Jump to content

Recommended Posts

karobr

Ja, funktioniert bei mir einwandfrei. Das Side Panel ist dabei, habe ich aber nicht installiert

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alanm

Nabend liebe User,

kann es sein, dass kein Taskmanager aufgeht, wenn man doppelt auf die Home-Taste tippt?

Wenn ja, kann man es aktivieren?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
th3_kingz

Es klappt ganz normal und ist auch so voreingestellt.

Kann man aber glaub ich in den Venom Tweaks umstellen, aber ich denke nicht dass du es getan hast.

LG

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alanm

Jauuuu.... Stimmt... Unter tweaks konnte man es einstellen.

Komisch alles. Vor dem Update ging alles normal. Egal... Besten Dank!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
whySoserious

Nabend Leute, hab heute den ersten Bug der 7.0.0 Version entdeckt, der mich zum Update wohl zwingen wird.

Meine Kamera hat einen blaustich am unteren Bildschirmrand (Siehe Bild, Kamera liegt auf schwarzem Schuhkarton). Werde wohl die Woche wieder flashen müssen wobei das Wiedereinrichten nach dem wipe extrem mühselig ist -.-post-521837-14356938875624_thumb.jpg

Edit: habe gerade Fotos von gestern verglichen. Kein blaustich zu sehen. Scheint wohl dann aufzutauchen wenn nicht genügend Licht da ist. Ich hoffe, dass es die Software ist [emoji29].

bearbeitet von whySoserious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BA Baracus

Das liegt wohl eher an deinem Gerät. Dieser Fehler ist beim M7 weit bekannt. Irgendwann erwischt es so ziemlich jeden... Auch ich habe das Problem seit einiger Zeit. Aber es müsste ja noch jeder Garantie drauf haben.... Ich werde meins diesen Monat zu Vodafone bringen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rolfk

Meine Kamera hat einen blaustich am unteren Bildschirmrand

Das scheinen viele zu haben, dass die Kamera nicht so recht funktioniert. Bei mir ist absolut nichts zu sehen, egal wie die Lichtverhältnisse sind.

Sind die Farbabweichungen immer gleichmäßig da, oder ändern die sich, je machdem wie hell es ist ?

Denke auch, das die Viper (Software) nichts dafür kann, sondern eine Hardware Sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alanm

Hallo Leute,

Wo finde ich im venom hub die Installation ?

Wollte fonts mit Rom toolbox installieren, doch ab dem neuen Update geht es nicht mehr :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rolfk

Wo finde ich im venom hub die Installation ?

Sind wohl keine Fonts (im Moment (?)) verfügbar, wenn im HUB nichts angezeigt wird.

Gibt ja noch Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alanm

@ rolfk ...muss deinen Tipp leider mit einer negativen Antwort erwidern :(

Das installieren schlägt immer fehl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schriftarten kannst du problemlos, über die bereits im stock ROM vorhandene Funktion installieren.

Und aus dem Playstore herunterladen.

Einstellungen -> Anzeige & Fingerbewegungen -> Schriftstil

Gesendet von meinem HTC One_M8

post-931359-14356938924929_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
whySoserious

Das scheinen viele zu haben, dass die Kamera nicht so recht funktioniert. Bei mir ist absolut nichts zu sehen, egal wie die Lichtverhältnisse sind.

Sind die Farbabweichungen immer gleichmäßig da, oder ändern die sich, je machdem wie hell es ist ?

Denke auch, das die Viper (Software) nichts dafür kann, sondern eine Hardware Sache ist.

Es taucht nur auf, wenn schlechte Lichtverhältnisse gegeben sind. Sehr komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@whySoserious

Es ist ein Hardware defekt.

Dieser wird durch hohe Temperaturen ausgelöst.

Du wirst vermutlich aktuell auch feststellen, je wärmer dein One ist,

desto stärker taucht der Effekt auf, wenn du Bilder im dunkeln machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
whySoserious

@whySoserious

Es ist ein Hardware defekt.

Dieser wird durch hohe Temperaturen ausgelöst.

Du wirst vermutlich aktuell auch feststellen, je wärmer dein One ist,

desto stärker taucht der Effekt auf, wenn du Bilder im dunkeln machst.

Hmm, mist. Da bleibt mir nichts anderes übrig, als die Amazon Garantie in Anspruch zu nehmen :/ wobei ich zuerst abwarten will ob es wirklich Temperatur abhängig ist (da wir in Österreich knapp 9 Monate Winter und 3 Monate Herbst haben -.-), um zu sehen ob es mich wirklich sehr stört.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
funkey01

Hallo ich habe da mal paar Fragen. Und zwar ich bin relativ frisch in diesem Gebiet.Jetzt hier die Fragen.

1:Wird die Kamera bei jeden Handy defekt gehen oder ist das ein Fehler von der Rom?

2:Muss ich für die ViperOne_7.0.1.zip mein Handy auf die Android Version 4.4.3 updaten?Damit die Rom richtig geht?

3:Die Rom muss ich ganz normal drauf flashen oder ?:)

4:Ist bei der Rom auch gleichzeitig root drauf also nach dem Flashen der Rom?

Würde mich über eine sehr sehr schnelle Antwort freuen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hmm, mist. Da bleibt mir nichts anderes übrig, als die Amazon Garantie in Anspruch zu nehmen :/ wobei ich zuerst abwarten will ob es wirklich Temperatur abhängig ist (da wir in Österreich knapp 9 Monate Winter und 3 Monate Herbst haben -.-), um zu sehen ob es mich wirklich sehr stört.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Das ist nicht wirklich großartig abhängig von der Außentemperatur, sondern von der Temperatur deines One's.

Hallo ich habe da mal paar Fragen. Und zwar ich bin relativ frisch in diesem Gebiet.Jetzt hier die Fragen.

1:Wird die Kamera bei jeden Handy defekt gehen oder ist das ein Fehler von der Rom?

2:Muss ich für die ViperOne_7.0.1.zip mein Handy auf die Android Version 4.4.3 updaten?Damit die Rom richtig geht?

3:Die Rom muss ich ganz normal drauf flashen oder ?:)

4:Ist bei der Rom auch gleichzeitig root drauf also nach dem Flashen der Rom?

Würde mich über eine sehr sehr schnelle Antwort freuen!!!!

Zu 1:

Dies ist ein Hardware defekt von HTC und passiert auch bei Geräten, die komplett original sind.

Zu 2:

Es wird empfohlen, die aktuellste Firmware zu nutzen.

Zu 3:

Ja, das ROM wird ganz normal im recovery geflasht.

Die Installationsanleitung findest du in Beitrag #1.

Zu 4:

Root Zugriff ist vorhanden.

Ohne diesen würden einige der tweaks erst gar nicht funktionieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
funkey01

Hey danke erstmal für die Antwort.

Aber ich bekomme es nicht hin meine Software auf 4.4.3 zu upgraden....ich lasse mein Handy jetzt auf 4.4.2 ,wird es sehr viele oder gefährliche Auswirkungen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rolfk

....ich lasse mein Handy jetzt auf 4.4.2

Ist doch egal, was jetzt drauf ist ? Wenn du die Viper flashst, hast du sowieso die 4.4.3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.