Jump to content

Recommended Posts

Holli_33

Wer englisch kann braucht keine deutsche. ;-)

Gib den Mods etwas Zeit, wird bestimmt bald erscheinen....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Doch klar, ist ja alles auf Englisch.

Da die Rom gestern erst raus kam, brauchen die Jungs auch dem enstprechend Zeit um die Deutsche Tweaks fertig zu machen.

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4.2<>ViperOne5.7.0<>S-OFF<>SuperCID<>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Ist ja auch klar, es sind neue Tweaks dazugekommen und die bisherigen deutschen waren ja nur für 5.7, da hatte ich jetzt so schnell nicht drüber nachgedacht...grins!

Aber es gab doch auch mal ne Version von Viper, da war die deutsche Übersetzung schon drin enthalten, das war ja wirklich supi praktisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

bei mir ist weiterhin alles deutsch.. Flash doch einfach die deutschen 5.7 Tweaks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

bei mir ist weiterhin alles deutsch.. Flash doch einfach die deutschen 5.7 Tweaks

Die finde ich aber nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Die Zip ist ebenfalls in unserem Dropbox-Ordner, siehe Post #5

Kann bei der 5.8 aber halt auch zu Problemen kommen, also die originale am besten vorher sichern ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Es w erden aber dann nur die Sachen übersetzt die auch von viper 5.7 noch da waren, die neue Tweaks sollten Englisch bleiben.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Es w erden aber dann nur die Sachen übersetzt die auch von viper 5.7 noch da waren, die neue Tweaks sollten Englisch bleiben.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Die neuen Tweaks sind dann nicht mehr da! Hab ich gerade ausprobiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Richtig, da die komplette Tweaks-App ausgetauscht wird.

Die Übersetzungen werden nur beim Xposed-Modul ergänzt/ersetzt, bei den Tweaks muss die komplette App ersetzt werden um einen Wechsel zwischen Deutsch und Englisch zu ermöglichen. ;)

BTW:

Sind jemanden, der Xposed-Modul-Nutzer, fehlende Übersetzungen aufgefallen (Abgesehen vom neuen APM-Eintrag)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Da warten wir dann mal ab.Bis das Deutsche kommt.Mittlerweile komme ich so langsam mit dem Englischen auch klar.Wenn Mann weiss wo was zu finden ist.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Da warten wir dann mal ab.Bis das Deutsche kommt.Mittlerweile komme ich so langsam mit dem Englischen auch klar.Wenn Mann weiss wo was zu finden ist.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Also ich finde das Englisch grauselig....:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Für die ganz ungeduldigen hab ich die Übersetzungen der 5.7.0 schon mal in die Tweaks der 5.8.0 integriert.

Einfach im Recovery flashen... ;)

Zum Übersetzen hab ich erst später Zeit, aber vermutlich ist Krocko eh wieder schneller :icon_chee

Tweaks 5.8.0 (Uebersetzungen 5.7.0).zip

  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ich warte lieber auf die Final :D:thumbup: trotzdem ein riesen dank.

Gesendet vom HTC-ONEAndroid 4.4.2ViperOne5.8.0S-OFFSuperCID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holli_33

Für die ganz ungeduldigen hab ich die Übersetzungen der 5.7.0 schon mal in die Tweaks der 5.8.0 integriert.

Einfach im Recovery flashen... ;)

Zum Übersetzen hab ich erst später Zeit, aber vermutlich ist Krocko eh wieder schneller :icon_chee

Danke schon mal... (ich warte noch bis alles auf deutsch ist). Ich werde heute Abend ein sauberes flashing machen mit wipe. Es gibt zwar keine Probleme aber ich mache es gerne :icon_wink um ein sauberes System zu haben. Dann mache ich ein Backup und dann mache ich den Rest drauf (Mods und Theme). Also kann ich noch etwas warten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Habe ein Bug entdeckt.

Der Flip clock backround lässt sich nicht verändern. Transparent ja nur Farben lassen sich nicht wählen

Edit: Farbe lässt sich wählen mit dem Farbcode.Der farb intensitatschalter fehlt.Könnte auch so beabsichtigt sein?

Sorry fals ich zu voreilig gewesen sein sollte.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

bearbeitet von Chrowen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wie hast du es denn eingestellt?

Könntest du mal einen Screenshot von den color settings Posten?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Also bei Flip tab Backround, wenn du dort die Farbe ändern willst und auf die gewollte Farbe gehst , wird es beim erstemal nicht übernommen.Siehe Screen.

In dem Fall habe ich rot gewählt der Punkt erscheint auch auf Rot, nur der schalt Button bleibt unverändert.So kannst eben keine Farbe einstellen.post-688373-14356932059181_thumb.jpg

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

bearbeitet von Krocko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Genau wie hier auch ,es wird keine Farbe übernommen.Bis ich die Farbe per Code eingebe, dann verändert sich auch der schalt Button.post-688373-14356932059806_thumb.jpg

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

bearbeitet von Krocko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Für die ganz ungeduldigen hab ich die Übersetzungen der 5.7.0 schon mal in die Tweaks der 5.8.0 integriert.

Einfach im Recovery flashen... ;)

Zum Übersetzen hab ich erst später Zeit, aber vermutlich ist Krocko eh wieder schneller :icon_chee

Super, ich finde das eine tolle Lösung, so kann man schnell erkennen was an den Tweaks neu ist( da noch Englisch) und kann gleich ein wenig damit rumprobieren...

Herzlichen Dank!!!!!!:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Die übersetzten Tweaks befinden sich im Download-Ordner unter "Deutsch-Mod - ZIPs".

Zu finden im 5. Post.

Direktlink für die deutschen Tweaks für ViperOne 5.8.0

--> Dropbox

--> Mega

  • Like 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.