Jump to content

Recommended Posts

Balha1977

Bei mir sieht es auch so wie bei dir aus nur in Black, bei der Version vorher konnte ich damals wenn ich die app mit der zurücktaste beendet ( da wird sie ja nur minimiert) und wieder aufgerufen habe, die Menüleiste (die jetzt oben sind) von oben nach unten versetzen, war auch ne optische änderung was jch auch schön fand leider bei der jetzigen Version nicht mehr möglich.

Edit:

Ach hast du jetzt auch das neue Design?

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4.2<>ViperOne5.0.0<>S-OFF<>SuperCID<>

post-983262-14356930991522_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Das "neue" Design wird vom Server bestimmt.

Back to Topic bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Richtig, soweit habe ich es auch gerade gelesen. Back to topic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Preacher07

Hey, ich hab da jetzt ein Problem......

Ich wollte das Rote Theme flashen, so und jetzt geht nix mehr ? Handy startet nicht mehr ? jetzt hab ich versucht die Neue Version zu Installieren, geht auch nicht steht beim Installieren bei 0,00% und das seit guten 20min ist aber nicht normal oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Mir ist heute aufgefallen das bei den vertikalen Schnelleinstellungen, keine WLAN Hotspot angezeigt wird.Obwohl es angewählt ist.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Keine Ahnung wie vielen es hier schon aufgefallen ist.

Aber seit dem KitKat Update funktioniert die Synchronisation des Stock Browser´s mit Google nicht mehr. Da offensichtlich seit KitKat nur noch vorgesehen ist das man über den Chrome Browser am Phone syncen kann.

Um diese das zu beheben, sprich das auch der Stock Browser wieder anständig mit Google und somit auch Chrome auf euren PC Synct , gibt es folgenden Fix den ich unten angehängt habe.

Im Recovery Flashen und unter Konten / Google , die Internet Synchro wieder einschalten und schon klappt es wieder.

Hatte da jetzt seit ein paar Tagen nach einer Lösung für gesucht da es mir da erst auffiel.

Quelle:

https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=50366239&postcount=29206

Bookmark_Fix.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Hey, ich hab da jetzt ein Problem......

Ich wollte das Rote Theme flashen, so und jetzt geht nix mehr ? Handy startet nicht mehr ? jetzt hab ich versucht die Neue Version zu Installieren, geht auch nicht steht beim Installieren bei 0,00% und das seit guten 20min ist aber nicht normal oder ?

Und ist dein Prob. behoben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sportler2002

Kann mir jemand erklären, was man bei den Tweaks unter CPU alles einstellen kann um die Akkulaufzeit noch etwas zu verlängern?

Ich nutze den ElementalX Kernel und sehe diese Einstellungsmöglichkeiten zum ersten mal, da ich bis dieser Tage noch den Joey Kernel drauf hatte.....Da ich davon nicht wirklich Ahnung habe, hab ich alles so gelassen wie es ist...grins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Wenn du dir Trickster aus dem Playstore holst kannst du alles so einstellen wie es The2Brain beschrieben und gepostet hat (danke).

Trickster ist kein muss um diese Einstellungen vor zu nehmen ( aber besser:-) ), du kannst alle werte von The2 Brain auch unter den Tweaks einstellen bzw. Übernehmen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sportler2002

Wenn du dir Trickster aus dem Playstore holst kannst du alles so einstellen wie es The2Brain beschrieben und gepostet hat (danke).

Trickster ist kein muss um diese Einstellungen vor zu nehmen ( aber besser:-) ), du kannst alle werte von The2 Brain auch unter den Tweaks einstellen bzw. Übernehmen.

Ich möchte eigentlich keine zusätzliche App installieren, ich hab nur die möglichkeiten in den Tweaks gefunden, aber noch keine Erklärungen dazu gefunden, und die Beschriftung in den Tweaks ist aufgrund der Länge manchmal unvollständig, sodass ich mir einfach nicht vorstellen kann, wofür die da sind oder ob es überhaupt ratsam ist da was zu verstellen.

Ich dachte jemand sagt jetzt was wie er diese Dingen eingestellt hat, ohne das permanent das Handy streikt oder so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Welche der Möglichkeiten sind dir denn nicht klar?

Und hast du mal im ElementalX Thread gelesen,

welche Einstellungen The2Brain verwendet und dich daran orientiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sportler2002

Welche der Möglichkeiten sind dir denn nicht klar?

Und hast du mal im ElementalX Thread gelesen,

welche Einstellungen The2Brain verwendet und dich daran orientiert?

Das fängt an mit dem I/O Planer, der steht jetzt auf row, der Lesepuffer ist sehr klein, aber ich denke das ist gut,was ist die 3D Frequenz? die steht auf 400, aber man kann sie noch etwas kleiner stellen, bringt das überhaupt was?

Und muss dann der CPU Regler auf ondemand, beim elemental ist der auf simpel gesetzt, und was ist die CPU max Frequenz bei au...? die ist bei mir wie die maximale CPU Frequenz auf 1134.

Dann steht die allgemeine Spannung in den Tweaks bei 0 mV, die kann man per Schieberegler verändern, aber ist das gefährlich? Und dann ist da noch die minimale UV, die stheht bei mir auf -50mV, sicher.

Das alles kann ich bei der Anleitung irgendwie nicht so richtig wiederfinden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Aus dem Grund hatte ich dir Trickster vorgeschlagen, da ist alles übersichtlich und du kannst alles lesen und verstehen was da steht.

Hier ist eine tolle Beschreibung ( Danke The2Brain), ich gehe davon aus das du sie nicht gesehen/gelesen hast, also lies es dir in ruhe durch und folge einfach seine Anweisung/Beschreibung(kann ich dir nur raten).

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?p=2667757

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sportler2002

Aus dem Grund hatte ich dir Trickster vorgeschlagen, da ist alles übersichtlich und du kannst alles lesen und verstehen was da steht.

Hier ist eine tolle Beschreibung ( Danke The2Brain), ich gehe davon aus das du sie nicht gesehen/gelesen hast, also lies es dir in ruhe durch und folge einfach seine Anweisung/Beschreibung(kann ich dir nur raten).

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?p=2667757

Dann werd ich mich mal damit befassen, ich kann die App ja wieder runterschmeissen, wenn alles eingestellt ist...

Danke für eure Tips

Viele Grüsse Carsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stgt1

Hallo an alle und besonders an The2Brain, dass er wieder da (mehr) ist.

habe das problem, dass von whatsapp keine meldung kommt, sobald ich eine nachricht bekomme. wenn ich aber auf whatsapp gehe, zeigt er mir schon die nachrichten an.

kennt jemand das problem bzw. gibt es eine lösung?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Hey stgt1:

Hast du mal die Benachrichtigungseinstellungen in Whatsapp überprüft?

Ist vielleicht unter Einstellungen/Power der "Standbymodus" aktiv?

Diesen ebenfalls im Energiesparmodus deaktivieren.

Verwendest du evtl. einen Taskkiller, der Whatsapp im Hintergrund beendet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Asselalf ™

Ob die Google play Services richtig funktionieren könntest du auch nochmal kontrollieren. Die sind für GCM Push verantwortlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Dann werd ich mich mal damit befassen, ich kann die App ja wieder runterschmeissen, wenn alles eingestellt ist...

Danke für eure Tips

Viele Grüsse Carsten

Nein eben nicht, wenn du alles über Trickster einstellst dann musst du auch mit Trickster weiter arbeiten und in Tweaks den hacken oben bei CPU und Kernel auf "OFF" setzen(Sonst arbeiten die beiden gegen einander und das ist nicht gut), es darf also entweder Trickster oder Tweaks den Kernel steuern nicht beide.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Asselalf ™

Könnt ihr mit euren Kernel Problemen im ElementalX Thread weitermachen? Hier sieht ja keiner mehr durch...

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.