Jump to content

Recommended Posts

Kozum

HDR belichtet das Bild doppelt. Einmal Lichtintensiv, einmal weniger. So werden die Fotos auch gut, wenn sie Kontrastreich sind oder die Lichtverhältnisse nicht so gut. Heller Hintergrund und dunkler Vordergrund, oder umgedreht. Dann wird das Bild gleichmäßig belichtet und ist weder zu dunkel noch zu hell.

Fotografier mal deinen TV im dunklen normal und mit HDR. Dann siehst es.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fraenki62

Hallo Micha, das Problem mit den Einstellungen hatte ich auch. Wenn du einen Kernel flasht muß du die Voreinstellung bei der 3 Dot Leiste auf None stellen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ssebastian

Hallo Leute,

habe seit längerer Zeit folgendes Problem. Wenn ich den Inter Browser öffne, ist die schrift im im Feld wo man die Adresse eingibt weiss wie auch der Hintergrund selber. Soll heißen ich sehe die Adressen nicht die ich eingebe bzw. auch wenn ich surfe.

Habe heute mal Viper neu drüber installiert. Da waren die Adressen dann wieder zu sehen. Dann habe ich die Updates einzeln gefahren. Jetzt ist wieder alles weiss.

Kann mir da einer helfen?

Gruß Sebastian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
th3_kingz

Vielen Dank habe es deaktiviert und neu geflasht und es klappt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruecker

Hallo Leute,

habe seit längerer Zeit folgendes Problem. Wenn ich den Inter Browser öffne, ist die schrift im im Feld wo man die Adresse eingibt weiss wie auch der Hintergrund selber. Soll heißen ich sehe die Adressen nicht die ich eingebe bzw. auch wenn ich surfe.

Habe heute mal Viper neu drüber installiert. Da waren die Adressen dann wieder zu sehen. Dann habe ich die Updates einzeln gefahren. Jetzt ist wieder alles weiss.

Kann mir da einer helfen?

Gruß Sebastian

Du hast bestimmt das viper red theme installiert oder ? dann musst du dir das nochmals als .zip runterladen und installieren, ist aber bei den neuen updates glaub ich mittlerweile gefixt das dass passiert. Den Downloadlink findest du hier auch in dem Thread oder auf XDA. Such einfach mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tobald

Ok jetzt gehn die hdr aufnahmen wieder.

Wo find ich eigentlich updates für die rom? Im Venom hub?

Lg Tobald

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
th3_kingz

Hallo Tobald,

navigiere im recovery " install zip from sdcard " - "choose zip from sdcard" - "0" - " Venom" dort findest du dann die Updates. Und immer eins nach dem anderen installieren, musst also mehrmals updaten.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Tobald

Wenn du die ota-updates meinst....

Einfach auf Einstellungen -> Infos -> Software Updates.

Und die heruntergeladenen ota Updates findest du danach im Ordner Download.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tobald

Ja genau die ota updates meine ich.

Muss ich da irgendwas mit der cid machen oder geht das einfach so?

Lg Tobald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das geht einfach so.

Zumindest, wenn du die twrp recovery nutzt.

Denn wenn man cwm verwendet, dann werden die Updates nicht automatisch installiert und müssen manuell im recovery geflasht werden.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tobald

Ok danke, hab twrp :)

Lg Tobald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Urgl

Wollte mal fragen ob es ihrgent wann die Möglichkeit gibt das blinkfeed abzuschalten weil ich benutze es nicht und nervt ein bisschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
>BWFighter<

Hallo,

im Sense Launcher ist dies leider nicht möglich. Du kannst aber auf einen anderen Launcher umsteigen z.B Nova. Dort wird BlinkFeed nicht angezeigt.

Gesendet von meinem HTC Obe mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
therealbadboy

mich würde interessieren, ob man dieses dimmen des Displays abstellen kann.. also kurz bevor das Handy in den Standby Modus geht..

bearbeitet von therealbadboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tobald

Geh mal in den venom tweaks auf sonstiges und deaktiviere die ctr animation.

Hab schon wieder das problem das bei dunklen lichtverhältnissen bei hdr aufnahmen die kamera abstürtzt, wenn es hell ist dann gehts aber...

Edit: bin gerade draufgekommen das die custom kernel dss verursachen, mit dem stock gehts...

Lg Tobald

bearbeitet von Tobald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Selbe Problem habe ich auch.

Dumm nur das der Stock Kernel für mich noch nicht in Frage kommt ohne Sweep2Wake / lock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tobald

Ja ist für mich auch unverzichtbar..

Lg Tobald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Also irgendwie ist mein One echt langsam geworden, bei einigen Seiten im Netz, hängt es richtig....scrollen fast garnicht möglich, und wenn ich dann auf home drücke, dauert es bestimmt 5 sek bis mal irgendwas passiert.

Mit der Stock hatte ich nie solche Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Hatte das Problem auch mal und habe es dann neu aufgesetzt.Danach ging es wieder.Ich denke das oft irgendwelche apps das System mit beeinflussen.Jetzt ist alles wieder ok.schaue das du dein Handy auch mal länger in ruhe Zustand lässt.Das hat bei mir auch geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.