Jump to content

Recommended Posts

Chrowen

Das war natürlich keine Beschwerde meiner seits.

Sicher lässt sich das auch beheben ob in den tweaks oder als Ota.

Aber das ich immer wieder Romane lesen muss von Leuten die nur auf sich aufmerksam machen wollen, dann dabei andere Kritisieren.

Das finde ich sehr Amüsant.

Mehr brauche ich ja auch nicht da jetzt dazu sagen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Das "Problem" mit dem Einstellungs-Button im Benachrichtigungsbereich ist bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben. Bis dahin einfach dem Button eine "Benutzerdefinierte App" zuordnen und dann Einstellungen auswählen.

Danke Krocko!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Habe gerade mal antutu Benchmark laufen lassen und ich komme nichtmal auf 27000 pkt. Hatte sogar CPU auf 1900 MHz und gpu auf 450 MHz. Und beides auf Performance stehen. Das mit dem Team seven Kernel. Woran liegt es?

Beim zweiten Durchlauf waren es nur 19000 pkt. Kann doch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fühlt sich dein One langsam an?

Wenn nein, was interessiert der Benchmark test.

Diese sind meiner Meinung nach recht nichtssagend.

Wenn es dir langsam vorkommt, dann solltest du die Einstellung des Kernels kontrollieren und anpassen.

Doch fragen dazu, dann bitte im Kernel Thread stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Nö es läuft alles ganz fix. Mir kam es eben nur komisch vor warum es so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LeZero

Hallo,

ich verfolge diesen Thread schon ein paar Tage. Erstmal zu mir, ich hatte mir vor knapp einen Jahr das HTC One gekauft und war mit dem Telefon sehr zufrieden. Ca. 2 Monate später wechselte ich den PKW von Ford zu VW. Da hatte ich das Problem, das das HTC nicht :huh: kompatibel zur VW Freisprecheinrichtung war. Somit konnte ich es nicht verbinden. Daraufhin tauschte ich das HTC gegen ein Galaxy S4, welches mit VW funzte, da ja RSAP vorhanden war. Dies hatte ich zwischenzeitlich rausgefunden, das das benötigt wird. Ich war aber NIE glücklich mit dem Samsung. Vor einer Woche bot sich mir die Gelegenheit, das Samsung 1:1 gegen ein HTC One zu tauschen, was ich auch tat, da ich ja mittlerweile rausgefunden hatte, das man so ein gerät rooten kann und somit diese App RSAP funktionieren könnte.

Jetzt zu meinem Problem

Ich konnte das Gerät nicht S-Off machen, da es das neueste Update schon drauf hatte. Also mußte ich es über HTCDev entsperren lassen. Habe zumindest keine andere Möglichkeit gefunden!

Im Bootloader steht:

Tampered; Unlocked; M7_UL PVT Ship S-On RH

HBOOT-1.56.0000; Radio-4A.23.3263.28

OpenDSP-v32.120.274.0909

OS-4.19.401.9; eMMC-boot 2048MB

Installiert habe ich

ViperOne 5.5.0

Android 4.4.2; HTC Sense 5.5

Kurz nach der Installation kam das 5.5.1

das hat auch soweit alles funktioniert, dann habe ich ein paar Themes und auch Buttons usw. über den HUB ausprobiert, alles super.

Gestern installierte ich das AOSP Red Theme 5.5.1 und nach dem Reboot hat es jetzt das Problem, das ein PopUp kommt "Einrichtung" wurde beendet. mit OK Button. Wenn ich dort drauf drücke, kommt das Fenster wieder und wieder und wieder und das Telefon läßt sich nicht mehr nutzen. Über USB wird es vom Rechner auch nicht mehr erkannt. Hoffe es kann mir einen nen Tip geben, wie ich das Problem lösen kann.

DANKE schon einmal im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chaivinkb

Das war natürlich keine Beschwerde meiner seits.

Sicher lässt sich das auch beheben ob in den tweaks oder als Ota.

Aber das ich immer wieder Romane lesen muss von Leuten die nur auf sich aufmerksam machen wollen, dann dabei andere Kritisieren.

Das finde ich sehr Amüsant.

Mehr brauche ich ja auch nicht da jetzt dazu sagen.

War gar nicht auf dich gemünzt, denn ich habe geschrieben, dass es so laufen sollte wie hier...hast du vermutlich überlesen... mir war in dem Zusammenhang nur der XDA-Thread aufgefallen, wo man die letzten 40 Seiten überfliegen kann und gefühlt 160mal das Gleiche liest.

Sorry, wenn du das auf dich bezogen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Asselalf ™

Gestern installierte ich das AOSP Red Theme 5.5.1 und nach dem Reboot hat es jetzt das Problem, das ein PopUp kommt "Einrichtung" wurde beendet. mit OK Button. Wenn ich dort drauf drücke, kommt das Fenster wieder und wieder und wieder und das Telefon läßt sich nicht mehr nutzen. Über USB wird es vom Rechner auch nicht mehr erkannt. Hoffe es kann mir einen nen Tip geben, wie ich das Problem lösen kann.

DANKE schon einmal im Vorraus!

Falls du die Rom.zip noch auf der SD Karte hast einfach ohne Wipe nochmals flashen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
benniHC

Moin Zusammen,

Bin jetzt auch von 4.3 (?) auf 5.5.1 umgestiegen.

Ich habe das Problem, dass ich bei den Tastaturen keine deutsche Sprache auswählen kann?

Sehr nervig beim schreiben, der ändert mir immer alles ins englische...

Ich hab da leider nur die Auswahl zwischen englisch und irgendwelchen arabischen dingern?

Edith: ok, muss es nochma installieren und die Tastatur auswählen ;)

bearbeitet von benniHC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hat hier auch wer das problem, das hin und wieder das internet verschwindet?

heisst wlan und mobiles internet ist einfach off. lässt sich auch nicht wieder aktivieren, ausser nach einem reboot.

hab das seit der version 5. unter 4.x soviel ich weiß nicht.

in nem anderen forum (a-h) gibts auch welche, die das problem haben/hatten

sent from my HTC One powered by ViperOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warci

Mit WLAN hatte ich bisher keine Probleme, aber das mobiles Internet nicht mehr wollte hatte ich bisher tatsächlich schon 2-3 mal.

Muss in letzter Zeit aber auch so häufiger neu starten, wird Zeit mein System mal neu aufzusetzen und nicht immer per OTA zu updaten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Das Problem kann ich nicht bestätigen. ...und ich habe schon ewig keinen Fullwipe mehr gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hatte es eben wieder. plötzlich WLAN symbol weg. lies sich weder das eine noch das andere aktivieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

hatte es eben wieder. plötzlich WLAN symbol weg. lies sich weder das eine noch das andere aktivieren

Ich hatte das Prob. auch gehabt, gestern war alles weg sogar mein normales Empfang, ich musste aber nicht neu starten sondern einfach den Flugmodus einmal Ein/Aus schalten dann war wieder alles da, WLAN ausfälle habe ich hin und wieder aber nur kurz (2-3 sec) dann kommt alles von alleine wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nutzt ihr alle den stock oder einen custom Kernel?

Bei mir ist dieses Problem bisher nie aufgetreten, mit dem Stock Kernel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Kann ich alles bestätigen wie bei Balha.Nicht weiter tragisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tazi

Hab auch keine Probleme mit dem Stock Kernel. Auch nur OTA Update gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.