diesem noch auf deinem One war, als du den Team7 genutzt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Und wie bekomme ich die Scripte weg?

Schau mal hier rein https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?p=2697095 , dies ist eine Anleitung von The2Brain ( Ein riesen dank für seine Mühe), falls du aus versehen zu viele gewipet hast, hier direkt die nächste tolle Anleitung https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?p=2724123 von Krocko ( Ebenfalks ein riesen dank für die Mühe), hoffe es hilft dir weiter, viel Erfolg.

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4.2<>ViperOne5.0.0<>S-OFF<>SuperCID<>

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.