Jump to content

Recommended Posts

therealbadboy
:-) freut mich, das zu hören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
scilor

Sagt mal wie bekomme ich das Deutsche Wörterbuch von der Tastatur in den ROM rein?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Flash die Rom noch mal ohne Wipe drüber und pass auf, das du im Aroma-Installer die deutsche Tastatur zur Installation auswählst.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Ich finde zum verrecken die Option "Entwickleroptionen" unter der Viper 6.2.1 nicht mehr :( Kann mir jemand kurz auf die Sprünge helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HoXplus

Buildnummer 7 mal anklicken

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Das kenne ich auch aber wo ist der Punkt das ich ohne 7x klicken direkt dahin komme?

Früher war es unter Einstellungen/Entwickleroptionen, leider sehe ich diesen punkt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HoXplus

So langsam .....die Entwickler Option werden durch 7 maliges anklicken sichtbar in den Einstellungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Brainpurge

Das Rom ist an sich perfekt, nur leider ist die Tastatur im Querformat wenn man die Telefontastatur (T9 bzw. T12) verwendet noch immer QWERTY. Richtig wäre QWERTZ.

Wäre schön, wenn das im nächsten Update mit berücksichtigt wird.

Bin jedenfalls begeistert von dem ROM ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Das Rom ist an sich perfekt, nur leider ist die Tastatur im Querformat wenn man die Telefontastatur (T9 bzw. T12) verwendet noch immer QWERTY. Richtig wäre QWERTZ.

Wäre schön, wenn das im nächsten Update mit berücksichtigt wird.

Bin jedenfalls begeistert von dem ROM ;)

Bei mir ist sie auch im Querformat auf QWERTZ eingestellt oder habe ich dich falsch verstanden?

HoXplus@ Ahhhh genau das war mein Prob. wusste nicht das man es durch 7x klicken freischaltet, hab gedacht das wäre immer zu sehen, liegt daran das ich es gaaaannnzz am Anfang (08.2013) mal getan habe und seit dem war es immer sichtbar, durch das flashen der Viper 6.x mit FullWipe war es wohl resettet, trotz allem besten dank für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Memphis_

Hallo ihr Lieben

Ich habe eine frage an euch,könnt ihr mir bitte sagen wo ich dem ViperOne Stock Kernel herbekomme?

Habe Bulletproof installiert und seid dem kriege ich keine W-LAN Verbindung

Unter Venom Tweaks bleibt die Liste leer unter Kernel, oder gibt es andere Möglichkeiten um W-LAN zu fixen?

MfG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Hallo ihr Lieben

Ich habe eine frage an euch,könnt ihr mir bitte sagen wo ich dem ViperOne Stock Kernel herbekomme?

Habe Bulletproof installiert und seid dem kriege ich keine W-LAN Verbindung

Unter Venom Tweaks bleibt die Liste leer unter Kernel, oder gibt es andere Möglichkeiten um W-LAN zu fixen?

MfG.

Einfach die Rom neu und OHNE wipe flashen dann ist der Stock Kernel (der Viper One) Automatik drauf .

Krocko@ Habe im HUB deine Weather Clock Theme gedownloadet und installiert, finde es aber unter Widgets nicht um es einzustellen, wie kann ich es nutzen/einstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Memphis_

danke für die schnelle antwort

Bleiben dann die Apps und Einstellungen erhalten? oder muss ich dann wieder alles neu installieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Balha wenn es mich nicht Täuscht dann musst du in den Tweaks versuchen unter Prism Launcher.Da findest du die Einstellung Weather clock theme.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fatih_73

Hallo Gemeinde, ich nutze schon seit eine Ewigkeit ViperOne ROM. Danke an alle, die daran arbeiten.

Nun zu meinem Problem, ich kann nur über OTA updaten, würde gerne mal einen Full ROM installieren. Bekomme aber immer die Meldung beim flashen faild.

Meine Daten

S-OFF

HBOOT 1.56

Radio 4A.25.3263.21

OS 4.19.401.11

Nach einem Backup habe ich auch mal andere ROM's geflasht ohne probleme...möchte aber bei Viper bleiben.

Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

MFG Fatih

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
_Memphis_

Balha wenn es mich nicht Täuscht dann musst du in den Tweaks versuchen unter Prism Launcher.Da findest du die Einstellung Weather clock theme.

Habe leider unter Tweaks nichts gefunden:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Brainpurge

Bei mir ist sie auch im Querformat auf QWERTZ eingestellt oder habe ich dich falsch verstanden?

Nicht, wenn du bei Tastaturarten auf Telefon stellst. Dort hast doch im Hochformat die T12, im Querformat die QWERTY

Wenn ich auf Standard QWERTZ stelle, dann hab ich komplett nur QWERTZ, auch im Hochformat, aber genau das möchte ich nicht, denn ich brauch QWERTZ nur im Landscape :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Chrowen@ vielen dank für den schnellen Tipp, habe ich gefunden und hat auch geklappt .

_Memphis_@ 1-Unter Tweaks/Sense/Homescreen/WeatherClock theme klicken dann 4x2Clock anklicken und wählen (Chrowen benutzt bestimmt die Englische Version daher der Begriff "Prism Launcher" :icon_wink

2-Deine Apps und Einstellungen bleiben alle erhalten deswegen habe ich auch bewusst OHNE FULL WIPE geschrieben :icon_wink

fatih_73@ Welches TWRP Nutzt du den? es muss mindestens der 2.6.3.3 sein sonst kannst du die Viper Rom nicht mehr flashen.

Brainpurge@ schade kann dir leider da nicht weiter helfen :huh:

bearbeitet von balha1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Mal eine Frage, ich nutze die Englische Version der Tweaks weil ich von keine Übersetzung weiss.

Liege ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Nicht, wenn du bei Tastaturarten auf Telefon stellst. Dort hast doch im Hochformat die T12, im Querformat die QWERTY

Wenn ich auf Standard QWERTZ stelle, dann hab ich komplett nur QWERTZ, auch im Hochformat, aber genau das möchte ich nicht, denn ich brauch QWERTZ nur im Landscape :icon_wink

Das ist ein Problem von HTC. Das zieht sich schon durch mehrere Base-Versionen.

@Chrowen: Für die deutsche Übersetzung gibt es ein Xposed Modul. Einfach im Xposed unter Download danach suchen.

@balha: Nach dem installieren der apk, musst du sie in den Tweaks erst aktivieren.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.