Jump to content

Recommended Posts

Benski_84

Dann darf ich euch freudig mitteilen, dass es bei mir nicht funktioniert.

Ich erhalte keine Mail egal, wie ich eure Ratschläge befolge.

Falls Jan mitliest, mal die (mMn) berechtigte Frage:

Warum gibt's kein Backup der DB, welches zurück gespielt werden kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chaivinkb

Vielleicht ists grad überlastet...bei mir hats sofort geklappt. Ist ja verständlich, weil jetzt alle so vorgehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
karobr

Bei mir hat es gerade funktioniert.

Account gelöscht. Account neu erstellt und innerhalb von 30 sec. kam die Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wolf43

Bin wieder da! Habe mein Handy am Samstag aus der Reparatur zurückbekommen,laut Rechnung wurde der Akku ausgetauscht mit der Bemerkung das keine original Software mehr drauf ist und dadurch keine Garantie mehr besteht. Zum Glück habe ich ja die Versicherung.Habe gerade die neue Viper draufgemacht und bei venom meinen Account gelöscht,neuen erstellt, Antwort kam sofort jetzt funktionierts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benny100

Zum Glück habe ich ja die Versicherung.

Na will ich auch noch machen aber bin mir noch nicht schlüssig wo ich eine Versicherrung mache für mein HTC One gibt ja einige die nichts taugen.

Ein Tip wäre gut! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Asselalf ™

5.7.0 ist via OTA zum Download verfügbar

2014-03-09%2018_33_08-%5BMAR%209%5D%20ViperOne%205.7.0%20_%204.19.401.8%20_%20Android%204.4.2%20Sense%205.5%20_%20Venom%20Tweaks%2C%20Ve.png

bearbeitet von Asselalf
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die download Links, für das Full ROM sind nun auch verfügbar:

Here you go everyone!

downloads.png

ViperOne 5.7.0

MD5: D39D74AC3F3F3A5B62D156E2BABEEE34

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Gerade ota installiert, nun geht auch bei mir der hub wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Post #1 und #2 wurde auf 5.7.0 aktualisiert und der Threadtitel angepasst!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Und ich wollte gerade fragen ob der Bug mit der Kamera nicht schon behoben war, da ich ihn heute hatte als ich von meiner kleinen bei dem schönen Wetter ein paar Fotos machen wollte.

Schön das es direkt schon gefixt ist :-)

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Wollte mich wegen der Deutsch mod nochmal erkundigen.Wird da was kommen oder bleibt alles in den Tweaks auf Englisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Holli_33

Soweit ich weiß hat der deutsch mod nichts mit den tweaks zu tun. Die tweaks werden von den devs übersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Deutsch-Mod ist das selbe xposed-Modul wie vor dem OTA. Für die Tweaks werde ich heute Nachmittag eine Übersetzung hochladen (oder warci, falls er schneller ist).

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Danke Krocko, der Deutsch mod ist tatsächlich funktionsfähig, nur habe ich gedacht das der Mod für die Übersetzung auch in den Tweaks verantwortlich wäre.Mein Fehler Sorry.

Alles klar Krocke dann warten wir die Übersetzung ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chaivinkb

Vielleicht könnt ihr dann gleich mal erklären, was das für ein Mod ist... kenne ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chaivinkb

Super - danke dir. Ich habe den XPosedInstaller bisher nicht installiert, aber dafür lohnt es sich ja dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Ist es irgendwie möglich den Bildschirm zu blockieren wenn man am telefonieren ist? Hatte es glaube ich heute 2 mal das ich auf auflegen gekommen bin.

Und als 2 Frage. Kann man die Weckerlautstärke langsam ansteigen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chaivinkb

Normalerweise schaltet der Näherungssensor automatisch das Display ab, wenn du Richtung Ohr gehst. Versuch doch mal die App Gravity Screen, die unterstützt das Ab- und Anschalten mit diesem Sensor. Ist auch praktisch, wenn sich das Handy in einer Tasche befindet und durch das Öffnen und Schließen des Taschendeckels automatisch an- und abschaltet. Da muss man den Powerknopf nicht nutzen.

In den Tweaks kannst du unter Misc/ Verschiedenes lediglich das versehentliche Herabziehen der Notificationbar während des Telefonierens abschalten. Für den Wecker gibts die Einstellung mit ansteigender Lautstärke nicht, aber du kannst dir Apps aus dem Store mit mehr Funktionen laden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.