Jump to content

Recommended Posts

aruyan

Hallo zusammen,

nun habe ich mir auch das Venom Rom geflasht. In der Grundinstallation 1.0.0 läuft auch alles soweit gut. Da ich bei den Tweaks die deutsche Sprache haben wollte, sollte ich doe OTAs der Reihenfolge nach flashen. Ok, gesagt getan. Ich habe also die ViperOne 1.0.0 -> 1.1.0 und auch alle weiteren auf mein One geladen und im TWRP das erste ausgeführt. Das ist durchgelaufen und hat anschließend nach einem Neustart dierekt ein weiteres Update, eben OTA, angezeigt. dieses ausgeführt. Dabei startete das One neu ins TWRP und blieb stehen ?! Erstmal einen Neustart gemacht und dann das ganze von vorn. Gleicher Ablauf nur wurde dann im TWRP ein Partitioncheck ausgeführt in dem es nun seit einer Stunde hängt und stehen bleibt.

So langsam bin ich es leid, weiß jemand Rat ?

Gruß und Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stgt1

Tweaks Einstellungen, dann Sonstige, dann ganz unten Proximy Call fix ,ein hacken setzen.Dann müsste es weg sein.

danke für den Tipp, funktioniert leider nicht. Häckchen ist gesetzt. bei stock konnte man den display "ausschalten" wenn man den oberen rand zugedeckt hat, funzt hier leider nicht. gibt es was anderes?

Funktioniert, nach dem Häckchen setzen rebooten.

bearbeitet von stgt1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stgt1

Hallo zusammen,

nun habe ich mir auch das Venom Rom geflasht. In der Grundinstallation 1.0.0 läuft auch alles soweit gut. Da ich bei den Tweaks die deutsche Sprache haben wollte, sollte ich doe OTAs der Reihenfolge nach flashen. Ok, gesagt getan. Ich habe also die ViperOne 1.0.0 -> 1.1.0 und auch alle weiteren auf mein One geladen und im TWRP das erste ausgeführt. Das ist durchgelaufen und hat anschließend nach einem Neustart dierekt ein weiteres Update, eben OTA, angezeigt. dieses ausgeführt. Dabei startete das One neu ins TWRP und blieb stehen ?! Erstmal einen Neustart gemacht und dann das ganze von vorn. Gleicher Ablauf nur wurde dann im TWRP ein Partitioncheck ausgeführt in dem es nun seit einer Stunde hängt und stehen bleibt.

So langsam bin ich es leid, weiß jemand Rat ?

Gruß und Danke

ging mir auch so, ich habe ca. 10 sek. den power button gedrückt gehalten, handy ist ausgegangen und wieder hochgefahren. nach dem 3 mal hat es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Aroma inataller friert leider ab und an ein.

Da hilft nur neustarten und nochmal versuchen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
White Widow

Hallo zusammen,

Ich habe Venom 1.2.1 Rom geflasht.Wollte Keyboard skin ändern ,aber der steht nirgenwo in Venom Tweaks.Kann jeman mir helfen?

Danke voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Venom hub musst suchen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
White Widow

5wkv.png

Venom hub musst suchen.

ja, habe mehrere skin von Venom hub runter geladen.Das Problem ist bei Tweaks nicht zu sehen wo man Keyboard " Aussehen" ändern kann.Danke trotzdem :icon_chee

bearbeitet von White Widow
screenshot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Keyboard lässt sich auf dem One noch nicht ändern.

Zumindest nicht über die tweaks oder den venom hub.

Du kannst aber mal gucken, ob du im Theme-Thread bei XDA was findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ace~

Hallo, da bin ich mal wieder ;)

Habe eine Frage bezüglich benutzerdefinierter Boot- und Downanimationen.

Habe erstmal versucht, zumindest das weiße Standard-Boot-/Downlogo mit der schwarzen Version zu ersetzen.

Das klappt soweit auch ganz gut, nur ist das Bild leider verkleinert dargestellt...

Hat jemand von euch eine Idee, woran das wohl liegen mag?

lg,

Ace

post-624395-14356918327588_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ducal200

So etwas ist nicht Viper typisch und das nächste update kommt sicher.

Gesendet von meinem HTC One (S-Off - Super CID - ViperOne - Android 4.2.2)

Habe auch die Viper und auch das Problem mit System UI! Weder bei Trick Droid noch bei Android Revolution HD-One 12.0 kommt dieser Fehler! Also liegt es an der Viper Rom! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Hat auch gar keiner bestritten und ganz ab davon gibt es seit tagen schon ein Bugfix dafür.

Gesendet von meinem HTC One mit ViperOne Android 4.2.2 und S-Off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
th3_kingz

Ich kann im Hub nix mehr runterladen, da mir nix mehr angezeigt wird.

Hat das Problem noch jemand?

hab jetzt den bulletprof kernel drauf... ka ob es daran liegt.

Mit dem teamseven kernel hat sich mein Wetter.com widget nie aktualisiert und seitdem ich einen anderen habe funkt es.

LG Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

War bestimmt nur ein kurzweiliges Server Problem.

Gesendet von meinem HTC One mit ViperOne Android 4.2.2 und S-Off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kozum

Falsch gelesen. Sorry.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stgt1

Hallo Leute, blinkfeed finde ich persönlich sehr schlecht , ich würde gern nur Kalender drauf haben. Mal erscheint Kalender und mal nicht und würde gern die 2 blauen info endlich komplett aushalten bzw. Entfernen. Gibt es eine Möglichkeit bzw einen App für mein Problem?

post-539561-14356918343073_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ducal200

WO ist der Fix? Ich habe die Viper 1.2.1 drauf, und mir wird kein Update angezeigt! Der Fehler ist in der 1.2.1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
therealbadboy

@ stgt1, kannst du mir mal sagen, was du für Icons hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das sind die 3D color Icons.

Diese findest du im hub und wurden von Helmut erstellt.

@ducal

Wann tritt der Fehler bei dir auf?

Und nutzt du das stock theme oder das venom-red theme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.