Jump to content

Recommended Posts

Balha1977

Seit heute Morgen ( nach dem ich den Elem.X 13.4 geflasht habe) bekomme ich diese ( siehe Screenshot) Meldung wenn ich in Tapatalk aktiv bin, ich glaube nicht das es am Kernel liegt aber es ist mir halt nach dem flashen aufgefallen, hat es noch jemand oder kann einer sagen wora es liegen könnte?

Edit: So, der Fehler tritt immer dann auf wenn ich im Tapatalk ein Beitrag geschrieben habe, Editiert habe oder geantwortet habe.

Gesendet vom HTC-ONEAndroid 4.4.2ViperOne5.6.0S-OFFSuperCID

post-983262-1435693173108_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

balha, heute gab es ein Update im Playstore, für die Youtube App. Wahrscheinlich liegt es daran.

Unter Einstellungen/Apps/YouTube kannst du das Update deinstallieren. Evtl. behebt das ja dein Problem.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

balha, heute gab es ein Update im Playstore, für die Youtube App. Wahrscheinlich liegt es daran.

Unter Einstellungen/Apps/YouTube kannst du das Update deinstallieren. Evtl. behebt das ja dein Problem.

Test test...

Edit: Jaaaaaaaa danke Krocko hat geklappt :thumbup:,

Warum bin ich Muli nicht selber drauf gekommen :what: ???

Gesendet vom HTC-ONEAndroid 4.4.2ViperOne5.6.0S-OFFSuperCID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chaivinkb

Kannst du hier gerne nochmal äußern:

Fehler / Vorschläge / Kritik / Lob zum Forum

:dankescho

Nachtrag:

Hatte einen tollen Effekt - nämlich keinen. Scheint sich niemand für Anregungen zu interessieren....reicht ja aus, wenn man begründet, warum es so ist, wenn man nichts ändern will...

https://www.handy-faq.de/forum/fehler_vorschlaege_kritik_lob_forum/304035-ordnerstruktur_forum.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Hier im Thread hat es weithin nichts verloren.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Richtig!

Nachtrag:

Hatte einen tollen Effekt - nämlich keinen. Scheint sich niemand für Anregungen zu interessieren....reicht ja aus, wenn man begründet, warum es so ist, wenn man nichts ändern will...

https://www.handy-faq.de/forum/fehler_vorschlaege_kritik_lob_forum/304035-ordnerstruktur_forum.html

Aber ich werde aber nochmal direkt versuchen, es an die Administratoren weiter zu tragen, um ein Statement für dich zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chaivinkb

@Mods: Um es hier zu beenden-

Wenn man hier einen Lösungsvorschlag genannt bekommt, der resonanzlos bleibt, gibt man natürlich auch hier eine Rückmeldung...es ist ja nicht das Drama, auch mal zwischendrin Kritik oder Fragen da zu äußern, wo immerhin eine Reaktion erfolgt.

@Benski: Danke - ist ja kein Welt bewegendes Problem, nur eine Anregung...mal sehen, was sich hinter dem Link dann ergibt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LeZero

Hallo,

da mein Problem dank eines USB OTG Kabels gelöst ist, wollte ich mich auch mal beim Team Venom für die wunderschön geschmeidig laufende ViperOne ROM bedanken :dankescho. Das funzt alles so smooth, das hätte ich nie für möglich gehalten. Mit einer Akkuladung komme ich 2 Tage lang hin (mit Stock Kernel). Einen anderen zu installieren, habe ich mich noch nicht getraut. Die ROM läuft wirklich TOLL und der Support und die Hilfsbereitschaft ist wirklich KLASSE! :dankescho Danke nochmal dafür! Ich hoffe es ist nicht zu Offtopic, aber das mußte ich mal loswerden!

Edit: Ein DAnke auch nochmal an Asselalf für seine Hilfe!

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neptunez

Moin,

ich habe Massive Probleme seit der 5.6.0

Das One hat kaum noch geladen, am USB wurde es nicht erkannt. Manchmal wenn ich es an das Ladegerät gesteckt habe war es im MHL Modus, oder im Host Modus. Das Telefon ging auch sofort in MHL oder Host wenn nur das USB Kabel angeschlossen war, ohne das es irgendwo anders eingesteckt war, wie z.B. Ladergerät oder Notebook.

Zudem war es in 90% der Fälle im Car Modus.

Im Fastboot hat es jedoch prächtig funktioniert. Genauso wurde es auch geladen wenn es aus war.

Ich habe diverse Ladekabel bzw. Ladegeräte probiert. Bei allen traten die selben Probleme auf.

Jetzt bin ich erstmal auf Stock zurück. Und es funktioniert alles wieder.

Ich hau gleich nochmal die aktuellste Viper One drauf und dann mal sehen!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Beschreibe doch welchen Recovery du nutzt und auch deine Telefon Daten waren hilfreich?Denke das da irgendwo ein Fehler reingelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neptunez

M7

HBOOT 1.55

Radio-4A.21.3263.04

TWRP 2.6.3.4

Heute mache ich mal die 2.7.0.0 drauf, mal sehen, vllt wird es damit besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Würde ich net machen ( 2.7.0.0 TWRP), habe gehört das es noch nicht ausgereift bzw. noch nicht stabil läuft, die 2.6.3.3 läuft momentan mit der Viper am besten.

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4.2<>ViperOne5.7.0<>S-OFF<>SuperCID<>

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Richtig... Twrp 2.6.3.3 ist die empfohlene recovery.

Und du solltest dein ROM definitiv aktualisieren.

Die 5.6 hatte ein paar blöde bugs, die uns im Beta Test leider nicht aufgefallen waren und der hub macht bei der 5.6 auch sporadisch Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neptunez

Ich war ja direkt von 5.5 auf 5.7 hochgegangen und einen Tag später hatte ich diese kruden Probleme. Ich habe jetzt TWRP 2.6.3.3 und die 5.7 drauf, bis jetzt läuft alles wie gewohnt.

Danke und Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Top, mehr möchte man doch nicht hören :D.

Dann viel Spass damit :)

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4.2<>ViperOne5.7.0<>S-OFF<>SuperCID<>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steveria79

Wie lange brauch denn erfahrungsgemäß das Viper team um dieses theme und Rom nach Verkaufstart des one zu basteln? Tolle Rom und tolle theme Möglichkeiten! Kompliment!

bearbeitet von Steveria79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es gibt bei der viper zig themes.

Hier mal ein minimaler Einblick, was bspw für die Statusleiste verfügbar ist.

(Auf dem Screenshot sieht man nur einen kleinen Teil der verfügbaren Themes)

post-931359-14356931783385_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Da ist auf alle Fälle für jeden was dabei.

post-930526-14356931784735_thumb.jpg

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

post-930526-14356931784024_thumb.jpg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie lange brauch denn erfahrungsgemäß das Viper team um dieses theme und Rom nach Verkaufstart des one zu basteln? Tolle Rom und tolle theme Möglichkeiten! Kompliment!

Interessant, dass du deinen Beitrag zu 100% veränderst.

Somit passen die nachfolgenden antworten natürlich nicht zu deiner Frage.

Die Entwicklung des ROMs dauert seine Zeit.

Und wie bei allen ROMs gilt:

Es ist fertig, wenn es fertig ist

Grob kann man von mindestens 1-2 Monaten ausgehen, bis der Großteil der tweaks verfügbar sein sollte.

Doch da das HTC m8 eine neue Sense Version haben wird,

kann es durchaus auch länger dauern.

Es kommt halt drauf an, wie sehr HTC die Dinge ändert.

Wie bereits vorher mal erwähnt.

Ohne das Gerät kann man keine richtigen aussagen treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.