Jump to content

Recommended Posts

Gast

An deiner Stelle würde ich es mal mit dem Stock Kernel testen.

Dazu einfach das ROM ohne wipe drüber flashen.

Wenn es damit funktioniert, kannst du anschließend mal den Kernel von poondog testen oder den ElementalX.

Kernel von poondog:

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?p=2764720

ElementalX:

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?p=2634915

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stgt1

Vielen lieben Dank, das Service ist und bleibt hier gigantisch. Welchen von den elementalX kann ich mit Viper 5.8 kann ich nehmen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich glaube die Version 14.12 müsste passen.

Aber guck besser mal unter:

Einstellungen -> Info -> Software Informationen

Dort steht, welche Android und welche Sense Version du gerade hast.

Und bei den Links im elemental Thread steht ja jeweils dabei, für welche Version welcher der Kernel ist.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stgt1

den 14.12 habe ich jetzt geflasht, scheint alles wieder zu funktionieren. was ich aber vermisse, ist die Uhr mit (Real)Wetter in Tranzparent. kann mir bitte jemand sagen, wo ich es laden kann? danke

post-539561-14356937809189_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Habe dir 2 Links gepostet.

Siehe meinen Edit.

Der 1. Link sind die Sense 4 Weather Icons. Einfach im Recovery flashen.

Der 2. Link sind Clock Mod´s. Im Recovery wählst du bei Panel 100% Transparent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stgt1

Servus Kroko, kennst mich ja :-)

das verstehe ich nicht, sorry

Der 2. Link sind Clock Mod´s. Im Recovery wählst du bei Panel 100% Transparent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Der Mod ist mit Aroma Installer.

Heist, das du wärend der Installation verschiedene Dinge aussuchen kannst(verschiedene Transparenzstufen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stgt1

HABE DEN 4x1_clock_weather_mods_251213.zip jetzt 3 mal geladen und versucht zu flashen über Recovery v2.6.33. 3 mal kommt die Meldung Failed.

die Datei hat 4,49 MB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Asselalf ™

ViperOne 7.0.0 should be released within 10 days.

Ihr müsst nicht mehr lange warten auf das Update ;)

• Like 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris1705

Das glaube ich auch. Die Viper ist doch schon lange das Beste was es für ein HTC gibt.

Warte schon ganz ungeduldig auf das Update dann kann ich endlich mal wide flashen bevor ich es noch verlerne. Aber dafür gibt`s ja dann auch wieder Hilfe hier im Forum.

Gruß Chris

PS.: Ich kann mich nur Bedanken für diese spitzen Rom.:dankescho

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
axanon

JUHUUUUUUU! :-)

manno, ich war jetzt ein paar wochen abstinent und habe mich heute gefragt, was da wohl so abgeht und was ich verpasst habe... ich hab NICHTS verpasst und wurde soeben BELOHNT. ich freu mich riesig auf das update!

danke team venom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Immer wenn ich eine ROM mit fullwipe neu flashe , lädt er mir anschließend einfach alle apps die ich schon mal hatte wieder automatisch aus dem Playstore runter. Wie kann ich das ausschalten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

In dem du zunächst mal beim einrichten nicht gleich das Google Konto erstellst, sondern dieses erstmal überspringst, die anderen Konten erstellst und die Einrichtung abschließt.

Anschließend erstellst du dein Google Konto. Danach dann den Play Store öffnen und die Installation deiner Apps abbrechen (die sollte schon begonnen haben). Zum Schluß dann noch bei Einstellungen den Haken bei Automatische App Updates auf "Keine" setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.