Jump to content

Recommended Posts

Alanm

Hallo Leute

Ich wollte ein Full wipe machen, nur wo finde ich es?

In recovery finde ich unter eile nicht.

Gruß

Alanm

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Swipe to Awake geht manchmal nicht mit dem Elemental kernel ....schade

Vielleicht solltest du das im Kernel Thread ansprechen.

@Alanm: Die Option erhältst du auch bei der Installation im Aroma Installer.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Da die Tapatalk Probleme nicht Rom spezifisch sind, habe ich sie in den Tapatalk Thread verschoben. Alles weitere dazu dann bitte auch dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EinsteinXXL

Gibts kein OTA? Oder geht das nicht, wegen des Versionssprung von 4.4.2 zu 4.4.3? Habe echt keinen Bock wieder alles neu zu konfigurieren. Ist ein dirty flash zu empfehlen?

NACHTRAG: OK, hat alles soweit geklappt. Ohne Fullwipe funzt alles ohne Probleme.

bearbeitet von EinsteinXXL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Holli_33

Kein ota auf 7.00. Flash doch zum testen ohne wipe. Wenn es läuft ist dann gut. Ansonsten mit wipe, musst aber neu einrichten. Aber mal ehrlich, soviel Arbeit ist es nicht. Ich mache HTC Backup über Dropbox. Dann stellt er fast alles wieder von alleine her.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HoXplus

Von 4.4.2 auf 4.4.3 sollte man sauber flashen....sonst hätten de das Update per ota eingespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Das ist nicht ganz richtig @HoXplus. Das Update wäre für ein OTA zu groß und würde die Server/Traffic Kapazitäten von Team Venom sprengen.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BA Baracus

Hallo, hab ne Weile nicht mehr reingeschaut, da es ja hieß, man konzentriere sich nun erstmal auf das M8. Habe momentan noch die gute alte 5.8.0 am laufen. Sollte ich vor dem installieren der 7.0.0 etwas beachten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Bekomme auf einen anderen One den venon Account nicht aktiviert. Wenn ich auf den Link in der Mail klicke kommt nur Website nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
whySoserious

Gibts kein OTA? Oder geht das nicht, wegen des Versionssprung von 4.4.2 zu 4.4.3? Habe echt keinen Bock wieder alles neu zu konfigurieren. Ist ein dirty flash zu empfehlen?

NACHTRAG: OK, hat alles soweit geklappt. Ohne Fullwipe funzt alles ohne Probleme.

Einfach mal die letzten paar Seiten durchlesen bevor man Fragen postet ;) habe nämlich im Grunde genommen genau die gleiche Frage vor Tagen gestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sportler2002

Eine kurze Frage, nach dem Update auf 7.0,ohne wipe, geht auf der Blinkfeedseite das wischen der Hometaste in verbindung mit dem Prism menue nicht mehr, andere Belegungen funktionieren und wenn ich auf einen der homesreens gehe und dann wische kommt auch das Menue.

Muss man da etwa was neues einstellen????

Danke schonmal!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heikok43

Hi habe viper One 5.8.0 und ein HTC One s off

Firmware 4.4.2

HTC sance Version 5.5

Wo bekomme ich eine neue Version viperone her eine wo auch funktioniert

Und nicht immer kommt SIM Dienst beendet

Google Dienst beendet und so weiter .

MfG heikok43

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Asselalf ™

Aus dem Startpost ;) Wenn du von 5.8 kommst, dann kann es sein das du wipen musst. Also vorher alle wichtigen Daten sichern oder gleich ein komplettes Backup anlegen

Gesendet von meinem HTC One M8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Asselalf ™

Du / Ihr könnt es natürlich erstmal ohne wipe probieren. Wenn dann irgendwas nicht richtig funktioniert kann man immer noch wipen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BA Baracus

Das ist quasi "formatieren", kann im recovery ausgewählt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heikok43

Danke .wenn ich die Daten von meinem Handy auf der Box gesichert habe über die normale Sicherung vom HTC One dann werden doch diese Daten auch wieder hergestellt oder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Asselalf ™

Es werden dann nur die Apps wiederhergestellt. Das heißt Spielstände, Passwörter usw sind dort nicht mit enthalten

Gesendet von meinem HTC One M8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.