Jump to content

Recommended Posts

Balha1977

Seit der Viper 5.6 ( glaube ich) stockt meine Pie funktion, ich muss mehrmals am Rand tippen eher es erscheint, das kommt auch nur vor wenn mein One neu gestartet wurde ( obwohl ich schon andere funktionen getätigt habe ) oder mein screen aus war, hat es noch jemand beobachtet?

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4.2<>ViperOne5.8.0<>S-OFF<>SuperCID<>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Die übersetzten Tweaks befinden sich im Download-Ordner unter "Deutsch-Mod - ZIPs".

Zu finden im 5. Post.

Direktlink für die deutschen Tweaks für ViperOne 5.8.0

--> Dropbox

--> Mega

Und wieder schneller wie warci :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Würde ich so nicht sagen. warci hat die ganze Vorbereitung gemacht. Wer dann Zeit hat, macht das Update fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

So war das auch nicht gemeint. War nur in Anlehnung an warci's Kommentar das du wieder schneller bist ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Keine Sorge. War mir mir schon klar, das du es auf warci seinen Post bezogen hast. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

So...

die auf ViperOne 5.8.0 angepasste Version des Xposed-Moduls ist auch Online (Version 1.3)

Deutsch-Mod v1.3 (22.03.2014)


[INDENT]Optimiert für ViperOne 5.8.0

-Einzelne Übersetzungen ergänzt und verbessert[/INDENT]

Dropbox-Ordner:

ViperOne - Deutsch-Mod

Wie immer gilt ein Update ist nicht zwingend erforderlich, es wurden nur Übersetzungen ergänzt/verbessert.

___

Falls Übersetzungen fehlen sollten oder falsch dargestellt werden sollte (z.B. zu langer Text),

schreibt mir einfach eine kurze PM ;)

bearbeitet von warci
  • Like 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

hallo allerseits :)

hab ein kleines problem..

Bin gestern eingeschlafen und mein handy ging aus, hab es vergessen anzustecken.

Am morgen dann hab ich es angesteckt kurz geladen gestartet kam aber nicht weiter als zum viper startschirm. danach habe ich dalvik cache bereinigt und wieder gestartet (brauchte ein paar versuche) und dann kam aufeinmal die telefoneinrichtung und alle nutzerdaten meiner apps sind gelöscht. An was liegt das?? Umd kann man das rückgängig machen??

Lg Tobald

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Mmmhhh wiederherstellen kannst du nur wenn du auch ein backup hast, so wie du es beschreibst wûrde ich fast glauben das du aus versehen ( ist nur eine vermutung) kein dalvic cache sondern ein full wipe durchgeführt hast.

Aber halb so wild, da du jetzt alles sauber hast würde ich ( nur ein vorschlag) alles sauber flashen und einstellen, im anschluß dann ein sauberes backup anlegen ( so läufst du der Gefahr nicht mehr entgegen leer da zu stehen falls es wieder zur so einem Prob. Kommt ;-) ).

EDIT: Werde heute das gleiche auch machen, da sind wir also schon zwei :alright:

Gesendet vom <>HTC-ONE<>Android 4.4.2<>ViperOne5.8.0<>S-OFF<>SuperCID<>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

Also ich bin mir zu 100 % sicher, dass es nur der dalvik cache war.

Die apps sind ja noch alle da, nur die daten in der app sind weg :(

Aber du hast recht jetzt kann ich wieder mal aufräumen und alles sauber flashen :)

leider trotzdem ein Ärgernis weil sehr wichtige daten verloren gegangen sind...

hatte das phänomen auch schon beim lg optimus speed.

Lg Tobald

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

sowas ähnliches hatte ich auch schon mal..

aber da hatte ich beim kernel zu stark uv.. plötzlicher reboot und viele apps waren verschwunden und das m7 war praktisch im werkszustand, ausser das noch ein paar apps vorhanden waren, aber die einstellungen auf null

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

hast du es dann irgendwie geschafft das rückgängig zu machen?

Lg Tobald

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

rom neu einrichten und fehlende apps wieder herstellen :(

aufm hos wars gleich immer ein softbrick der sd karte. da musste ich immer die sd "reparieren"

also hier die harmlose variante

sent from my HTC One powered by ViperOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benny100

So...

die auf ViperOne 5.8.0 angepasste Version des Xposed-Moduls ist auch Online (Version 1.3)

Der mod bringt nach einem Neustart des Gerätes eine fehlermeldung.

System reagiert nicht!

Warten oder halt Ok

Wird der Mod deaktiviert alles wieder ok und System startet und ladet ohne fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

die apps sind ja noch drauf nur die nutzerdaten sind halt weg :/ .

Naja dann flash ich halt mal die neueste viper

Lg Tobald

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
karobr

Der mod bringt nach einem Neustart des Gerätes eine fehlermeldung.

System reagiert nicht!

Warten oder halt Ok

Wird der Mod deaktiviert alles wieder ok und System startet und ladet ohne fehler.

Genau dieser Fehler tritt auch bei mir auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Kann es sein, dass mit der 5.8 die Symbole und Anzeigen in der Statusleiste etwas dünner oder kleiner geworden sind?

Man kann die grösse ja jetzt in den Tweaks auswählen, kleiner oder normal.

Das habe ich mal ausprobiert und seitdem habe ich den Eindruck, dass hauptsächlich die Akkuanzeige oben rechts nicht mehr so gut zu erkennen ist, obwohl es auf normal steht....

MFG Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

Ich schaffs irgendwie nicht das mein One am pc angezeigt wird..

Wie funkt das nochmal?

Lg Tobald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Ich schaffs irgendwie nicht das mein One am pc angezeigt wird..

Wie funkt das nochmal?

Lg Tobald

Am besten den HTC Sync-Manager von der HTC Seite herunterladen und installieren, danach dein One per USB an den PC anschliessen und fertig.

Wenn du den Syncmanager nicht benötigst, kannst du ihn anschliessend wieder deinstallieren, aber nur den Manager und nicht die Treiber....

MFG Carsten

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

genau dieser fehler tritt auch bei mir auf

Habt ihr irgendwelche anderen Mods/Themes installiert? Zeigt der Log im "Xposed Installer" eventuell irgendwas an?

Nutze das Modul ja selber, ohne Probleme :huh:

bearbeitet von warci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benny100

Nur noch Android Tuner mehr nicht!

Hatte vorher mit dem Mod 5.7.0 und Android Tuner keine Probleme.

Edit:

Gerade am Handy von meiner Frau getestet auch HTC One mit Viper 5.8.0 und ohne Android Tuner selbe problem.

Mod dann deaktiviert alles bestens!

bearbeitet von Benny100
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.