Jump to content

Recommended Posts

rolfk

@therealbadboy

Du wolltest doch ne Möglichkeit, das das Display beim Laden anbleibt. In der Entwickleroption ist eine. Wenn das aber keine gute Lösung ist ... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
therealbadboy

Ja, hast recht..die Lösung ist perfekt.. wäre nur Cool, wenn das Handy wüsste, ob es gerade im Auto ist, oder zu Hause.. denn zu Hause brauch ich die Funktion nicht..

Geht das wohl mit der Original Kfz Halterung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Hallo Leute , ich weiss es gehört nicht hier her aber ich habe über tapatalk den thread für die Themen nicht gefunden.

Folgendes wollte ich fragen, da gab es doch früher für Sensation das Pyramide Rom.

Der hatte so eine schöne Uhr mit weisse stock Uhr aber durchsichtige panel mit glänzend blaue umrandung.Kann Mann so eine Uhr eigentlich bauen und bei den Uhren Themen im Hub einfügen?

Meine natürlich nur die Farbkombination , aber die Aktuelle Uhr aus der Sense 6.

Danke.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

post-688373-14356935092622_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Ne kleine Bemerkung von mir, die ViperOne6.2.1 läuft (bis auf kleine Bugs) Klasse, flott, geschmeidig und macht einfach was es soll,.

Ein Riesen dank von mir für die investierte Zeit und Arbeit.

Auch die Themes sind super zusammen gestellt (hier momentan mein Favorit(Siehe Screenshot)unter den Themes( MultiCam Black)), einfach klasse (Volle 5 ***** )

post-983262-14356935120721_thumb.jpg

post-983262-14356935121891_thumb.jpg

post-983262-14356935123179_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
therealbadboy

sagt mal, ist das bei euch auch so, das es eine gefühlte Ewigkeit dauert, wenn man ein Widget zum Startbildschirm hinzufügen möchte. Also ich meine, bis sich die Auswahl öffnet..

Genauso die Auswahl wenn man etwas "Teilen" möchte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Ja ist bei mir manchmal auch der fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
karobr

Ja, das ist auch bei mir so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
therealbadboy

Bin ich also nicht alleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
whySoserious

Hi Leute,

ich weiß nicht ob das nun zur Sprache kam oder nicht, aber ich muss das jetzt los werden. Wegen der Rom (bzw. eher wegen der Sense 6 Kamera) hätte ich gestern das Handy fast weggeschmissen, so dumm und dämlich hab ich mich geärgert.

War nämlich gestern auf einem Konzert und hab (da es schneller geht und ich nicht immer zwischen den modi wechseln muss (super gemacht HTC)) mit dem modi HTC ZOE ein paar videos gemacht. Wie sich dann aber herausgestellt hat, ist die Audio Qualität so dermaßen schlecht, dass man von dem ganzen Bass kein einiges Wort der Band versteht! Habe zum vergleich ein Video mit dem Video modi gemacht (von einem mmn. noch intensiveres Lied was den Bass betrifft) und mann hörte jeden einzelnen Vokal glas klar durch die Menge!

Ich weiß nicht ob das an Sense 6 oder an der Viper liegt, aber das war eines der besten Features überhaupt. Ich hoffe das wird mit einem Update verbessert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sportler2002

Kann jemand bestätigen, dass der extreme Energiesparmodus bei 6.2.1 gar nicht funktioniert? Er lässt sich zwar einschalten, die Anzeige auf dem Display ändert sich auch, aber es wird keine Energie gespart, auch schaltet er sich nicht autom. bei einem gewissen Akkustand ein.

Im Titaniumbackup wird diese App blau unterlegt angezeigt, bei den normalen Apps im HTC Menue kann ich ihn aber nicht finden.....

Viele Grüsse, Carsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Habe auch den gleichen Verdacht das es nicht funktioniert.Hatte es auch gestern probiert.Auch so ziemlich ohne Grossen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HoXplus

Abwarten Leute .....der nächste build wird spannend.....immer dran denken bisher ist das nur ne Portierung vom m8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Holli_33

Hi Leute,

ich weiß nicht ob das nun zur Sprache kam oder nicht, aber ich muss das jetzt los werden. Wegen der Rom (bzw. eher wegen der Sense 6 Kamera) hätte ich gestern das Handy fast weggeschmissen, so dumm und dämlich hab ich mich geärgert.

War nämlich gestern auf einem Konzert und hab (da es schneller geht und ich nicht immer zwischen den modi wechseln muss (super gemacht HTC)) mit dem modi HTC ZOE ein paar videos gemacht. Wie sich dann aber herausgestellt hat, ist die Audio Qualität so dermaßen schlecht, dass man von dem ganzen Bass kein einiges Wort der Band versteht! Habe zum vergleich ein Video mit dem Video modi gemacht (von einem mmn. noch intensiveres Lied was den Bass betrifft) und mann hörte jeden einzelnen Vokal glas klar durch die Menge!

Ich weiß nicht ob das an Sense 6 oder an der Viper liegt, aber das war eines der besten Features überhaupt. Ich hoffe das wird mit einem Update verbessert!

Moin,

HTC ZOE ist ja auch für Foto gedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
whySoserious

Moin,

HTC ZOE ist ja auch für Foto gedacht...

Nicht ganz,

in Sense 5.5 wurden 3 sec videos in gleicher Qualität! wie eine Videoaufnahme aufgenommen. In sense 6 werden durch länger drücken des Zoe-Aufnahme-Buttons (länger als 3 sec.) längere videos ermöglicht (wird auch im Tutorial erklärt). Da stellt sich mir die frage, wieso es hier an der Qualität so mangelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Holli_33

Nicht ganz,

in Sense 5.5 wurden 3 sec videos in gleicher Qualität! wie eine Videoaufnahme aufgenommen. In sense 6 werden durch länger drücken des Zoe-Aufnahme-Buttons (länger als 3 sec.) längere videos ermöglicht (wird auch im Tutorial erklärt). Da stellt sich mir die frage, wieso es hier an der Qualität so mangelt?

Dann liegt es bestimmt an dem M8 Port. Deshalb und wegen andere Dinge warte ich lieber mit dem Sense 6 bis es offiziell für M7 kommt.

P.S. ich bin noch auf 5.8.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stgt1

Servus, habe seit neusten das problem, wenn ich handy mit dem pc über usb verbinde, erscheinen nicht alle ordner auf dem pc. ich muss teilweise 10 mal aus und wieder einstecken, bis alle ordner auf dem pc angezeigt werden. hatte ich früher nicht und ich nütze immernoch den "Geilen und einmaligen Viper 5.8"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Hast du auch den neusten HTC Synch.Manager drauf(Nur mal so ne Vermutung)??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stgt1

Seit ich den One habe, habe nicht geupdatet, meinst du, es könnte damit zusammen hängen? Hat bis vor 2 Wochen wunderbar funktioniert

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sportler2002

Abwarten Leute .....der nächste build wird spannend.....immer dran denken bisher ist das nur ne Portierung vom m8

????????????

Weist du da schon mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Also ich muss ehrlich sagen, aber die Insert Coin läuft besser als die Viper. Auch der Akku hält länger. Beobachte das schon seit 2 Wochen. Ich will die Viper hier nicht schlecht machen. Ich war selber vorher nur auf Viper. Aber momentan mit Sense 6 ist die Insert Coin flotter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.