Jump to content

Recommended Posts

UndSonstSo...

@aldus

Navigiere nach:

Stammverzeichnis

System

Media

Audio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sisqou99

Seitdem ich auf Version 6.2.1 gegangen bin, sind die Lautsprecher bei mir sehr leise geworden.

Im Freien kann ich dir Töne nicht mehr wahrnehmen.

Wie kann man hier Abhilfe schaffen??

Thx

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HoXplus

Nochmal neu flashen..... Wärst der erste mit dem Fehler

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sisqou99

Sonst, eine Datei bearbeiten, und Werte ändern oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HoXplus

Bist der erste ;) Flash mal drüber und gut ist

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sisqou99

Ok, danke.

Und gibt es danach noch eine Möglichkeit, die boxen noch lauter zu machen? Weil im Internet hätte ich nichts dazu gefunden, außer solche apps wie volume booster etc... Was nicht viel bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stgt1

Sehr sehr ruhig hier, wollte nur sehr, dass wir noch im Netz sind. Nicht, dass die Mods und deaktiviert haben:p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sportler2002

Stimt, mal abwarten ob noch was passiert hier....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HoXplus

Klar ich vermute Android 5.0 ...die art unterstütztung wäre sehr geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Abwarten und Tee trinken .

Mit der aktuellen Viper bin ich sehr sehr zufrieden, hoffe dennoch das was neues kommt, mein HTC One (M7) Streickt schon :protest: (er vermisst das flashen :icon_bigg )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benny100

Ist schon traurig was mit dieser ROM so abgeht.Kaum kommt das M8 raus und schon schleift alles kann die Leute gut verstehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HoXplus

Oder man arbeitet an nem großen Update .... das kann schon mal dauern ....ist ja alles nicht hauptberuflich hier :)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Asselalf ™

Ist schon traurig was mit dieser ROM so abgeht.Kaum kommt das M8 raus und schon schleift alles kann die Leute gut verstehen....

Was ist daran traurig? Weißt du eigentlich wieviel Arbeit das macht? Was ist denn an der jetzigen Version nicht auszuhalten?

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Leute, seid doch nicht so ungeduldig! Monarx hat das M7 von Jan bekommen. Demzufolge seid ihr in sehr guten Händen! ;)

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Also ich bin noch bei 5.8 und ich glaube nicht dass ich mit der neuen Version was vermissen würde. Die hat ja doch noch den ein oder anderen ¨Fehler¨ soweit ich gelesen habe und laufen tun beide Versionen sau gut also gibts keinen Grund für ein dringendes Update. Kommen wird früher oder später mit Sicherheit noch was.

LG

gesendet mit meinem Note 10.1 2014 Edition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sportler2002

Hm, ich würde mir ja schon wünschen, dass die Features vom Sense 6 auch unter Viper alle tadellos nutzbar wären....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Kann ich nicht beurteilen,hab kein Sense 6 :-)

gesendet mit meinem Note 10.1 2014 Edition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HoXplus

Ok Kleinigkeiten Passen nicht wie zum Beispiel die Kamera im Vergleich zur 5.8 aber der Rest ist top und ich bin sicher uns erwartet noch großes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sportler2002

Ok Kleinigkeiten Passen nicht wie zum Beispiel die Kamera im Vergleich zur 5.8 aber der Rest ist top und ich bin sicher uns erwartet noch großes...

Naja, der Ton ist auch recht leise, der extreme Energiesparmodus scheint noch nicht zu funktionieren und diese Motion Gesten wohl auch noch nicht so richtig, ich denke es gäbe schon noch einiges anzupassen...

Aber wie gesagt, es hilft da nur abwarten, abwarten, abwarten.....

Der grosse Hype um das M7 scheint wohl wirklich vorbei zu sein, ist aber in der heutigen Zeit wohl auch normal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.