Jump to content

Recommended Posts

HoXplus

Wozu spielt man denn ein Backup in die cloud ?

Rom läuft stabil sense six hat hier und da kleine bugs die sicherlich in arbeit sind.....

Akku mindestens so gut wie die anderen je nach kernel.....

Funktionen etliche....

Einmal viper immer viper

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
orux

Is nurn app backup nix besonderes

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Holli_33

Hallo,

das Official Build ist noch nicht in Verwendung. Ist ein M8 Port, daher sind noch einige Sachen nicht so optimal. Ich warte noch sehnsüchtig auf das offizielle.

HTC Backup (Sichern und zurücksetzen) ist ne feine Sache, vor allem wenn man öffteres mal seine Viper neu flasht mit Fullwipe. Hier werden unter anderem die Apps aus Playstore, Screen (Hintergrundbild, Widgets usw. wird platziert), Klingeltöne- Einstellungen, Konten, WLan und vieles mehr alles gesichert. Nach dem flashen gleich da Anmelden und dann wird alles wieder eingerichtet. Da spart man viel Handarbeit nach eniem Fullwipe. Ist besser als TB, da mache ich nur Daten von den Apps. Damit kommen weniger Fehler ins System.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
orux

Hmmm grosse unterschiede zu der offiziellen wirds denk ich ma ned gebn. Na dann test ich mal die viperone.

Lg tom

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
therealbadboy

Hallo,

das Official Build ist noch nicht in Verwendung. Ist ein M8 Port, daher sind noch einige Sachen nicht so optimal. Ich warte noch sehnsüchtig auf das offizielle.

HTC Backup (Sichern und zurücksetzen) ist ne feine Sache, vor allem wenn man öffteres mal seine Viper neu flasht mit Fullwipe. Hier werden unter anderem die Apps aus Playstore, Screen (Hintergrundbild, Widgets usw. wird platziert), Klingeltöne- Einstellungen, Konten, WLan und vieles mehr alles gesichert. Nach dem flashen gleich da Anmelden und dann wird alles wieder eingerichtet. Da spart man viel Handarbeit nach eniem Fullwipe. Ist besser als TB, da mache ich nur Daten von den Apps. Damit kommen weniger Fehler ins System.

Gruß

Das funktioniert bei mir schon seit einiger Zeit nicht mehr.. Backup ja, aber wenn ich es wieder herstellen will, bricht er irgendwann mit einer Fehlermeldung ab.

Kein Plan warum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Habe gerade ein komisches Problem mit meinem One.

Um es kurz zu machen, die PIN von der Bildschirmsperre funktioniert nicht mehr. Soll heißen sie ist angeblich falsch. Auch das einspielen von dem Backup hat nichts gebracht. Kann es nicht mehr entsperren.

Nun hab ich mit Fullwipe alles neu aufgespielt.

Nur wie kann es auf einmal sein das es nicht mehr geht. Hatte Handy vor 10 min benutzt dann wollte ich gerade entsperren und es ging nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HoXplus

Fehler 30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HoXplus

Na der Fehler befindet sich immer 30 cm vor dem bildschirm ;) Spaß beiseite kannst du eine fehlerhafte eingabe wirklich komplett ausschließen......?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Nein, wirklich keine Falsch Eingabe. Jetzt funktioniert alles wieder, dank HTC Backup hatte ich alles wieder schnell eingestellt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HoXplus

Hm Na dann egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris1705

Ich habe mal wieder ein Problem mit der Wetteranzeige.

Wie auf meinen Screenshot zu sehen ist das Wetterwidget, auf dem Homscreen, tagsüber in weiß, nachts und auf dem Sperrbildschirm ist es immer so wie ich es will.

Was kann ich jetzt machen das auf dem Homscreen das sense Wetter angezeigt wird. Ich habe das Sense Wetter Theme aus dem Hub schon installiert, doch wird mir im Hub nur angezeigt das dieses Theme gespeichert ist egal wie oft ich es installiere.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß Chris

post-707243-14356934583397_thumb.png

post-707243-14356934585421_thumb.png

post-707243-14356934587391_thumb.png

post-707243-14356934589441_thumb.png

post-707243-14356934591449_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Guck mal an folgender Stelle in die tweaks und wähl dort die gewünschten Wetter Icons aus:

(ps. Ich weiß das dort 4x2 Wetter steht, aber die Icons des 4x1 widgets ändert man dort auch)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

post-931359-14356934592775_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

@Black-FR: Damit kann man leider nur das Wetter auf dem Homescreen ändern.

@Chris: um das Wetter im BlinkFeed und auf dem Sperrbildschirm zu ändern, musst du eine zip im Recovery flashen. Guck mal, ob unter folgendem Link etwas für dich dabei ist.

https://www.whiskey103.nl/venom/ViperOne/ViperOneThemes/ViperOneHubHQ.php?dir=Weather%2F

Wie gesagt, einfach im Recovery flashen.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Leider stimmt das auch nicht ganz Krocko.Egal was Mann installiert aus dem Hub, es wird beim Chris immer so bleiben.

Es sei den er ändert bei den Tweaks unter Sense ,ganz unten die Einstellung- Farbiges oder weisses Wettersymbol.

Damit kann Mann auch im BlinkFeed das wettersymbol weiss oder aber auch Farbig gestalten.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Da liegst du leider falsch, Chrowen.

Sobald eine der verlinkten Dateien geflasht wird, ändern sich sämtliche Wettersymbole.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Wir hatten beide recht krocko, um das Wetter im BlinkFeed farbig zu machen bzw: Sense Darstellung!

Dazu reicht es die von mit genannte Einstellung vorzunehmen.Um es auf dem Sperrbildschirm zu ändern muss Mann eine Wetter Theme flashen.

Dann aber ändert sich Das Wetter Theme so viel ich weiss Global für alle Darstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Gerade im hub waren Tastatur skins , Kernel, Schriftarten , und noch mehr Sense Themes zu Auswahl. Aber nur in Schriftarten war etwas drin. Hatte dann auf Kernel geklickt und Venon Hub wurde beendet .

Jetzt sind die genannten Menü Punkte nicht mehr vorhanden.

Weiß vielleicht Jemand was darüber ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
whySoserious

Moin Leute,

Ich komme von der 5.8 und wollte die neue Version flashen da ich beim Neustart ein force close der system ui bekomme (liegt vil am Xposed Modul). Ist nun beim Wechsel auf die 6.x ein factory reset bzw full wipe obligatorisch? Hab schon gelesen das es empfohlen wird, wollte aber wissen was passiert wenn ich dies nicht mache? Habe keine Zeit mein Handy 3 Stunden lang wieder einzurichten. :/

Edit: Vergesst es, ich nimm mir die Zeit ^^

bearbeitet von whySoserious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Black-FR: Damit kann man leider nur das Wetter auf dem Homescreen ändern.

@Chris: um das Wetter im BlinkFeed und auf dem Sperrbildschirm zu ändern, musst du eine zip im Recovery flashen. Guck mal, ob unter folgendem Link etwas für dich dabei ist.

https://www.whiskey103.nl/venom/ViperOne/ViperOneThemes/ViperOneHubHQ.php?dir=Weather%2F

Wie gesagt, einfach im Recovery flashen.

Da er nur wissen wollte, wie das Wetter auf dem home screen geändert werden kann,

habe ich ihm dafür die passende Info geliefert.

Denn die Wetter Icons werden durch den tweak in beiden widgets verändert.

Das Wetter in BlinkFeed und im Lockscreen ändert man damit nicht.

Dies habe ich aber auch nie behauptet.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.