Jump to content

Recommended Posts

Chris1705

Spielstände und Passswörter habe ich mit Titanium gesichert. Entweder die Apps mit Titanium wiederherstellen oder mit Googl und dann nur die Daten mit Titanium wiederherstellen.

Gruß Chris

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heikok43

Bekomme ich nach einem volwipe auch viper One 7.0 auf mein HTC One auch wirglich drauf .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
th3_kingz

Du hast doch schon die Viper 3.5 drauf.

Du musst doch wissen wie du es damals gemacht hast und klar bekommt man nach einem Full Wipe die Viper drauf.

Wipen bedeutet nur, dass du dein Handy " säuberst " du musst halt alles neu einrichten, so als ob du ein neues Handy bekommst.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heikok43

Klar habe die Viber 5.8.0 drauf ,klar weiss auch wie ich sie installiere.aber habe so versucht und dann ging es halt nicht ,meine habe es ohne Formatierung.

Mir wurde mal gesagt man die Updates machen kann wie Bei einer orginal Firmware

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruecker

Heikok43 ganz ehrlich ich weiß grad garnicht was du willst, deine Grammatik und allgemein deine Weiße zu schreiben ganz abgesehen von der Rechtschreibung sind so schlecht da versteht man die Fehlerstellung garnicht genau. Bitte versuch deine Gedanken nochmal zu ordnen, stelle deine Probleme sauber da und dann bekommst bestimmt auch ne ordentliche Lösung oder zumindest den Ansatz.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Heikok43

Es ist eigentlich recht leicht erklärt.

Wenn du die Viper nutzen möchtest, dann befolg die Installationsanleitung aus Beitrag #1.

Und als recovery sollte TWRP 2.6.3.3 verwendet werden.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sportler2002

Eine kurze Frage, nach dem Update auf 7.0,ohne wipe, geht auf der Blinkfeedseite das wischen der Hometaste in verbindung mit dem Prism menue nicht mehr, andere Belegungen funktionieren und wenn ich auf einen der homesreens gehe und dann wische kommt auch das Menue.

Muss man da etwa was neues einstellen????

Danke schonmal!!!!!!!!!!!!!

Niemand eine Idee dazu??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sportler2002

Ja, es wird das BlinkFeed Menü geöffnet....

Das ist so korrekt.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Kann man dann nicht mehr das Prism-Menue öffnen????

Das Blinkfeed menue lässt sich doch schon über den wisch an der linken Seite öffnen...

bearbeitet von sportler2002

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ma-ster77

Um grundsätzlich Problemen aus dem weg zu gehen sollte man vor dem Sprung auf die Version 7 ein FW Update machen. Danach am besten einen Fullwipe. Dann sollte das Rom auch einwandfrei laufen. In der neuen FW sind unter anderem auch neue Treiber und da sind doch dann schon Komplikationen / Probleme (mit der alten FW) vorprogrammiert.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
whySoserious

Moin Leute,

Kurze Frage, gibt es ne Möglichkeit die Theme Engine von CM auf der Viper laufen zu lassen? Oder geht dies nur bei AOSP Roms?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris1705

Hi

Ich habe jetzt schon drei mal die Viper 7.0.0 mit Fullwipe installiert aber immer das selbe , ich komme einfach nicht in die Wettervorhersage. Ich kann antippen was ich will nichts rührt sich, ja wenn ich länger draufbleibe kann ich die Größe ändern aber sonst nichts. Was kann ich da machen ? Die neue firmware habe ich schon drauf.

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

In den Tweaks kannst du einstellen, was beim drücken auf das Widget passieren soll. Hast du dort schon mal nachgeguckt!

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
th3_kingz

Hatte ich auch beim ersten flashen, hatte jedoch beim installieren ausversehen die wetterapp mit angeklickt, bei den apps die ich nicht installieren möchte.

LG

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris1705

:dankeschoHabe ich auch schon gesucht aber bisher noch nicht gefunden. Werde jetzt nochmal drüberflashen villeicht habe ich ja auch die WetterApp nicht mit installiert.

Gruß Chris

PS.: th3_kingz das wars Danke nochmal. Habe allerdingens keine Ahnung wie das automatisch aktiviert war, ich habe das nie ausgewählt und bisher hatte die Installation der Viper immer ohne Probleme geklappt. Na egal jetzt funzt es:dankescho

bearbeitet von Chris1705

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

changelogs.png

ViperOne 7.0.1
(September 7)

• Fixed data on Sprint

• Fixed hotspot on Sprint

• Fixed Bluetooth issues on Verizon

• Fixed button vibration issues on Verizon

• Fixed flashlight notifcations

• Fixed button notifications

• Fixed and updated Polaris Office

• Fixed Polaris Office aroma removal option

• Fixed missing Beats for some carriers

• Fixed missing Music Channel for some carriers

• Fixed missing system languages

• Fixed weather animations

• Fixed Google sync error when removing HTC Tasks

• Fixed Tapatalk FC on downloading attachment

• Added Sprint GSM option in aroma

• Added volume UI tweaks (In misc tab)

• Fixed HTC Backup

• Added HTC Backup removal option in aroma

• Improved 1% battery icons and charging animation

• Removed ART from developer options

• Moved Cloud Print and Street View to /data

• Optimized some apks and cleaned more un-needed files

Due lots of changes done to the ROM there wont be OTA update this time, also some changes may not work for everyone unless they do a full wipe.

Fullroms as usual available at:

download.png

Es gibt Version 7.0.1.

Aufgrund der umfangreichen Änderungen, ist es nur als Full ROM verfügbar.

Viel Spaß beim flashen.

Gesendet von meinem HTC One

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stgt1

Hallo Leute, ich wundere mich nur, dass niemand was schreibt nach Update auf 7.0.1. Läuft das so perfekt, dass bei allen alles funktioniert?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
asi1903ruh

ja alles Perfekt, nur im Hub fehlen Themen die warscheinlich nach kommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stgt1

Bin noch bis Montag im Urlaub, Verbindung ist schlecht hier, kann leider nicht saugen. Kurze Frage, ist bei dem ROM noch side panal dabei?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.