Jump to content

Recommended Posts

taktloss30

Hi ich bin mal fremd geromt und habe die eragon Rom ausprobiert aber ich komme von der Viper nicht los! Nun gibt es an der Rom doch was was mir sehr gefallen hat! Jetzt habe ich mal eine Frage ist es möglich das man diese lock screen Effekte also die Licht und Wellen Effekte auch für den viperlockscreen bekommt?

LG Stephan

Ps: oder ist es möglich das als apk aus der Rom raus zu ziehen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
keomadonlurio

ich habe neu radio 4A.23.3263.28 Hboot 1.44.0000 und versucht viper one 5.5 zum installieren,Haber ich habe dass selber Problem htc logo mit weise Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chaivinkb

Mal ne Frage an die Mods: Die Ordnerstruktur in diesem Bereich stimmt nicht, denn wenn man auf HTC One Root/ Hacking... klickt, kommt man in die Gesamtübersicht. Eigentlich sollte ja das CustomRom-Forum ein Unterforum von Root/Hacking sein...

Kann man das nicht - wie bei den anderen Geräteforen - mal umstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Ist hier, bei HF, überall so. ;)

getapatalked mit meinem One X und Tapatalk PRO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
keomadonlurio

hallo bitte sag mir warum viper one 5.5 nicht geht ich habe Android_Revolution_HD-One_52.0 und dass geht problemlos aber ich möchte viper one installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

@ taktloss, ich glaube nicht das man es mit einer App hinbekommt. Wenn dann müsste es schon von Team Venom implementiert werden. Und ich glaube dazu müsste wahrscheinlich zuviel anderes geändert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
keomadonlurio

hallo ich habe viper rom 4.3 drauf es funktioniert alles.

Ich habe viper 5.5 mit arom Installiert keine Problem dass Handy startet normal mit viper logo und alles dann kommt eine htc logo und danach folgt Fehler Meldung mit dial processor und dass handy start neu, ich habe md5 Prüfung von Rom gemacht ist ok.

was mache ich falsch? bitte um Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Hast du mit Fullwipe installiert? Falls ja, installier noch mal die 4.3 und flashe dann die 5.5.1 drüber, ohne wipe. Booten zwischendurch.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chaivinkb

Ist hier, bei HF, überall so. ;)

getapatalked mit meinem One X und Tapatalk PRO

Macht aber doch keinen Sinn, wenn man im Thread auf den Link in der Kopfzeile "HTC One Root/ Hacking/ Modding klickt und der einen dann gar nicht dahin sondern ins Hauptmenü führt...dann könnte man ihn doch besser weglassen, weil er nicht zielführend ist.

Zumindest kann ich mir keinen Reim auf die Strukturierung machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Macht aber doch keinen Sinn, wenn man im Thread auf den Link in der Kopfzeile "HTC One Root/ Hacking/ Modding klickt und der einen dann gar nicht dahin sondern ins Hauptmenü führt...dann könnte man ihn doch besser weglassen, weil er nicht zielführend ist.

Zumindest kann ich mir keinen Reim auf die Strukturierung machen...

Kannst du hier gerne nochmal äußern:

Fehler / Vorschläge / Kritik / Lob zum Forum

:dankescho

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

danke ich werde dass ausprobieren.

Hast zufällig im aroma apps gewählt die du nicht haben möchtest ( Facelook) ?

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4<>ViperOne4.1.0<>S-OFF<>SuperCID<>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
keomadonlurio

Nein wie gesagt ich habe mit andere rom keine propleme.

Habe versucht Viperone 4.3 zu installieren hat Haber nicht geklabt.

Aroma instalation ist normal abgeschlossen.

Danach startet dass handy mit viper logo und paar min später kommt htc logo

Mit weisse intergründ dan kommt endspereungs Bild,beim endspere komme Fehler meldung

Process.com.htc.htcdialer isn t responding do you Wand to close it?

Wieso viperone roms gehen nicht mehr? Ich habe eine viperone 4.2 im meine handy drinn,

Mit updata viperone updata 4.3 und es funktioniert, Haber ich kann keine neu Installation

Von viperone instalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
j4n87

Nein wie gesagt ich habe mit andere rom keine propleme.

Habe versucht Viperone 4.3 zu installieren hat Haber nicht geklabt.

Aroma instalation ist normal abgeschlossen.

Danach startet dass handy mit viper logo und paar min später kommt htc logo

Mit weisse intergründ dan kommt endspereungs Bild,beim endspere komme Fehler meldung

Process.com.htc.htcdialer isn t responding do you Wand to close it?

Wieso viperone roms gehen nicht mehr? Ich habe eine viperone 4.2 im meine handy drinn,

Mit updata viperone updata 4.3 und es funktioniert, Haber ich kann keine neu Installation

Von viperone instalieren.

Du hast das falsche recovery auf deinem Gerät.

Hier das neueste downloaden: https://techerrata.com/browse/twrp2/m7

und via fastboot flashen, danach rom nochmal drüberflashen

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
keomadonlurio

Danke es funktionier ich hatte dass falsche twrp 2.6.3.4 drin, ich lobe diese Formun macht weiter so sie sind die besten. Dankeeeeeeee.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Ich habe auch die TWRP Version 2.6.3.4 und die Viper 5.5.0 funktioniert einwandfrei.

Edit: Hatte dein Beitrag falsch verstanden, alles gut und danke für das Feedback.

Gesendet vom HTC-ONEAndroid 4.4ViperOne4.1.0S-OFFSuperCID

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Ich habe das Problem mit der Einstellungsknopf bei heruntergezogene Benachrichtigungsleiste auch.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Das "Problem" mit dem Einstellungs-Button im Benachrichtigungsbereich ist bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben. Bis dahin einfach dem Button eine "Benutzerdefinierte App" zuordnen und dann Einstellungen auswählen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chaivinkb

Manchmal wundert man sich ja schon, mit welcher Dramatik bei einem so differenzierten und tollen Rom mit so vielen Möglichkeiten Miniprobleme wie der Einstellungsbutton in der Benachrichtigungsleiste in den Foren besprochen werden... Information ist dann ganz gut - so wie das hier jetzt auch gelaufen ist. Schaut man nach, wie viele Seiten bei XDA zu diesem lächerlichen Problem entstanden sind, die dann wirklich interessante Fragen überlagern und deren Beantwortung erschweren und manchmal sogar verhindern, weil dort der Thread seitenweise zugemüllt wird, dann sieht man die Verwöhntheit der scheinbar oft kindlich-naiven Nutzerschar, die auf keinen Fall mal zurückblättern und mal eine Lösung abwarten können, sondern alle ihr "Wissen" noch hinten anhängen müssen....allerdings dann fast immer ohne neue Fakten.

Größtes Problem ist oft aber deren Faulheit, vor dem Einspielen eines Updates mal ein Backup anzulegen um dann, wenn etwas nicht nach ihren Vorstellungen läuft, zurück zu können... manchmal reicht ja schon ein schlechter OTA-Download, dass die neue Software nicht funktioniert wie gewünscht. Wenn dann das Problem ein, zwei oder maximal dreimal geschildert wurde, kann man ja sehen (wie bei der grafischen Oberfläche, die hansbert gefixed hat), was sich tut. Ggfs. kann man die Vorversion ja weiter nutzen - wie ich das mit 5.0.0 auch tat, schließlich ist das Rom auch ohne die Neuerungen topp gewesen...

Aber es geht munter auf XDA weiter....der Einstellungsbutton ist ja nunmal gar kein Problem, weil man es selbst über die Tweaks auf einfachste Weise lösen kann, und selbst, wenn es nicht gegangen wäre, gibts bei Viper 1000 Möglichkeiten, zu den Einstellungen zu gelangen, dass man sich dafür gar nicht aufregen muss. Gut, dass einige der Entwickler auch in den deutschsprachigen Foren unterwegs sind, da kann man dann eher mal eine konkrete Antwort bekommen.

Eine Anregung an die Entwickler: Auf der ersten Seite den Bugtracker einfügen, um aktuelle Probleme zu beschreiben - wenn dann solche Nachfragen dauernd gestellt werden, kann man darauf verweisen und vielleicht bleiben dann auch einige erpart.

Schön, dass j4n wieder dabei ist... die Frau lässt ihm ja doch etwas Zeit, sich wieder mit seiner ursprünglichen Pokemon-Software auseinanderzusetzen... was sich alles so entwickelt...hübsches Profilfoto :-)

Liebe Grüße

bearbeitet von chaivinkb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.