Jump to content

Recommended Posts

salinger

ok jetzt hat es irgendwie geklappt. seltsam... aber super :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Notfalls das One unter eine helle Lichtquelle halten, während man die power-taste drückt.

Es klingt bescheuert hat aber schon einigen geholfen, bei denen das One nicht rebooten wollte.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
salinger

es hat bei mir soeben auch geklappt mit dem dem leuchten... unglaublich :) bei dem update hat er sich erneut aufgehängt und durch die taschenlampe mit led und pwr+voldwn hat er dann rebootet :) sehr lustig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
salinger

muss man eigentlich alle updates flashen oder reicht das letzt update?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kozum

Alle nacheinander.

Funktioniert super Over the Air.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tobald

Wenn ich Statusbar herunterziehe seh ich ja ganz klein die Cpu Nutzung, ich habe sie irgendwie ausgeschalten weiß aber nicht wie?

Hat irgendwer eine Ahnung welche Einstellung das ist?

Lg Tobald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danni1202

Wenn ich Statusbar herunterziehe seh ich ja ganz klein die Cpu Nutzung, ich habe sie irgendwie ausgeschalten weiß aber nicht wie?

Hat irgendwer eine Ahnung welche Einstellung das ist?

Lg Tobald

Gehe zu: Venom Tweaks/ Statusbar/ Kopfzeile/ Information und dann Haken rein bei CPU-Frequenz. :thumbup:

L.g. Daniel

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aruyan

Zu den meisten der im hub erhältlichen Kernel,

findest du bei uns auch jeweils einen Thread.

Einfach bei den angepinnten Themen das Kernel Thema auswählen.

Dort findest du dann die einzelnen Links.

Guten Morgen,

vielen Dank, leider muß ich zugeben mit ein wenig mehr Geduld und selber lesen hätte ich das auch selber gefunden. Meiner Scham sei hiermit kundgetan.

:redface: wenn ich nun die Kernelartikel richtig gelesen habe so ist es eigentlich möglich diese immer wieder gegeneinander aus zu tauschen ??!.

Danke nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Wollte vorhin mein WhatsApp plus updaten, nun kommt aber immer dieser Fehler. Weiß vielleicht jemand was es heißt!?

Mit der Stock hatte ich diesen Fehler noch nie gesehen.

post-665370-14356918478382_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

Ich kann es dir sagen, ich konnte auch keine apps installieren von der sdcard. Hat aber am restor gelegen, ich hatte nämlich andere roms geflasht und hab restor zurück zu viper gemacht, ab da konnte ich keine apps mehr installieren von sdcard. Flash einfach die viper drüber dann geht's wider.

Es kann sein das es an den liegt muss aber nicht, du kannst es aber testen,versuche einfach mal eine app zu installieren von der sdcard, wenn es nicht geht dann weist du warum.

Bei mir gehen die Updates von whatsapp, so wie es sein muss.

Kann auch an der apk liege, vielleicht ist sie beschädigt.

bearbeitet von wikie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Doch ich kann von sd was installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warci

Wollte vorhin mein WhatsApp plus updaten, nun kommt aber immer dieser Fehler. Weiß vielleicht jemand was es heißt!?

Mit der Stock hatte ich diesen Fehler noch nie gesehen.

Ist kein Problem von ViperOne,

die APK ist einfach defekt oder nicht kompatibel! ;)

Bekomme den Fehler häufiger wenn ich APKs über den Browser herunterlade, kann aber genau so gut auch über Google Play passieren...

@Mods, Admins

Ich denke es wäre hilfreich das Update von 1.0.0 -> 1.2.1 im ersten Post hinzuzufügen:

https://www.androidfilehost.com/?fid=23043426517779036

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

Ich bin wohl nicht der einzige der das Problem mit den apps installieren von der sdcard hat.

Bei xda gibt es nämlich andere auch, soll wohl gefixt werden mit dem neuen Update.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
therealbadboy

Ich habe irgendwie Probleme, Updates der ViperOne zu installieren. Heruntergeladen wird das Update ganz normal. Dann startet CWM umd will das Update installieren.

Aber dann kommt eine Fehlermeldung und ich muss das Update manuell starten..

Kennt jemand das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Automatisch geht es nur mit twrp recovery. Lg

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 beta

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
th3_kingz

Ja du musst es immer manuell starten.

navigiere " install zip from sdcard " - "choose zip from sdcard" -- "0" - " Venom" dort findest du dann die Updates

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

Ich hab twrp und da funktioniert es einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
th3_kingz

Ich hab ein anderes Problem.

Hatte ich den Tag schonmal vorgetragen.

Ich habe nun alle Kernels durchgeflasht die es gibt und nun merke ich Probleme.

Seit einem Tag merke ich wie im Wlan betrieb mein Wlan immer ausgeht sobald ich das Handy längere Zeit nicht benutze. Vorher war dies nicht der Fall.

Viel schlimmer ist aber, dass ich in den Apps nicht mehr oben die Leiste habe wo ich zB im Playstore auf meine Apps kann, bei GMX nachrichten abrufen kann oder bei Whatsapp in die Einstellungen kann.

Die meisten Kernels haben ja dafür jetzt das HTC Logo als Menübutton.

Ist ja ok wenn man es beim Kernel so ausgewählt hat, aber wenn ich jetzt im Stock Kernel bin dann funktioniert kein HTC Logo und auch die Leiste ist nicht da, genauso wie wenn ich andere Kernel flashe und auswähle, dass ich garnicht diesen HTC Button haben will. Es funktioniert einfach nicht mehr, diese Leiste bleibt einfach bei jeder Einstellung und Kernel weg, ich habe aber keine Lust deshalb alles neu zu flashen und meine Einstellungen zu verlieren.

Hoffe es weiß jemand eine Lösung.

LG Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tobald

Mir ist heute aufgefallen das bei hdr aufnahmen die camera abstürtzt, ist das bei euch auch so?

Lg Tobald

bearbeitet von Tobald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruecker

Mir ist heute aufgefallen das bei hdr aufnahmen die camera abstürtzt, ist das bei euch auch so?

Lg Tobald

Abend,

also bei mri funktioniert die HDR Aufnahme einwandfrei, keinerlei Propleme beim abspeichern oder ähnliches. Hab mal 5 Testfotos gemacht.

OT:Wo liegt der Unterschied von HDR und "normalen" Fotos ?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.