Jump to content

Recommended Posts

Benski_84

Hast du mal geschaut, ob deine Datenverbindung trotz Standby aktiviert bleiben? Sieht man nämlich nicht danach aus.

Was dein Akkuverbrauch betrifft... Ja, das is leider bekannt, dass die Google Apps alle richtig und vor allem ungefragt am Akku ziehen. Da hilft momentan nur, sie via Greenify schlafen zu legen und zu hoffen, dass das Google mit den Updates wieder verbessert.

getapatalked mit meinem HTC One M8 und Tapatalk PRO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benny100

Hast du mal geschaut, ob deine Datenverbindung trotz Standby aktiviert bleiben? Sieht man nämlich nicht danach aus.

Wlan ja bleibt aktiv

Mobile Daten da gibt es ja keine option zum ändern....

Und was ist mit der neuen Firmware 5.11.401.10 von hier?

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_custom_roms/282822-htc_one_firmwaresammlung_ruus_otas_backups.html#post2567168

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fragen zur Firmware, bitte im Firmware thread stellen.

Danke

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unwissender64

Einen schoenen Abend , es wäre schoen wenn mir jemand helfen könnte. ICH habe ein htc hd2 mit jelly bean 4.2.2 seit gestern kann ich mit dem touchscreen nicht mehr arbeiten. Recovery schon gemacht bringt nichts. Wenn ich nexus neu installiert habe konnte ich nur mit home taste, leise laut taste wss machen bei z.b. next kann ich nur mit den tasten arbeiten und nicht mit dem touchscreen.Brauche dringend Hilfe . Vielen Dank im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HoXplus

Falsches Form definitiv

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Einen schoenen Abend , es wäre schoen wenn mir jemand helfen könnte. ICH habe ein htc hd2 mit jelly bean 4.2.2 seit gestern kann ich mit dem touchscreen nicht mehr arbeiten. Recovery schon gemacht bringt nichts. Wenn ich nexus neu installiert habe konnte ich nur mit home taste, leise laut taste wss machen bei z.b. next kann ich nur mit den tasten arbeiten und nicht mit dem touchscreen.Brauche dringend Hilfe . Vielen Dank im voraus

Du bist aber hier im falschem Thread mein Freund, nicht böse gemeint aber hier wäre der richtige Thread für dich :wave:

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Hi, weiss einer warum alles wieder auf Englisch erscheint obwohl ich alles richtig eingestellt und mehrfach rebootet habe nachdem ich im Expo. Alles aktualisiert und eingestellt habe ?? (Siehe Screeshoots)

post-983262-1435693560958_thumb.jpg

post-983262-14356935610254_thumb.jpg

post-983262-14356935610971_thumb.jpg

post-983262-14356935611669_thumb.jpg

post-983262-14356935612254_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warci

Hey,

deine anderen Xposed-Module funktionieren?

Ich würde im Installer einfach noch mal das Framework drüber installieren / aktualisieren und gegebenenfalls das Modul nochmal neu laden und einmal komplett neu starten.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Habe alles gelöscht (Exposed , deutsch Mod) und neu installiert, jetzt läuft es wieder, komisch habe nichts verstellt bzw verändert, naja läuft und das ist die hauptsache, danke nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
llcoolj24

Ich hab mal Ne Frage und zwar ist ständig mein VPN gelöscht wenn ich mein WLAN deaktiviere hat noch einer des Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HoXplus

Mahlzeit Wo konnte man die Akku Meldung en nochmal deaktivieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Hallöchen Community, mal ne Frage an die Venom Pie nutzer:

Kann man den Venom Pie auch so konfigurieren, dass man damit den Bildschirm aussschalten kann?

Hab da bisher nichts zu gefunden :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Nicht das ich wüsste, du könntest aber die " Screen off ans lock" downloaden , vielleicht kannst du es ja mit Pie später kombinieren ( selber probiert habe ich es aber nicht) nur mal so als Tipp.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Asselalf ™

Eine aktuelle Information zum Stand von Sense6 & 4.4.3 von einem Viper TeamMitglied

:icon_arroEin wenig Geduld ist angesagt...

Hab ich zwar schon vorher gelesen aber das M0narx jetzt Jan sein M7 hat sind definitiv keine schlechten Nachrichten. Da wird mit Sicherheit noch einiges Interessantes auf uns zu kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aldus

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich den Ton "Dahlia und Olive" finde, bzw wie und wo ich die aus dem ROM heraus bekomme/finde....

thx

Wenn jemand an 2x One m7 interesse hat, kann er sich gerne per PM bei mir melden.....

bearbeitet von aldus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.