Jump to content

Recommended Posts

ruecker

Ich hab Probleme mit dem exposed installer bekomm keine Module installiert siehe Meldung. Wenn ich auf aktualisieren klicke ist es aktiv wenn ich dann den neustart mache ist es wieder inaktiv.

[ATTACH]155909[/ATTACH]

ebenso das gleiche Problem. Schon die ROM neu draufgebügelt aber hat auch nichts gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
llcoolj24

Also mittlerweile geht es hab alle Module deinstalliert,xposed deinstalliert,xposed installiert,das Update von exposed installiert nur Software neustart gemacht. Danach wieder die Module und es ging keine Ahnung warum

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruecker

Also mittlerweile geht es hab alle Module deinstalliert,xposed deinstalliert,xposed installiert,das Update von exposed installiert nur Software neustart gemacht. Danach wieder die Module und es ging keine Ahnung warum

bei mir besteht das Prob. weiterhin egal was ich mach -.- . Naja nich das einzigste jz mal bissle warten bis das meiste gefixt ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
th3_kingz

Klappt jetzt auch bei mir. Hatte auch alles deinstalliert und xposed neuinstalliert. Dann aktualisiert und die Fehlermeldung war weg, nachdem ich den Mod installiert habe und aktiviert und danach neugestartet, ging es wieder nicht. Dann wieder auf aktualisieren und nur Softreset, anstatt Gerätereset :)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruecker

Klappt jetzt auch bei mir. Hatte auch alles deinstalliert und xposed neuinstalliert. Dann aktualisiert und die Fehlermeldung war weg, nachdem ich den Mod installiert habe und aktiviert und danach neugestartet, ging es wieder nicht. Dann wieder auf aktualisieren und nur Softreset, anstatt Gerätereset :)

So praktisch nach deiner Anleitung vorgegangen und so klappts auch. Was mich wundert ist nur das wenn man was anders macht dass es dann nicht geht obwohl es auch gehen sollte hmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Jetzt verstehe ich garnichts mehr. Habe gerade die neue Firmware geflasht. Dann wollte ich ins Recovery und twrp war weg. Es kam nur der Balken wie beim Stock Recovery. Dann hat das One neu gestartet und ich musste neu einrichten. Darraufhin hatte ich keinen Playstore mehr.

Die SD ist auch leer.

Was ist hier passiert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast wohl ne Firmware genommen, die dein Gerät gewiped hat.

Bedeutet für dich, dass du nun von null an neu flashen solltest.

Gesendet von meinem HTC One

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Holli_33

Ist mir auch passiert vor ein paar Tagen als ich die Firmware aktualisierte. Ich habe aber vom Speicher ein Backup gehabt , war zwar nicht mehr aktuell aber der Schreck war dadurch gemildert.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

So nun die viper neu aufgesetzt. Und jetzt funktioniert auch alles, inklusive der deutsch mod.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HoXplus

So bei mir ändert sich nur das farbschema des HTC Uhren widgets wenn der Abend bzw die Nacht anbricht.... Die fm radio sowie die Kalender widgets bleiben leider hell ! Geht es euch auch so ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alanm

N'Abend !

Ist ein Problem mit der neuen Version und ROM Toolbox bekannt?

Vorher konnte ich die Schrift ändern. Jetzt passiert leider nichts.

Mache ich etwas falsch, oder muss ich evtl. eine Funtkion deaktivieren?

Gruß

Alanm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Asselalf ™

Welche Schrift willst du denn ändern? Falls es das ganze System betreffen soll kannst du dir Fonts im Play Store downloaden

Gesendet von meinem HTC One M8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wolf43

Kann ich die 7.0.0 einfach über die 6.2.0 drüber flashen oder muss Ich vorher die Firmware aktualisieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruecker

Kann ich die 7.0.0 einfach über die 6.2.0 drüber flashen oder muss Ich vorher die Firmware aktualisieren?

manche sagen es geht auch ohne full wipe, n full wipe würde ich dir trotzdem empfehlen aber firmware aktualisieren musst nicht.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
th3_kingz

Ich würde erst immer ein Backup anlegen und dann ohne FullWipe versuchen, wenn es nicht klappt kann man danach immernoch einen FullWipe machen.

Bei mir hat "drüberbügeln" super geklappt, ich habe keine Probleme.

LG

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
whySoserious

Hab das gleiche Proplem, mittlerweile wurde der "Softkeybug" gefixt aber ich hab jz auch das Proplem das mit dem Drücken des PowerKnopfes das PowerMeü (Ausschalten,Reboot,etc) nicht mehr geht. Hab das eben auch auf XDA gelesen, hat hier jemand vllt. schon ne Lösung ?

Hatte das gleiche Problem (kurzes drücken des power Buttons hatte das System immer neu gestartet) . Ich habe dann die 7.0.0 nochmal geflasht und die DarkTheme wieder drauf gespielt. Seit dem geht es wieder!

Ich hab Probleme mit dem exposed installer bekomm keine Module installiert siehe Meldung. Wenn ich auf aktualisieren klicke ist es aktiv wenn ich dann den neustart mache ist es wieder inaktiv.

[ATTACH]155909[/ATTACH]

Ihr hättet da einfach den Installationsmodus des Xposed Frameworks auf "Install Recovery Zip" statt "klassisch überschreiben" stellen müssen! Der bringt euch ins Recovery und flasht die neueste Framework Version automatisch!

@All: Weiß einer von euch wie man bei YouTube wieder auf 1080p kommt? Bei der 6.2.0 konnte ich noch die Qualität auf 1080 umstellen, mit der neuen Version geht aber nur 720p maximal.

Lg

PS: super update! Bis jetzt geht alles viel flüssiger bei mir! Weiter so!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HoXplus

Swipe to Awake geht manchmal nicht mit dem Elemental kernel ....schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
karobr

Ich möchte hier an dieser Stelle recht herzlich bedanken.

Das Update läuft hervorragend, also absolut Klasse.

Ein Dank an alle, die daran mitgearbeitet haben und an die, die hier immer zur Stelle sind

wenn ein Problem auftaucht.

Danke

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.