Jump to content

Recommended Posts

Asselalf ™

Habe auch die 6.1.0 drauf.Im Sperrbildschirm lässt sich das Wetter nicht verstecken(ausschalten).Im Bluetooth hat man nur eine Einstellung, das Handy ist für alle in der Nähe sichtbar.Bei der 5.8 konnte man noch einstellen das man nur sichtbar ist für das Gerät mit dem man gekoppelt ist.Ist das so gewollt? Sonst läuft die Viper wie immer einfach Super!

Das sich das Wetter im Lockscreen verstecken lässt wird bestimmt bald wieder kommen.

Die Bluetooth Einstellung wird HTC wahrscheinlich entfernt haben genau wie damals den Lockscreen Wallpaper.

Man darf auch nicht vergessen das es nur ein Port ist und nichts offizielles.

Mal sehen was die offizielle Version irgendwann bringen wird

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

bei der 6.0 und soviel ich weiß bei 6.0.1 gabs in den tweaks 2 optionen in den tasten usw. das man z.b. 3dot menü entfernen konnte.

hies glaub etwas anders.

bei der 6.1 find ich das nicht mehr oder hat das theme (viperlight) von basil das überschrieben.

sent from my HTC One powered by ViperOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mopsiii

Guten Abend,

ich habe wo gelesen, dass es bei der VipderRom möglich ist Whatsapp Nachrichten wie die SMS im Sperrbildschirm anzeigen zu lassen, so das man sieht von wem und den Inhalt direkt Lesen kann, ohne das Gerät entsperren zu müssen, stimmt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Ja das geht und zwar unter Venom Tweaks und dann Lockscreen. Da irgendwo musst du gucken.

Du kannst whats app aber auch so konfigurieren das es dir die Nachrichten auf dem Lockscreen als Popup anzeigt

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mit Whatsapp im Sperrbildschirm bringt nicht wirklich was, weil da dann der Name steht bzw bei mehreren Nachrichten nur "Whatsapp" und das Widget oder wie auch immer das heißt einen nicht direkt in den Chat weiterleitet... Oder mache ich da was falsch? Da fand ich Sense 5.5 im Lockscreen besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dmo9911

moinsen und frohe ostern erstmal!

also mit der 6.0.1 hat der mit dem ich telefoniere voll das rauschen und kratzen im hörer und kann mich garnicht verstehen und mit dem update auf 6.1.0 ist das rauschen zwar weg aber ich bin ganz leise ... was könnte das sein?

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dmo9911

jetzt habe ich die viper 5.8 wieder drauf gemacht aber jetzt kann der andere mich nur verstehen wenn ich auf lautprecher an stelle oder mit headset telefoniere ...boha wat ist das den jetzt für ein problem ??

so jetzt wieder viper 6.1.0 drauf und es ist so wie bei 5.8 man kann mich nur verstehen wenn ich auf lautsprecher an stelle oder mit headset telefoniere . ikst doch komisch wenn ich mit lautsprecher an telefoniere ist doch trotzdem das gleiche micro oder nicht ??

bearbeitet von dmo9911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Mir ist aufgefallen nach 10 Minuten clash of clan, das mein Gerät sehr heiss wird.Bis 52 Grad.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sportler2002

Mir ist aufgefallen nach 10 Minuten clash of clan, das mein Gerät sehr heiss wird.Bis 52 Grad.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Also ich hab in letzter Zeit mich auch öfters gewundert, dass mein Handy so heiss war wenn ich es aus der Tasche geholt hab, aber ich hab mir nicht soviel dabei gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Dass das One so heiß wird (also sich so heiß anfühlt) liegt halt am Alu-Body, der halt ein guter Wärmeleiter ist und so die Wärme von der CPU und co. weg transportiert.

~50°C sind bei grafisch aufwendigen Spielen, soweit ich weiß, auch noch i.O.

Viel Leistung sorgt hält für hohe Temperaturen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bladeshot

Hi habe da ein Problem seid gestern unter der 5.8.0. Gestern Abend ist mir mein One runter gefallen und habe jetzt ne makke oben rechts. :( jetzt ist es so, dass oben links in der statusleiste immer ein Warndreieck sporadisch aufblinkt. Aber immer nicht mal für 1sec... Also fast garnicht erkennbar. Jetzt habe ich oft kein Internet mehr und telefonieren kann ich auch nicht. Wenn das H oder 3G Symbol dann wieder erscheint, geht's wieder. Wenn ich das Handy wieder in die Tasche stecke und das Display anschalte, ist wieder kein Symbol da. Nach ca. 1min kommt es dann. Echt komisch..

Meint ihr es kommt vom Sturz?

Habe auch schon geflasht ohne wipe aber.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Klingt für mich, als ob die SIM nicht mehr richtig sitzt. Hast du sie mal entfernt und neu eingesetzt?

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bladeshot

Hi.. Werde ich gleich mal probieren.. Danke

Problem besteht immer noch.. Habe noch gemerkt das wenn ich den Flug Modus einschalte und wieder ausschalte kommt keine Pin Eingabe. Bei Flug Modus unter Einstellungen steht dann verblasst Flug Modus ausschalten und nix passiert. Muss dann das Handy neu starten.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

bearbeitet von Bladeshot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bladeshot

Mein Akku leidet auch ziemlich darunter... Ich bin echt ratlos. Evtl. Doch ein full wipe machen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

post-374420-14356933214637_thumb.jpg

post-374420-14356933217021_thumb.jpg

post-374420-14356933219332_thumb.jpg

post-374420-14356933219664_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Im ersten Screenshots von dir sieht Mann das irgendwas dein Handy wach hält.Wenn dein Bildschirm on Zeit mehr ist wie dein Aktiv halten, dann hast es geschafft.

Im Moment ist es bei dir aber anders herum.Lade dir Wackelock Detector runter und lasse den mal ein paar Stunden laufen.Danach kannst du die Auswertung anschauen.Dann weisst was los ist.So kann Mann dir dann auch Tipps geben, was zu tun ist.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Ich hatte auch ziemliche Probleme mit meinem Akku und habe viel ausprobieren müssen um rauszufinden was da eigentlich los ist.Die Jungs hier im Forum haben mir dann auch noch Hilfe geleistet und jetzt bin ich geheilt, wenn Mann das so sagen darf.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

post-688373-14356933219997_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Mein Akku leidet auch ziemlich darunter... Ich bin echt ratlos. Evtl. Doch ein full wipe machen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ich glaube kaum das ein Fullwipe dir da helfen kann. Der Akku ist wahrscheinlich so schnell leer weil das Ding ständig nach Empfang sucht. Wenn du die Empfangsprobleme vor dem Sturz nicht hattest dann wird da wohl irgendwas an den Antennen nicht in Ordnung sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Welchen Firmware, Radio und H-Boot Hast du drauf bei dir? 5.8 und der 6.1 brauchen so ziemlich den aktuellesten von diesen Sachen unter anderem ist auch dein Radio für das Telefonieren zuständig ,wenn ich es richtig weiss.Überprüfe einfach die genannten Sachen und melde dich.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Welche Firmware nutzt du?

Und du könntest deine Mikros mal mit dem HTC-Funktionstest überprüfen.

Dafür einfach folgende "Nummer" wählen:

*#*#3424#*#*

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.