Jump to content

Recommended Posts

Bladeshot

Hi, habe die 4.19.401.11 drauf. Hatte vor dem Sturz keine Akku Probleme. Denke auch das es was mit dem singal suchen zu tun hat. Was muss ich denn anwählen beim funktions test?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Hi, habe die 4.19.401.11 drauf. Hatte vor dem Sturz keine Akku Probleme. Denke auch das es was mit dem singal suchen zu tun hat. Was muss ich denn anwählen beim funktions test?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ich glaube das mit Funktionstest war an jemand anders adressiert :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Richtig, dass ging an dmo9911.

@Bladeshot

Bei dir würde ich auch sagen, dass du durch den Sturz einen Hardware defekt verursacht hast.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bladeshot

Was sollte ich jetzt eurer Meinung nach machen? Wenn ich es bei O2 einschicke meint ihr es ist ein Garantie Fall? Und was sollte ich den sagen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Am besten die Wahrheit sagen und nach einem Kostenvoranschlag fragen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

@ chrowen, was hast du alles geändert um auf so eine Laufzeit zu kommen ? Warum hast du Hardware Buttons im Bildschirm ? M 8

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Also das HTC Service Pack steht bei mir an erster Stelle im Wake lock detector. Wozu ist das Servive pack, habe es bei der viper 5.8 nie gesehen .

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das ist durch Sense 6 gekommen.

Und ihr solltet keine der HTC apps über den Playstore aktualisieren.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Ja und nun weiß ich nicht ob er die aktualisiert hat. Eigentlich hab ich automatisch Updates an. Habe aber von Service Pack nichts gelesen.

Und nun ?

Was soll sich denn jetzt verändert haben , falls die Aktualisiert wurde ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

bearbeitet von Benski_84
Doppelpost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

@ chrowen, was hast du alles geändert um auf so eine Laufzeit zu kommen ? Warum hast du Hardware Buttons im Bildschirm ? M 8

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Hallo Jack , ich habe bei WLAN Einstellungen bei erweitert, die Suche immer verfügbar raus genommen.Dann die Standort Abfrage bei Standort Einstellungen raus gemacht.

Des weiteren sind Apps die zu Daten Verbrauch neigen und Aktualisierungen brauchen, bei mir alle durch greenefy stillgelegt.Die werden nur gebraucht wenn ich es will oder sie Manuell starte.

Die Navibuttons habe ich aktiviert, weil sie mir gefallen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
unix_android

Hi Leute,

im Moment habe ich noch die viper 5.8 am laufen. Ich habe gesehen, dass man bei den tweaks, die Einstellung für das WLAN-Symbol auf Datenansicht (DL bzw. UP Anzeige) wählen kann. Aber irgendwie scheit es bei mir nicht zu funktionieren! Kann mir da jemand etwas dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Wo kann man die navibuttons aktivieren ? Wenn ich die Standort Einstellungen deaktiviere, kein Standort mehr im Wetter.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Mit der Gravity Box über dein Xposed installier kannst du die Navi Buttons Aktivieren.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Wo kann man die navibuttons aktivieren ? Wenn ich die Standort Einstellungen deaktiviere, kein Standort mehr im Wetter.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Den Ort im Wetterwidget kannst du auch so eintragen

Edit: für alle die vergessen haben sich die Keyboard-Sprache zu installieren: Es gibt jetzt alle Sprachen auch im Play Store

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.htc.sense.ime.langpack.xger&hl=de

bearbeitet von Asselalf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Warum hält denn nun das Service pack mein Handy wach ? Brauche ich das überhaupt ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Warum hält denn nun das Service pack mein Handy wach ? Brauche ich das überhaupt ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Leg dir doch ein Backup von deinem derzeitigem Rom an und dann löscht du das Service pack einfach. Wenn danach irgendwas nicht rund laufen sollte dann kannst du dein Backup wieder einspielen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Mich interessiert eben warum das die ganzen Wakelooks verursacht. Hat das noch jemand ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

post-665370-14356933303692_thumb.jpg

bearbeitet von warci
ATTACH-Code entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

3 Minuten ist doch gar nichts. Schau mal unter Kernel Wakelocks was da so abgeht

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Okay da sieht es anders aus.Vielleicht kannst du mir weiterhelfen das Problem in den Griff zu bekommen. Aber ich denke wir bekommen hier Ärger den Thread damit zu zu müllen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

post-665370-14356933328563_thumb.jpg

bearbeitet von warci
ATTACH-Code entfernt
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Morpheussl

hallo

Ich habe zum bsp.kein htc service pack bei mir.habe die 6.1.0.

bild im Anhang.

post-642266-14356933328935_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.