Jump to content

Recommended Posts

Steveria79

Ja gebe ich dir recht, grob reicht auch aus.

Wurde mit themes fündig deswegen habe ich die Frage gelöscht,scheint ja eine gute Rom zu sein mit viel theme Möglichkeit,Abwechslung ist gut!

slimKat Build3.6 ~ Stock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benny100

Ich weiß ja nicht was es mit dem GsmService wirklich am hut hat aber wenn der mit Disable Servive auf Disable gesetzt wird hällt der akku um einiges länger.

Ich habe gemerkt die jetztige woche das irgendwas an den mobilen daten zert und es war halt dieser Service.

Disable gesetzt seid dem ist ruhe das problem hatte ich mit der 5.0 nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sportler2002

Ich weiß ja nicht was es mit dem GsmService wirklich am hut hat aber wenn der mit Disable Servive auf Disable gesetzt wird hällt der akku um einiges länger.

Ich habe gemerkt die jetztige woche das irgendwas an den mobilen daten zert und es war halt dieser Service.

Disable gesetzt seid dem ist ruhe das problem hatte ich mit der 5.0 nicht!

Was ist denn der GSM Service? Ich bin ja für jeden Akku-Spar-Tip dankbar.

Das Akku Problem ist bei mir erst nach der Viper 4.3 aufgetaucht, also ab Version 5.0, davor hielt mein Akku locker 20% länger durch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haev

hey ich hab ein Problem mit einer APP die ich mit der Viper 4.3 noch nicht hatte.

Und zwar handelt es sich um die APP BMWhat, die stürzt jetzt immer ab wenn ich sage das ich eine Kabel Verbindung herstellen möchte... Ob die Bluetooth Verbidnung funktionieren würde konnte ich noch nicht Testen, das BT Interface hab ich derzeit nicht da. Sobald ich auf Kabelverbindung gehe stürzt die APP ab und es kommt die meldung: Der Prozess "com.android.systemui" wurde beendet.

Irgendwer ne Idee woran das liegen könnte ?!

ViperOne 5.7 und ElementalX sind installiert...

mit Viper 4.3 und entsprechenden ElementalX lief es noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benny100

Was ist denn der GSM Service

Findet mann bei Einstellungen-Apps-Nur AUSGEFÜHRTE ANWENDUNGEN da siehste dann schon Google Play Dienste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Haev@

Unter Tweaks kannst du den unteren Punkt (siehe Screenshot) nutzen.

Das ist ein Fehlerbericht ersteller, einfach aktivieren, dein fehler/bug simulieren, wieder auf das Tool tippen um zu Deaktivieren, jetzt wird das Bericht erstellt und unter sdcard/Venom/bugreports abgelegt, die Datei hier hochladen und die Mods bzw. Devs können dir anhand des Berichtes sagen woran es liegt oder was die uhrsache ist.

Gesendet vom HTC-ONEAndroid 4.4.2ViperOne5.7.0S-OFFSuperCID

post-983262-14356931792557_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Hey balha, der Tweaks Banner passt aber nicht zum Theme und der Schriftzug ist auch nicht mittig. Was hat Vin da bloß wieder angestellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

@Haev: Das wichtigste, die "logcat.txt", ist leider leer.

Hast du in den "Tweaks" unter "Erweitert" evtl. "Deaktiviere logcat" ausgewält?

Falls ja, auf "off" stellen, Reboot machen und dann den Bugreport nochmal erstellen. Bitte das Display nicht drehen, beim Erstellen des Bugreportes, sonst sind manche Dinge vom aufgezeichnetem Display nicht zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haev

@krocko danke für die Antwort

Ja war an, hab es wie gesagt auf off gestellt, neu gestartet und das ganze wiederholt, diesmal ohne Video. Das mit dem Display drehen kann ich nicht beeinflussen das ist die app. Diesmal ist venim Tweaks auch nicht abgestürzt, jedoch ist die logcat.txt immer noch leer ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Hey balha, der Tweaks Banner passt aber nicht zum Theme und der Schriftzug ist auch nicht mittig. Was hat Vin da bloß wieder angestellt...

Hi Krocko, was meinst du mit " Schriftzig ist nicht mittig"? Und wer/was ist "Vin"?

Vin= ViNOK16BIT ?? :what:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Das Venom Schriftzug denke ich ,das ist nicht mittig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aldus

Hallo,

kann mir jemand helfen wie ich SMS to speech zum laufen bekomme ?

ich habe die viper 5.7 komplett neu aufgezogen und wollte letztens eine sms aufsprechen, aber irgendwie funzt datt nett. das symbol habe ich unten, aber wenn ich da länger drauf gehe wird das gesprochene aber nicht geschrieben......

jemand ne idee was ich machen muss ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

@krocko danke für die Antwort

Ja war an, hab es wie gesagt auf off gestellt, neu gestartet und das ganze wiederholt, diesmal ohne Video. Das mit dem Display drehen kann ich nicht beeinflussen das ist die app. Diesmal ist venim Tweaks auch nicht abgestürzt, jedoch ist die logcat.txt immer noch leer ?

Das ist sehr eigenartig.

Kannst du die Rom nochmal drüber flashen, ohne Wipe und ohne was zu entfernen.

Vielleicht behebt das ja auch schon das Problem mit deiner App.

Hi Krocko, was meinst du mit " Schriftzig ist nicht mittig"? Und wer/was ist "Vin"?

Vin= ViNOK16BIT ?? :what:

Ja genau, ViNOK16BIT.

Der Hintergrund vom Banner müsste dunkel sein und der Schriftzug mittig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Krocko

Das tweaks logo ist bei balha weiß, weil er den deutsch mod nutzt. ;)

Sonst wären seine tweaks auf englisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
White Widow

Hallo,

wie kann ich grüne schrift akku laden zustand (beim ausgeschalten One) änderung .der Schrift ist so klein.Kann einer von euch mir helfen.

Danke

MFG

VTK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

@Black-FR: Ist doch extra ne Auswahl im Aroma-Installer. Das würde ja dann bedeuten, das bei den "original" Tweaks der Schriftzug auch nicht mittig ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

@Krocko

Das tweaks logo ist bei balha weiß, weil er den deutsch mod nutzt. ;)

Sonst wären seine tweaks auf englisch.

Jetzt stellt sich die ftage was Krocko und Warci da gemacht haben oder ??:D:D

Spaß, mich hat es nicht weiter gestört, zumal es mir überhaupt nicht aufgefallen ist :screwy:

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4.2<>ViperOne5.7.0<>S-OFF<>SuperCID<>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.