Jump to content

Recommended Posts

Balha1977

Und wie findest die viper ? Geile Sache was B-)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Suuuupppeer einfach klasse Bro.

gibt es auch extras wie Blacktheme (wo z B. Gmail, Whatsapp ect..) in Black ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, findest du auf Seite 1 des threads.

(ob der playstore dann auch schwarz ist, bin ich mir gerade nicht 100% sicher)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Ja, findest du auf Seite 1 des threads.

(ob der playstore dann auch schwarz ist, bin ich mir gerade nicht 100% sicher)

Muss ich beim installieren der Bootanimation bzw der Blacktheme genauso vorgehen wie beim viperone Installation vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Beim theme einfach die zip downloaden und anschließend ein Backup im recovery anlegen.

Danach dann auf install bzw install ZIP im recovery gehen und das theme flashen.

Bei der bootanimation einfach die ZIP herunterladen und anschließend in der Venom-Tweaks App "custom bootanimation" auswählen.

Venom-Tweaks -> advanced

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stgt1

Moin Moin, habe Viper 2.0.0 und ElementalX drauf und DoubleTap2Wake eingestellt. früher hat beim DoubleTap2Wake das gerät vibriert beim betätigen. wie kann ich das wieder einstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Geh mal in den venom tweaks auf den Kernel tab und aktivier sweep2wake.

Dann kannst du die vibration bei s2w verstellen.

Danach kannst du s2w wieder deaktivieren, wenn du möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Wegen Themes:

Gibt es in den ersten Beiträgen, auch im Hub findet sich einiges an Black Apps unter Addons.

Wegen Vibration:

Schau mal in Tweaks-Buttons, da sollte einiges mit Vibration zu finden sein.

Auch im Energiesparmodus kannst Du Vibration aus/anschalten.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stgt1

Ihr seid die besten, vielen dank, hat funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Morgen.

Ich habe da auch je kleine Frage, da ich ja noch diese gemoddede CWM nutze und so langsam auf TWRP umsteigen möchte ,würde ich gerne wissen

Wie weit die TWRP ist?

Sprich USB im recovey mod oder ob da noch irgendwelche Bugs gibt wo was nicht Funktionieren.

Danke schön mal im vorraus für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da bist du hier aber im falschen Thread. ;)

Twrp 2.5.0.0 funktioniert wunderbar.

Den Download Link findest du in der angepinnten Anleitung.

Bei weiteren Fragen zu twrp geht es dann im Diskussionsthread weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Sorry habe es gemerkt das ich falsch bin. Habe die TWRP installiert.Mal sehen wie das so sein Dienst verrichtet.

Übrigens muss ich sagen das die viper 2.0.0 echt super läuft. Mir scheint es sogar ein tick flüssiger als Viper 1.2.1 und die war ja schon sehr gut.

Also von mir gibt es ein Riesen Lob, super gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Ich Weiß nicht wo ich anfangen soll, mmmhmhh.....

erst ein mal möchte ich mich Ganz Herzlich bei den einzelnen Administratoren bedanken :dankescho

Hab das riesen Berg (Angefangen beim Bootloader zu entsperren, TWRP flashen bis hin zum Rom (ViperOne)) endlich geschafft und ich hätte nie gedacht das es direkt (naja hier und da gab es paar Komplikationen aber es liegt an mein S***** Englisch(hab ich leider nie gelernt)und musste so mit alles über Google Übersetzer machen)klappt, dank euer Hilfe aber, ist es recht gut gefluppt und ich bin froh und Stoltz es hinter mir zu haben :blob:

Nun zum Rom (ViperOne), klasse Arbeit, Super Design, sehr sehr gut und kreativ gestaltet auf gut Deutsch GEIL GEIL GEIL :rockout:

Hab mich da schwer getan mit der Installation, Grund: ins TWRP zu kommen war simple, Installation, Zip wählen und auf ok drücken auch, aber was danach kam war für mich der Absoluter Horror ENGGGGLLIISSCCHHHH :shocked: naja Gott sei dank gibt es den Google Übersetzer sonst hätte ich mich :bang: , meine bitte an der stelle, kann man wenn es noch nicht vorhanden ist, so ne kleine Anleitung zum installieren der ViperOne posten bzw. erstellen? wo die Sachen übersetzt bzw. definiert was man da genau wählen muss? Auch wenn es keiner macht, mein Dank an das ViperOne Team kann ich nicht worten fassen, echt super Arbeit und wenn mir jemand verraten kann wie ich spende dann würde ich es gern machen (hab keine Kreditkarte und kein PayPal um die Black 20€ ca. zu bezahlen).

Mir bleibt echt nur noch zu sagen, freue mich jetzt schon auf das was noch kommt :dankescho:rockout::wave:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Eine Übersetzung folgt demnächst via OTA. solange kannst du auch in den ersten Post schauen, da findest du die Tweaks auf deutsch ;)

getapatalked mit meinem One X und Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Wo finde ich bitte die Anleitung um diese Sachen "Venome Theming/Kitchen" zu installieren und da zu schnuppern bzw. selber aktiv zu werden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Die gibt es leider nur auf englisch im originalthread auf XDA.

getapatalked mit meinem One X und Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

@ balha1977:

Erst mal freut es mich, dass am Ende doch alles funktioniert hat :eusa_danc

Jetzt zum Aroma: Leider können wir den nur in einer Sprache anbieten, selbst wenn es vom Aroma her evtl. möglich wäre, würde die Übersetzerei absolut den Rahmen sprengen.

Venom Themeing Kitchen ist eigentlich nur für Leute, die sich eigene Themes erstellen möchten, da geht es in apktool und xml etc. rein und die Anleitungen sind da, typisch für alle derartigen Sachen, nur in Englisch verfügbar.

Kann sich auch wirklich keiner die Zeit nehmen, um das alles zu Übersetzen :sad:

Zum ROM-Themeing: Im Hub stehen Unzählige Themes, Iconsets, Hintergründe, Kernel etc. zum Download bereit, das alles kann man dan in den Tweaks durchmischen wie man will.

Der Hub und die Tweaks werden noch komplett übersetzt, das kommt dann via OTA (Einstellungen - Info - Software-Updates, wie OTA-Updates bei HTC auch funktionieren).

Es war nur die letzten Wochen derartig viel an neuen und alten Features erst Mal von Jan, Turge und Hansbert zu portieren/programmieren und von uns Betatestern zu testen, dass die Übersetzungen erstmal hinten an gestellt wurden.

Die User wollten unbedingt die neue Base, Jan & Co. wollten die ~ 50 neuen Features aber nicht verbuggt veröffentlichen, und andere Sprachen mit einbauen kann auch zu Problemen führen.

Daher wird das alles Schritt für Schritt nachgelegt.

Mit der Viper haben wir ja den Vorteil, dass die Devs nicht für jede Übersetzung ein komplettes neues ROM basteln müssen, sondern einzelne apks via OTA aktualisieren können :cool:

Ich möchte auch nicht wissen, wie viele 100e Stunden die Entwickler dieses Mal wieder in die v2.0.0 investiert haben :eek:

Wegen Spenden:

Die Spendenlinks laufen alle über PayPal, die verschiedenen Keys (unterscheiden sich wirklich nur im Preis, Funktionen sind ja sogar ohne ProKey komplett verfügbar) gibt es mW nur im PlayStore.

Vlt. kann sich aber Jan mal zu Wort melden, ob es eine andere Möglichkeit gibt, den Key zu "kaufen", werde ihn mal darauf hinweisen.

LG, Helmut

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Hi, wie kann ich in die Tastatur Einstellungen folgendes ( Wortvorhersage ja aber nicht annehmen wenn ich die Leertaste drücke, das konnte ich bei der Razr i Tastatur so einstellen) einstellen? Oder ist es unter HTC+ ViperOne nicht möglich? Laut dem was ich unter Einstellungen sehen konnte, war nur die Vorhersage Ein/Aus ein zu stellen, jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Habe mir gerade ein Icon Pack gedownloadet und installiert, jetzt sagt er im Hub ich soll zu Venome tweaks app gehen, "select Sense->Icon packs ant tap on installed Icon pack" bin in tweaks rein gegangen aber "Sense->Icon packs ant tap on installed Icon pack" finde ich nicht , bin ich sooooo :crazy: für?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

brauche dringend hilfe, hab mir die Fonts geändert und jetzt nimmt er nix mehr an und das was ich eingestellt habe ist der Horror Pur :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Als erstes, bitte keine Doppel postings erstellen, sondern due edit Funktion benutzen.

Danke.

Zu deinen Fragen:

Das mit der Tastatur ist nicht möglich, soweit mir bekannt ist.

Icon packs:

In den venom tweaks auf die karteikarte Sense wechseln und dort den ersten Punkt "Icon pack" anklicken.

Schriftart:

Wähle im hub eine Schrift aus, die HTC One im Namen hat.

Dann sollte es gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.