Jump to content

Recommended Posts

Leonii

ähm, kann es sein, das du dich etwas verirrt hast?

wir sind beim One M7..

in deinem Profil steht One X

Oh ... das ist aber schön ... d.h. ich versuche grad ernsthaft ne Rom auf mein HoX+ zu kriegen, was nicht für mein Handy ist? Na jetzt weiss ich auch wieso das nicht will wie ich >.<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leonii

Richtig.. musst in den HOX Bereich

Na Super ... und ich hab mich schon gefreut. Danke dir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Na gut das wir dich mittlerweile verarztet haben und du nun die richtige Rom auf deinem Gerät hast :-)

Bei uns im Forum sind die Bereiche ja extra für die entsprechende Geräte da, würde man blind alles irgendwo drauf flashen können, bräuchten wir die Geräte Unterteilung nicht ;)

Und die Dev´s hätten wesentlich weniger Arbeit ihre Rom´s für die verschiedenen Geräte anzupassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
G180686

Ist bei eurer Facebook app auch bei Bildern die drei Punkte weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Einfach die Menü Taste aufs Logo oder so legen und dann könnt ihr das Menü dennoch aufrufen :)

LG

Gesendet von meinem iPhone 6 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Du kannst auch unter den Tweaks den Punkt für diese Funktion(3Punkte Menü) Ein/ausschalten lassen, ansonsten (wie von Nixmomo schon erwähnt) das HTC Logo als Menü einrichten so das du unter jeder App das Menü aufrufen kannst, vorraussetzung ist natürlich ein Kernel der diese Funktion unterstützt (Elemental.X zb).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
G180686

Meine Kamera hat im dunkeln nen rosa Stich wie bekomm ich den weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Asselalf ™

Hardware Problem. Hilft nur einschicken

Gesendet von meinem HTC One M8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Egal, nochmal schicken, wenn du dein Gerät 3x wegen das gleiche Problem einschickst dann steht dir ( laut meine aktuelle Info) ein neues Gerät zu.

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruecker

Egal, nochmal schicken, wenn du dein Gerät 3x wegen das gleiche Problem einschickst dann steht dir ( laut meine aktuelle Info) ein neues Gerät zu.

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

Ist sogar rechtlich geregelt, so nebenbei muss es nichtmal der 3x der selbe Fehler sein, ab den 3 einschicken des gleiche Geräts egal welcher Fehler steht dir ein neues zu.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
th3_kingz

Kannst du mal bitte ein Bild mit dem Farbstich hochladen?

Wäre sehr nett :)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
whySoserious

Meine Kamera hat im dunkeln nen rosa Stich wie bekomm ich den weg?

Wann hast du das bemerkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wuehler

Hallo Fans,

mein M7 ist nicht mehr ganz aktuell, habe noch ViperOne 5.8.0 mit Android 4.4.2 und Sense 5.5 drauf.

Kann ich es auf Viper 7.0.1 updaten und das neue? Sense bzw

was muss ich beachten?

Bisher habe ich das Viper auf die Karte kopiert und dann mit TWRP 2.6.3.3 geflasht.

geht das so wieder, habe es schon länger nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
th3_kingz

Ja jetzt einfach ins recovery gehen und installieren, also wie bisher auch.

Du musst selbst entscheiden, ob mit oder ohne Full Wipe.

Ich persönlich versuche es erst immer ohne.

LG

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Als aller erstest würde ich dir Firmware auf Vordermann bringen, aktuell ist diese Firmware und die läuft sehr gut.

Wie du die Firmware flashst und was die Voraussetzungen sind, findest du unter dieser Anleitung.

Anschließend würde ich die aktuelle Recovery flashen (wenn du die zip. nimmst die ich dir oben bereitgestellt habe dann kannst du diesen schritt überspringen, denn sie enthält bereits das aktuelle TWRP Recovery 2.8.0.1 und das läuft Stabil).

Zum Schluss mein Freund, kannst du nun deine ViperRom auf das neuste Bringen und so bist komplett auf dem neusten Stand, was ich persönlich machen würde ist definitiv einen Full-Wipe, so hast du alles sauber gemacht :icon_wink

Viel Spass:rockout:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.