Jump to content

Recommended Posts

moischaun

In Beitrag #1 sind vier Downloadlinks, die sind offiziell.

Bei FullWipe (Wipe Data) wird alles (bis auf den internen Speicher) gelöscht, Du musst also das Gerät von Grund auf neu einrichten, verlierst aber Deine z. B. Fotos nicht.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tobald

Vielen Dank :)

Ups hab ich übersehen. :D

Was wird bei system eigentlich gewiped?

Lg Tobald

Gesendet von meinem HTC One

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

System ist Dein (Betriebs)System, auch ROM genannt.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
j4n87

..wer auch immer diese beta von uns geleaked hat. DANKE!

Nun haben wir den Salat und haben user auf xda die bugs oder fehlende tweaks melden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Tut mir leid das es nicht eher aufgefallen ist.

Wurde ja beim auffallen direkt entfernt und ich habe den Link an euch weiter gegeben zur "lücken suche".

Hoffe das sich die Sache schnellst möglichst aufklärt und in Zukunft nicht mehr passiert.

Hatte aber auch Zeitlich sehr gut gepasst.

Erst das XDA Topic umbenannt, dann tauchte der Link hier auf der als "Viper 2.0.0" einzig zu erkennen war (Also der Link als solches nicht im klartext hier stand).

Erst durch meine "Bugs" fiel es überhaupt auf und der DL Link wurde umgehend entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Hallo Leute!

Ich muss sagen ich habe die falsche Link auch geladen und installiert.

Bei mir gibt es dadurch aber keine Probleme.Läuft alles soweit ohne probs.

Vielleicht nutze ich das eine oder andere nicht, aber dennoch habe ich keine ausfälle gehabt.Der link stammt soviel ich weiss aus einem anderem Forum, leider wiess ich net wer dafür verantwortlich war das es auch hier erschienen ist.

Wollte nur sagen das alles ok ist.Eventuell liegt das am Flashen ,den ich habe die Fullwipe variante gewählt und manche haben es ja drüber geflasht.

Oder eventuell was im Aroma angewählt was mit der vor Version nicht zu 100 prozent sich verträgt.

Im Nachhinein ist das immer schwer zu sagen an was das alles liegen kann.

Gruss Chrowen!

Ach.........und Jan freut mich das du wieder da bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Auch wenn die Beta bei Chrowen funktioniert, möchte ich allen nur raten, die echte official aus den offiziellen Links in Beitrag #1 zu laden und zu installieren.

Erstens ist die Bugfrei, zweitens bekommt die auch die OTAs.

Zu Links hier posten:

Da gibt es zwei Möglichkeiten:

Warten, bis einer von uns Moderatoren den 1. Beitrag aktualisiert hat, oder, falls wir, wie gestern, nicht gleich online sind,

NUR LINKS VERWENDEN, DIE IM ORIGINALTHREAD BEI XDA VERÖFFENTLICHT WERDEN!!!

Auch wir Moderatoren hier verwenden ausschliesslich die Originallinks von xda, das sind wir diesen sauguten und immer freundlichen Devs einfach schuldig.

Mich freut es auch sehr, hier von Jan zu lesen, der Grund dafür freut mich aber ganz und gar nicht :sad:

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
j4n87

Hallo Leute!

Ich muss sagen ich habe die falsche Link auch geladen und installiert.

Bei mir gibt es dadurch aber keine Probleme.Läuft alles soweit ohne probs.

Vielleicht nutze ich das eine oder andere nicht, aber dennoch habe ich keine ausfälle gehabt.Der link stammt soviel ich weiss aus einem anderem Forum, leider wiess ich net wer dafür verantwortlich war das es auch hier erschienen ist.

Wollte nur sagen das alles ok ist.Eventuell liegt das am Flashen ,den ich habe die Fullwipe variante gewählt und manche haben es ja drüber geflasht.

Oder eventuell was im Aroma angewählt was mit der vor Version nicht zu 100 prozent sich verträgt.

Im Nachhinein ist das immer schwer zu sagen an was das alles liegen kann.

Gruss Chrowen!

Ach.........und Jan freut mich das du wieder da bist.

...das rom das du geflashed hast ist mindestens zwei wochen alt.

Weit davon entfernt stabil zu laufen.

Fehlen Unmengen an bugfixes und features. Würde dir unbedingt raten die offizielle rom zu flashen.

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Holli_33

Wirklich eine wunderschöne ROM, Danke an all den Machern. Ich kann nur sagen RESPEKT:danke:.

Ich habe nur ein Problem, das hatte ich schon bei der 1.0.0. bis heute. Leider weiß ich nicht ob es auch an Swiftkey liegen kann. Habe noch keine näheren Infos gefunden. Aber vielleicht kenn dennoch jemand dieses Phänomen.

Ich benutze wie gesagt Swiftkey. Bei Whatsapp alles i.O. Wenn ich aber HTC Mail was schreibe, dann kommen immer Doppel-Anfangsbuchstaben. Zum Beispiel „Das ist…“ erscheint dann „Das iist…“

Habe schon alles frisch mit Fullwipe, nur ROM, nur Swiftkey, ohne Daten-Wiederherstellung. E-Mail Konto eingerichet und zacccckk das gleiche… Kann es an HTC Mail liegen? Kennt jemand dieses Verhalten der Tastatur?

PS. Mit der normalen Tastatur keine Probleme und „dicke“ Finger habe ich auch nicht, weil bei Whatsapp geht es ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Jan Mache dir keine sorgen, ich habe bereits alles erledigt!

Danke für deine Fürsorge,das finde ich sehr nett von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Wirklich eine wunderschöne ROM, Danke an all den Machern. Ich kann nur sagen RESPEKT:danke:.

Ich habe nur ein Problem, das hatte ich schon bei der 1.0.0. bis heute. Leider weiß ich nicht ob es auch an Swiftkey liegen kann. Habe noch keine näheren Infos gefunden. Aber vielleicht kenn dennoch jemand dieses Phänomen.

Ich benutze wie gesagt Swiftkey. Bei Whatsapp alles i.O. Wenn ich aber HTC Mail was schreibe, dann kommen immer Doppel-Anfangsbuchstaben. Zum Beispiel „Das ist…“ erscheint dann „Das iist…“

Habe schon alles frisch mit Fullwipe, nur ROM, nur Swiftkey, ohne Daten-Wiederherstellung. E-Mail Konto eingerichet und zacccckk das gleiche… Kann es an HTC Mail liegen? Kennt jemand dieses Verhalten der Tastatur?

PS. Mit der normalen Tastatur keine Probleme und „dicke“ Finger habe ich auch nicht, weil bei Whatsapp geht es ja.

Liegt an Swiftkey, habe die selben Probleme, und tritt bei jeder aktuellen One Rom auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
therealbadboy

Woran erkenne ich denn, ob ich jetzt die Beta oder die offizielle Version drauf habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Da beide 200 in den Infos sagen, würde ich sicherheitshalber die vorhandene zip löschen, die ROM von den Links im 1. Beitrag nochmal laden und ohne "wipe data" drüberflashen.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Die beta hat meines wissens 891 MB und die Normale version hat 893-894 MB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
therealbadboy

Hatte auf jedenfalls eine von den 4 Links aus dem ersten Post heute morgen geflasht. Wird dann wohl die richtige sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Wenn sie die Grosse von 893 mb haben ja ,wenn du keine Bugs hast ja.Ausserdem sind bei der Beta Version glaube ich die Tweaks auf deutsch.Bei der normalen Version vorerst noch Englisch.

Möchte aber nicht etwas behaupten was nicht richtig ist also bitte wenn es einer sicher weiss soll es hier richtig stellen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warci

Wie Helmut schon gepostet hat werden im ersten Post nur die originalen xda-Links gepostet.

Die Beta-Version war nur bis ~21 Uhr über den von mir geposteten Link verfügbar.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Holli_33

Im Aroma stand bestimmt dieses Datum dann, wenn es die BETA ist.

Bei der Richtigen ROM ist der 11.08.2013 als Datum eingetragen.

c5zdr.jpg

Sehr merkwürdig das ganze. Ich lade sie noch mal runter.

Gesendet von meinem HTC One mit ViperOne Android 4.2.2 und S-Off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.