Jump to content

Recommended Posts

Holli_33

Hallo,

kommt darauf an was für einen Bootani es ist.

Wenn man die Zip öffnet und rein sieht gibt es Unterschiede.

•Über Tweaks aktivieren, dann ist ein "Andoid" Verzeichnis in der Zip oder

•Über Recovery flashen, dann ist "META-INF" und "system" Verzeichnisse in der Zip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tacker77

habs hier aus Beitrag #5 von Moischaun.

Aber mein Problem ist, das ich über Venom Tweaks keine Datei aussuchen kann, sondern in den Telefonlisten lande.

bearbeitet von Tacker77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Holli_33

Hab mir mal runter geladen....

Also diese wird über Tweaks installiert

Tweaks → Erweitert → Benutzerdr. bootani. →Typ (am besten, da werden alle *.zip angezeigt) und dann einfach auf "inject_venom.zip" gehen.

FERTIG;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tacker77

Ich hab grad den Fehler gefunden. Mein Fehler. Ich landete immer im Telefonspeicher und da stand was von Favoriten. Dachte es handelt sich um die Anrufliste. Aber Links stand dan Typ. Und da waren sie alle. Peinlich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
plextow

Mir ist heute (erst) aufgefallen, das ich weder SMS Nachrichten schreiben noch empfangen kann, da ich gar keine SMS Anwendung drauf habe... Aus den Kontaktlisten heraus kann ich nur WhatsApp wählen. Ich kann mich aber auch nicht daran erinnern den Dienst gelöscht zu haben.

Ich habe mir jetzt erstmal GoSMS runtergeladen, damit ich überhaubt wieder SMS empfangen kann.

Kennt jemand das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
th3_kingz

Hallo,

bisher habe ich noch nie von dem Problem hier im Thread gelesen...

LG Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Retti

Hab die Viper imo nich drauf,bur aufm OneX.Hast Du im Aroma zufällig die Standard APK vom Messenger ausgewählt das sie nicht installiert werden soll?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
plextow

Hab die Viper imo nich drauf,bur aufm OneX.Hast Du im Aroma zufällig die Standard APK vom Messenger ausgewählt das sie nicht installiert werden soll?

Das kann sein.. wenn es dort als messenger aufgeführt wurde und nicht als SMS Dienst, kann ich nicht ausschliessen dort -in meinem Wahn- ein Häkchen gesetzt zu haben. :redface:

Gibt es die APK den irgendwo separat zum Download?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Retti

Flash doch nochmal drüber..oder vllt.kann die APK jemand kurz für dich hochladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tacker77

hatte schon jemand was mit NFC gemacht? Wollte heute was zu einem S4 senden. habs aber nicht zum laufen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Habe mir aus dem HUB animated Background für den App drawer geladen. Bin dann auf apply und App drawer Background. Aber der Hintergrund bleibt schwarz. Auch in den Tweacks bekomme ich es nicht hin.

Wer kann das mal testen, und wenn es geht wie ich das hinbekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Das bekomme ich auch nicht hin.

Lg

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die animierten Hintergründe funktionieren beim One bisher noch nicht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
therealbadboy

Kann mir mal jemand erklären, wie man Widgets auf den Sperrbildschirm legt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Ich habe die Icons im Tweaks geändert und auf einmal waren die Ordner im app drawer die ich erstellt habe alle weg.

Jemand ne Erklärung dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warci

Ich habe die Icons im Tweaks geändert und auf einmal waren die Ordner im app drawer die ich erstellt habe alle weg.

Jemand ne Erklärung dafür?

Bist du vielleicht einfach in der alphabetischen Anordnung und nicht mehr in der benutzerdefinierten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Ne seit dem ist Benutzerdefiniert gleich wie Alphabetisch.Da ist definitiv was schief gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ace~

Hallo zusammen,

ich bin ein Bisschen verzweifelt... ich habe seit Wochen das Problem, dass beim Installieren von Apps bzw. Updates die Fehlermeldung "nicht genügend Speicherplatz vorhanden" kommt.

Den habe ich aber wohl. Folgendes habe ich schon versucht:

- Wipe Cache/Dalvik Cache

- Factory reset und anschließendes Aufspielen des Backups

Fällt euch etwas dazu ein?

lg,

Ace~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warci

Hallo zusammen,

ich bin ein Bisschen verzweifelt... ich habe seit Wochen das Problem, dass beim Installieren von Apps bzw. Updates die Fehlermeldung "nicht genügend Speicherplatz vorhanden" kommt.

Den habe ich aber wohl. Folgendes habe ich schon versucht:

- Wipe Cache/Dalvik Cache

- Factory reset und anschließendes Aufspielen des Backups

Fällt euch etwas dazu ein?

lg,

Ace~

Hast du schon mal die Board-Suche benutzt? Einfach mal die Fehlermeldung suchen, ist scheinbar kein ViperOne internes Problem...

E:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/280963-genuegend_speicherplatz_vorhanden.html

bearbeitet von warci
Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.