Jump to content

Recommended Posts

ruecker

Black-Fr vielen Dank. Zwar war es standardmäßig nach der Installation auf original doch hat der erneute klick darauf das themd dann sozusagen aktiviert obwohls eigentlich schon ausgewählt war. Perfekt. So nun allerdings das nächste kleine Problemchen. Hab das neue darktheme ausm hub installiert und hab jz komischerweiße softkeys. Wie bekomm ich die weg? Geht das über die build.prop? Hab da noch was im hinterkopf:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, da muss Mike nochmal gucken warum dass passiert. :D

Um die Softkeys wieder ab zu schalten, musst du folgendes in der build.prop ergänzen und dein m7 neu starten:

qemu.hw.mainkeys=1

Gesendet von meinem HTC One

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruecker

Perfekr. Jetzt kann ich auch beruhigt schlafen und "morgen" gehts dann weiter. Die Rom ist aber wie immer erste Sahne=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HoXplus

Mal blöd gefragt was kann die viper 7 was die 6.2.1 nicht konnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
karobr

Bei mir funktionieren die Übersetzungen nicht.

das Xposed Framework zeigt an das die aktuellste Version nicht aktiv ist.

ich habe das Framework allerdings schon mehrfach installiert und das Gerät neu gestartet.

Was mache ich falsch. hat jemand einen Tip für mich

bearbeitet von karobr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HoXplus

Hallo hat jemand schon nen funktionierenden Kernel mit doubel tap to wake gefunden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruecker

Hallo hat jemand schon nen funktionierenden Kernel mit doubel tap to wake gefunden ?

ElementalX V.17.0 <- mein Favorit

bearbeitet von ruecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
th3_kingz

Ich bin von Venom 6.1.0 gekommen und habe keinen Full Wipe gemacht.

Bei mir klappt alles super :) Hab aber natürlich vorher trotzdem ein Backup gemacht. Bin bisher sehr zufrieden mit der Rom :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
llcoolj24

Wie kann man im dock mehr Programme einsetzen also wenn man zb nach links scrollt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruecker

Hi all,

I just updated to ViperOne 7.0 yesterday.

I really like the ViperDark skin so I installed that as well but it seems to always reboot when I try and enter the APM menu when long pressing the power button?! Known issue?

I'll try and help, I know you'll probably need logs. Not that experienced with that kinda stuff yet, I'll try and find some time for logcat (dunno how it works so if you have any helpfull stuff to get me started I'd appreciate that)

Hab das gleiche Proplem, mittlerweile wurde der "Softkeybug" gefixt aber ich hab jz auch das Proplem das mit dem Drücken des PowerKnopfes das PowerMeü (Ausschalten,Reboot,etc) nicht mehr geht. Hab das eben auch auf XDA gelesen, hat hier jemand vllt. schon ne Lösung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

@HoXplus: Die 6.2.1 war ein Port vom M8. Die 7.0.0 ist mit der offiziellen Base für das M7.

@karobr: Der Deutsch Mod verursacht bei dieser Version Probleme. Warte bitte auf das Update. Wird bald kommen.

@Hopie80: Der Klangverbesserer ist (noch) nicht integriert.

@llcoolj24: Das funktioniert mit dem Sense Launcher nicht. Dafür müsstest du einen anderen Launcher verwenden.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
llcoolj24

Sagt mal kann es sein das man sein Handy nicht mehr bei HTC sichern kann? Kann nur Google verwenden und jetzt sichern geht zb nicht da diese Funktion nicht aufzufinden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

ViperOne / ViperOneM8 - Deutsch-Mod v1.3.0 (30.08.2014)

Changelog:

-Übersetzungen an [B]ViperOne 7.0.0[/B] / [B]ViperOneM8 2.3.0[/B] angepasst 

(Einige Anpassungen in den Tweaks)

-Sourcecode aufgeräumt / alte Übersetzungen entfernt

Die Einträge unter dem Reiter Kernel (Venom Tweaks) sind vom vorhandenen Kernel abhängig und daher aus den Tweaks ausgelagert, somit greift das Modul hier leider nicht.

Zu finden dort --> ViperOne / ViperOneM8 - Deutsch-Mod v1.3.0 (Xposed-Modul) [30.08.14]

Oder im Xposed Installer unter Download.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
llcoolj24

Ich hab Probleme mit dem exposed installer bekomm keine Module installiert siehe Meldung. Wenn ich auf aktualisieren klicke ist es aktiv wenn ich dann den neustart mache ist es wieder inaktiv.

post-1039499-14356938336666_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris1705

Hi

Erstmal ein riesiges Dankeschön für diese tolle Rom.

:dankescho

Leider komme ich nicht mehr ins Wetter rein. Ich kann auf´s Wetter tippen wie ich will es passiert einfach nicht´s. Was kann ich da machen?

Und noch was, ich habe mir die 7.0 am PC runtergeladen und wollte sie wie gewohnt dann aufs ONE kopieren was mit der Fehlermeldung im Screenshot endete. Also da ich mein Systen neu aufgesetzt habe esmal den HTC Sync-manager installiert um die neuesten Treiber zu laden dann ONE wieder mit dem PC verbunden und das selbe wieder. Den Screenshot konnte ich auf den PC verschieben aber ungekehrt geht nichts. Habe mir dann die 7.0 mit dem ONE geladen und installiert dachte dann geht es wieder aber da kommt die selbe Meldung. hatte bisher noch nie Probleme damit was kann man da machen?

Gruß Chris

achja, habe win 7 64bit drauf

post-707243-14356938337245_thumb.png

post-707243-14356938337426_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
th3_kingz

@ llcoolj24

Ich habe das selbe Problem. Hab schon soviel versucht inkl. Deinstallation und mind. 10 Neustarts.

Es klappt einfach nicht.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.