Jump to content

Recommended Posts

Gast

Und nun auch die download Links:

downloads.png

ViperOne 5.5.0

MD5: 7A0BCB1B95AE06975ECE238A0DB2CF60

Happy downloading.

Ps.

Sollte auch als ota verfügbar sein.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

So ne Viper ROM würde ich mir fürs One X auch wünschen.

Viel Spaß mit der 5.5.0

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chaivinkb

Drei Downloads von verschiedenen Quellen durchgeführt - alle schnell, aber nicht eine korrekte MD5-Prüfsumme...

Muss es morgen noch einmal versuchen.

EDIT: DL 4 hat geklappt.

Beim letzten Rom hatte ich die korrekte Summe, aber die Videokamera funktionierte nicht. Erneuter Download, wieder korrekte Summe - jetzt funktionierte sie...merkwürdig; es ist auf jeden Fall angesagt, alles genauestens zu überprüfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich denke mal monarx wird euch auch noch mit Updates versorgen.

Wenn ich mich richtig erinnere, war er zuletzt mal im Urlaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Richtig, m0narx ist/war im Urlaub.

Na mal sehen, was er und Ivi zusammen für die One X/X+ User zaubern...

So, genug OT :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Viper 5.5 drauf und die neuen tweaks sind sehr gut. Vorallem die Wetteranimationen sind genial!

Super Job!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Asselalf ™

Jo echt genial. Wenn ich bei HTC was zu sagen hätte würde ich die Jungs gleich als Chefentwickler einstellen :)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Hallo Viper Fans

das liest sich ja super gut bei euch...scheint eien Rom zu sein das vieles kann..

habe auch ein HTC one (leider)

ich habe das Mikrofon Problem mit dem übersteuern aber nur beim freisprechen...(das ist mit ziemlich schnuppe)

aber auch bei Bluetooth Verbindungen mit dem Headset..(EXTREM WICHTIG). hatte mit extra schon was richtig gutes zugelegt...aber werder das richtig gute noch ein einfachens Headset von drei verscheidenen Herstellern wollen funktionieren...

Mein freundlicher Provider in rot verweigert mir das wechseln ...da ich kein original Headset des Herstellers HTC verwende...nun gut dachte ich dann versuchen wir mal Costom Rom..

wie sieht diese VIPER One aus...:huh:

CM11 konnte mir da nicht helfen

Einfach die erste Seite dieses Threads anschauen, mehr kann/möchte ich dir nicht sagen/verraten :-), was diese Rom ALLES anbietet ist und bleibt einfach der Hammer :-) (und das KOSTENLOS ) , an dieser stelle ein riesen Dank für die tolle arbeit und die super Unterhaltung was uns hier angeboten wird, von mir volle 5 ***** und ein :thumbup: hoch.

Gesendet vom HTC-ONEAndroid 4.4.2ViperOne5.0.0S-OFFSuperCID

bearbeitet von balha1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chaivinkb

Es sind in der neuen Version auch Schwächen bekannt geworden, vor allem bei der Nutzung der HTC Widgets hat sich das Layout verändert (Schriften überlagern sich). Ist aber bereits ausreichend diskutiert worden und wird sicher bald behoben.

01tdjvz.jpg 02l1j0u.jpg

bearbeitet von chaivinkb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es sind in der neuen Version auch Schwächen bekannt geworden, vor allem bei der Nutzung der HTC Widgets hat sich das Layout verändert (Schriften überlagern sich). Ist aber bereits ausreichend diskutiert worden und wird sicher bald behoben.

01tdjvz.jpg

Wenn du ein custom homescreen layout (bspw 4x5) nutzt,

dann musst du die widgets anpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Was hat es eigentlich mit dem Venom Pie Hotfix auf sich?Was ist das genau, ich meine mein Pie funkt ohne probs eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chaivinkb

Wenn du ein custom homescreen layout (bspw 4x5) nutzt,

dann musst du die widgets anpassen.

Entweder werden sie zu groß oder zu klein; bei 5.0 funktionierten sie tadellos mit 4x5 Raster. Sieht nicht mehr schön aus, deshalb bin ich zurück und hoffe auf einen Fix. Das Problem sind die Abstände zwischen den ICON-Reihen, die sich vergrößert habe. Habe mal 5.0.0 im Post daneben gestellt, damit mans sieht. Zweizeilige Namen von Apps werden unten auch abgeschnitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
square74

Hallo, habe das Update OTA geladen.

Was muss ich beim installieren beachten? Einfach drüber klatschen oder was muss ich wann wippen?

Danke Gruß Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Holli_33

Da es ein OTA ist einfach im Recovery starten. Ganz einfach, wird alles automatisch gemacht. Nach dem flashen einfach starten.

Gruß Holli

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Entweder werden sie zu groß oder zu klein; bei 5.0 funktionierten sie tadellos mit 4x5 Raster. Sieht nicht mehr schön aus, deshalb bin ich zurück und hoffe auf einen Fix. Das Problem sind die Abstände zwischen den ICON-Reihen, die sich vergrößert habe. Habe mal 5.0.0 im Post daneben gestellt, damit mans sieht. Zweizeilige Namen von Apps werden unten auch abgeschnitten.

Du kannst dir ja mal den Post von hansbert auf XDA durchlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chaivinkb

Da ist alles mittlerweile so unübersichtlich...seit heute morgen knapp 20 Seiten...

ich finde jedenfalls im Einstellungsmenü lediglich die Möglichket, zwischen 4x4, 4x5 und 6x5 zu wählen, nicht aber die vertikale Verschiebung der Icons anzupassen, so dass man praktisch zum vorherigen Abstand - wie auf dem Bild der Vorseite - zurückkehren könnte und dadurch wieder Platz für die Widgets zur Verfügung hat. Das Umstellen auf 4x kann eigentlich nur eine Zwischenlösung sein - vorher funktionierte es doch auch reibungslos, wie du auf dem Bild 2 siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Was hat es eigentlich mit dem Venom Pie Hotfix auf sich?Was ist das genau, ich meine mein Pie funkt ohne probs eigentlich.

Habe ich auch nicht so ganz verstanden :screwy:

Edit: heute morgen nach dem ich das OTA drauf geschmissen habe und hinterher direkt die Red venom Theme 5.5.0, habe ich mein One am Strom angeschloßen und schlafen gelegt ( nachtschicht gehabt), vorhin aufgestanden, wollte die Uhrzeit ablesen da war alles tod :confused:, obwohl es am strom war leuchte auch kein Lämpchen ( weder Grün noch Rot einfach nichts)

Hab alles gedrückt aber ohne Erfolg mein One zu starten, nach ein langes power Button drücken startete mein One ganz normal, Akku war auf 99%, hab dann etwas rum gestöbert wieder aus gemacht( also nur mein screen) danach wieder nichts, bis ich mein Power Button gedrückt halte um es wieder zu beleben, was kann es den sein??

Gesendet vom HTC-ONEAndroid 4.4.2ViperOne5.0.0S-OFFSuperCID

bearbeitet von balha1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris1705

Ich habe mal wieder eine saubere Installation gemacht, also das ONE richtig leer gemacht und dann die Viper 5.5.0 drauf. Funzt alles einwandfrei keine Probleme. Musste aber den Hot-Fix für Venom Pie installieren, dder Fehler war wenn man in den Venom Tweaks ist und man nach rechts scollt kommt man irgendwann zum Pie und da hat sich dann Venom-Tweaks beendet mit Hotfix funzt es.

Balha1977 villeicht ist noch was drauf von Viper 5.0.0 und ist nicht so recht kompatiebel mit 5.5.0

chaivinkb habe das mal ausprobiert und komme zu dem selben Ergebniss wie du.

Bei 5.0.0 ist`s noch gegangen jetzt kann ich die Größe nicht ändern/anpassen. Habe meinen Homscreen auf 5x6 da fehlt gleich mal die halbe Zahl. Komme mit dem Englischen nicht so klar und verstehe deshalb auch nicht was die da bei XDA damit meinen.

Gruß Chris

PS: Meine Frau hat noch 5.0.0 drauf und ebenfalls Homscreen auf 5x6 da klappt das noch. ( zweiter Screen)post-707243-14356931267033_thumb.png

post-707243-14356931268685_thumb.png

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Post #1 und #2 sowie den Threadtitel auf ViperOne 5.5.0 aktualisiert!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.