Jump to content

Recommended Posts

Balha1977

Wozu ist dieses NFC gut überhaupt, habe es selber nie benutzt ??

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4.2<>ViperOne5.7.0<>S-OFF<>SuperCID<>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Guten Morgen.

Mein Akku wird leider durch Firmware Aktualisierung nicht besser .Im Gegenteil, es zieht noch mehr am Akku als vorher.

Wakelock hat ergeben NLP Collector und NLP wakelock.Soviel ich weiss hat es mit dem Google Dienst und Standortermittlung was zu tun.

Ich habe jetzt Google Now deinstalliert und auch HTC News.Die 2 Sachen standen ganz oben.

Jetzt werde ich es nochmal testen.Wenn es immer noch nichts bringt dann Muss ich versuchen Viper neu aufzusetzen.In es dann besser wird.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Chrowen: Das Problem mit den Google-Diensten hatte ich vor längerer Zeit auch. Bei mir hat es geholfen, das ich mich aus der Google-Suche ausgeloggt habe.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Also die kombination Viper mit den Ahlan Kernel gefällt mir echt gut, ich habe vieles über Greenify lahm gelegt, zumal ich davon ein Button als Widget habe wo ich immer und bevor ich mein Screen schließe, einmal drauf drücke alles in ruhezustand schicke und fertig( nutze die Donate Version) .

post-983262-14356931948553_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Wo mache ich dad Krocko?

Habe alles neu aufgesetzt und es fängt schon wieder von vorn an mit dem NLP collecktor und Wake.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chaivinkb

Hier mal passend zur neuen Firmware und Radio meine Verbindungsgeschwindigkeit mit Viperrom, die sich deutlich verbessert hat, sowohl im 3G- als auch im LTE-Netz. Provider Base ist ja nicht der Schnellste und in Kassel schon gar nicht, aber die Internetseite von engadet war in weniger als zwei Sekunden im LTE-Netz (sieht man am Screenshot - nicht das Stärkste), in weniger als fünf Sekunden im 3G-Netz aufgebaut. Downloadspeed lag bei 3MB/ sec. für Apps im PlayStore mit WLan.

So schnell wars sonst nicht. Mobile Seiten sind praktisch ohne Wartezeit geladen. Auch im AnTuTu legt das One nochmal zu.

fritzboxd8iy0.jpg

speedtesto2aqg.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Wo mache ich dad Krocko?

Habe alles neu aufgesetzt und es fängt schon wieder von vorn an mit dem NLP collecktor und Wake.

Ich habe die ganzen sacben von Google die ich net brauche Deinstalliert bzw. Deaktiviert.

Weiss nicht genau ob es das ist was du suchst aber habe das hier gerade bei Chip gelesen vielleicht hilf es dir auch weiter ( Wurde allerdings aufm Samsung Galaxy durchgeführt), müsste aber denke ich auch beim HTC One gleich sein.

post-983262-14356931951771_thumb.jpg

post-983262-1435693195213_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aldus

hi,

kann mir keiner bei der Spracherkennung helfen ??

wenn ich in googlemaps bin kann ich das ziel rein sprechen, aber wenn ich in einer sms drin bin reagiert das mikrofon symbol nicht.

jemand eine lösung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Holli_33

Hier mal passend zur neuen Firmware und Radio meine Verbindungsgeschwindigkeit mit Viperrom, die sich deutlich verbessert hat, sowohl im 3G- als auch im LTE-Netz. Provider Base ist ja nicht der Schnellste und in Kassel schon gar nicht, aber die Internetseite von engadet war in weniger als zwei Sekunden im LTE-Netz (sieht man am Screenshot - nicht das Stärkste), in weniger als fünf Sekunden im 3G-Netz aufgebaut. Downloadspeed lag bei 3MB/ sec. für Apps im PlayStore mit WLan.

So schnell wars sonst nicht. Mobile Seiten sind praktisch ohne Wartezeit geladen. Auch im AnTuTu legt das One nochmal zu.

Moin,

Welche Firmware und Radio hast du denn?

Gruß Holli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Danke für die Antwort Blaha, aber das ist bei mir bereits alles aus.Google Now sogar deinstalliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Morpheussl

Hallo

Ich habe da mal ein paar fragen.Ich habe mir das Theme Real_Blue_v2.5_for_ViperOne_v5.7.0 geladen und installiert.soweit so gut .nur jetzt habe ich das Problem das bei sms nachrichten der hintergrund schwarz ist und die schrift grau.(siehe Bild 1). Gibt es eine möglichkeit bei der Anrufliste die Anrufe von einer Person zusammen zu fassen. So schauts nicht schön aus (Bild 2 )

Danke für die Hilfe

(1)3c5caf-1395225586.png(2) 36b217-1395225945.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

So jetzt ohne Google Dienste ,ohne Google Now, und ohne standortermittlung

(Siehe Screenshots im Anhang)

post-688373-1435693195971_thumb.jpg

post-688373-14356931960306_thumb.jpg

post-688373-14356931960884_thumb.jpg

post-688373-14356931961461_thumb.jpg

bearbeitet von Benski_84
eingebundene Anhänge entfernt. sie sprengten die Übersichtlichkeit!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Hallo

Ich habe da mal ein paar fragen.Ich habe mir das Theme Real_Blue_v2.5_for_ViperOne_v5.7.0 geladen und installiert.soweit so gut .nur jetzt habe ich das Problem das bei sms nachrichten der hintergrund schwarz ist und die schrift grau.(siehe Bild 1). Gibt es eine möglichkeit bei der Anrufliste die Anrufe von einer Person zusammen zu fassen. So schauts nicht schön aus (Bild 2 )

Danke für die Hilfe

(1)3c5caf-1395225586.png(2) 36b217-1395225945.png

Unter SMS Einstellungen/Allgemein kannst du sowohl den Hintergrund als auch die Farben selber auswählen.

Zur deinem Kontakt Prob. kann ich dir leider nichts sagen, die Frage wurde aber schon mal gestellt und es wurde auch nicht drauf geantwortet.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chaivinkb

Moin,

Welche Firmware und Radio hast du denn?

Gruß Holli

4.19.401.11, die neueste von hier. Radio ist Versionsnummer 4A.25.3263.21. Das ist das korrigierte Update von HTC. Läuft prima mit der Viperrom zusammen.

Wenn du S-Off bist, kannst du sie einfach nach Anleitung flashen. Vorher sicherheitshalber ein Backup anlegen, bei mir lief aber sofort alles wie vorher - nur etwas besser.

Ansonsten musst du auf Stock zurück und das aktuelle OTA installieren.

bearbeitet von chaivinkb
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Holli_33

4.19.401.11, die neueste von hier. Radio ist Versionsnummer 4A.25.3263.21. Das ist das korrigierte Update von HTC. Läuft prima mit der Viperrom zusammen.

Wenn du S-Off bist, kannst du sie einfach nach Anleitung flashen. Vorher sicherheitshalber ein Backup anlegen, bei mir lief aber sofort alles wie vorher - nur etwas besser.

Ansonsten musst du auf Stock zurück und das aktuelle OTA installieren.

Danke,....

habe eben gemacht. Mal sehen wie die Resultate sind :icon_wink.

Ach sehe gerade du hast geändert, 4A.25.3263.21, ich wollte schon fragen ...:icon_wink

Gruß Holli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chaivinkb

:icon_razz

....

Ach sehe gerade du hast geändert, 4A.25.3263.21, ich wollte schon fragen ...:icon_wink

Gruß Holli

Ja, Tipp-Fehler, sorry.

Hätte natürlich auch behaupten können, die VIP-Leutz bekommen ne bessere Version.:icon_razz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

@Morpheussl

Wegen deinem Kontakteproblem:

Gehe mal, im Telefonbuch (Reiter Kontakte) oben rechts auf die drei Punkte (Einstellungen). Dort wählst du bitte Kontakte verwalten. Im darauf folgenden Menü kannst du via "Kontakte zusammenfassen" mehrere Infos zu einer Person zusammenfassen.

Das sollte auch bei Android 4.4.2 bzw Sense5.5 so möglich sein.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benny100

So jetzt ohne Google Dienste ,ohne Google Now, und ohne standortermittlung

(Siehe Screenshots im Anhang)

Hast Du die Google Dienste einfach nur beeendet unter Einstellungen-Apps

Wenn mann die Google Dienste tot legt geht auch kein playstore mehr oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Habe versucht unter Kontakte diese Einstellung zu finden aber bei mir kommt nur das hier ( siehe Screenshot), diese "Reiter kontakte" habe ich nicht finden können .

post-983262-14356931963628_thumb.jpg

post-983262-14356931988753_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

In deinem ersten Screenshot steht doch: Kontakte zusammenfassen.

Wenn das auswählst, kommt dann der zweite Screenshot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.