Jump to content

Recommended Posts

JackCarver100

Wann werden denn die Animierten Hintergründe für den App launcher funktionieren?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Keine Ahnung.

Aktuell war es wichtiger das ROM auf die aktuelle Base zu portieren.

Und nach der ganzen Arbeit haben die devs auch eine Pause verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Hi, Welcher Kernel ist eigentlich am besten zu empfehlen für den ViperOne?

EDIT:Wo finde ich die Erklärung für Venome Pie? und was ist es überhaut?

Am problemlosesten läuft der mitgelieferte Kernel, allerdings hat man damit das HTC-Logo nicht als Softkey.

Ich nutz(t)e immer teaMSeven 2.1.5

Venom Pie ist eine "Torte", die man vom Bildshirmrand her "aufziehen" und mit 2x5 Apps/Aktionen + 2x5 Longpress-Apps/Aktionen belegen kann.

Standardmässig liegt sie glaube ich rechts mittig am Displayrand, evtl. musst Du die Grösse für die Reaktionsfläche ändern, ich habe da 50 und 500 px.

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Ich nutze auch den Team seven kernel und bin sehr zu frieden.Ich muss dazu sagen das auch unter HTC One X alles sehr gut ausgereift ist was Viper angeht, aber der One mit dem Viper und diesen Twaeks was mann zu verfügung hat, ist es echt eine Sahnetorte.

Hier wurde also schon mächtig gute arbeit geleistet.

Es ist Flüssig ,schnell, individuell, mann kann seine Kreativität echt freien lauf lassen.

Für mich im Moment das beste Smartphone und Software Kombination.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
j4n87

Follow.png

Hey Jungs,

falls ihr es noch nicht getan habt, bitte, bitte unser Projekt auf xda folgen.

Falls ihr diesen Button nicht seht, müsst ihr vorher auf das xda 2013 theme wechseln.

Das finden ihr unten links wenn ihr ganz nach unten im xda forum scrollt:

2013.png

Ich denke, ist nicht allzuviel verlangt, dafür dass ihr unsere Rom umsonst bekommt, oder? (-:

Falls ihr noch nicht bei xda angemeldet seid, bitte nehmt euch doch die Zeit und meldet euch an.

Jeder weitere Follower hilft uns!

Danke!!

Ich sehe, dass hier im deutschen Forum, doch mehr los ist, als erwartet.

Leider ist es zeitlich ein wenig schwer, support in mehreren Foren zu geben. Falls ihr hier keine Antwort bekommt, einfach auf xda vorbeischauen oder mich im irc freenode #venomroms besuchen, da bin ich immer ab 17/18Uhr erreichbar.

Grüße, Jan.

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Hi Jan,

Danke für die bebilderte Erklärung ;)

Ich denke so kommen sicherlich einige Follower von uns hier noch dazu.

Was den Support bei HF betrifft, so geben wir uns größte Mühe, jede Frage zum ROM bestmöglich zu beantworten. Dank der Beta Tester im Mod Team sollte es auch keine Probleme gebne ;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
j4n87

Hi Jan,

Danke für die bebilderte Erklärung ;)

Ich denke so kommen sicherlich einige Follower von uns hier noch dazu.

Was den Support bei HF betrifft, so geben wir uns größte Mühe, jede Frage zum ROM bestmöglich zu beantworten. Dank der Beta Tester im Mod Team sollte es auch keine Probleme gebne ;)

Super, freut mich zu hören (-:

Ja, der olle Sack Helmi ist ja bei uns Beta Tester, stimmt...

..und noch irgend son Heini =P

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Das freut mich das du nun öfter zu lesen bist :-)

Was die Forum Aktivität rund um die Viper angeht, muss ich allerdings ehrlich sagen das dass Interesse beim One, mindestens genauso groß ist wie sie schon immer auf dem Hox war.

Daher wundert es mich ein wenig das du sagst das doch mehr los ist als erwartet wurde :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

:dito:

So sieht's aus :icon_chee

getapatalked mit meinem One X und Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Zum Thema Akku verbrauch :

Ich habe gestern Abend das Phone absichtlich vor dem Schlafen gehen voll aufladen lassen (Mache ich normalerweise über Nacht) um das Phone mal ein paar Stunden nur in der Ecke liegen zu haben und den Standby verbrauch zu ermitteln.

Ich nutze den ElementalX Kernel 3.4 samt dem Ondemand Governor da der Intellidemand unter der 2.0 Viper Probleme macht.

Desweiteren nutze ich als TCP Algorithmus : westwood und die GPU ist auf 450 MHz getaktet und läuft ebenfalls unter dem Ondemand Governor.

Dazu habe ich meine eigene UV Tabelle die ihr unten sehen könnt. (Bitte, falls ihr es nachstellen wollt: Die UV Werte lassen sich nicht auf alle Geräte übertragen, da heißt es testen testen testen was euer Gerät ermöglicht)

Als Dienste laufen permanent:

Wlan (Ohne Wlan Optimieren Einstellung)

Bluetooth

NFC

imo.im mit 2 verbundenen Accounts.

Whatsapp Plus

Ein Push Email Konto. (Exchange)

Nova Launcher

Fancy Widget was jede Stunde aktualisiert.

Simple Calender Widget

FriendCaster Pro samt Widget

Twitter

Spotefy (Der Dienst läuft immer im Hintergrund da die Download Funktion aktiviert ist, ist auch immer im TaskManager zu sehen)

Photo Gallery Widget was jede Stunde ein neues Foto auf das Widget zaubert

FeedR mit 3 RSS Feeds was alle 6 Stunde aktualisiert.

BlinkFeed läuft im Hintergrund und lässt sich über ein Doppeltab auf dem Screen starten.

Irgendwas vergessen? ... glaub nicht.

Jedenfalls belief sich der Akku verbrauch in 7 Stunden auf genau 1% die Stunde was ich sehr gut finde unter den gegebenen Bedingungen.

Also wer der Viper keine gute Akku Leistung bescheinigen möchte, macht echt was verkehrt oder aber hat se sich noch nicht einpendeln lassen. (Man kann ja nicht oft genug erwähnen das nach dem Flashen das Phone ein paar Ladezyklen benötigt um den Verbrauch wieder genau anzuzeigen.)

post-551754-14356920132399_thumb.png

post-551754-14356920133669_thumb.png

post-551754-14356920134787_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
j4n87

Das freut mich das du nun öfter zu lesen bist :-)

Was die Forum Aktivität rund um die Viper angeht, muss ich allerdings ehrlich sagen das dass Interesse beim One, mindestens genauso groß ist wie sie schon immer auf dem Hox war.

Daher wundert es mich ein wenig das du sagst das doch mehr los ist als erwartet wurde :-)

OneX Zeiten...schon viel zu lange her, dass ich mich erinnern könnte.

Glaube aber, dass ich zu den Zeiten sogar noch seltener in deutschen Foren unterwegs war.

Userbase auf xda hat natürlich den Focus aber ich werd versuchen auch nun hier ab und an reinzugucken um zu gucken ob ihr auch artig seid (-:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Holli_33

Hallo The2Brain

Ich werde mal diese Einstellungen testen.

Danke ...

bearbeitet von Holli_33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tobald

Weis jz nicht ob ich die frage hier rein gehört, ich frag einfach mal.

Wie bekommen ich es eingestellt das ich nur anrufe höre aber z.B. keine fb benachrichtigungen, in der app kann man es ja abschalten, aber das funkt nicht :/

Lg Tobald

Gesendet von meinem HTC One

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Mal ne andere Frage, will dazu nicht extra einen extra Thread eröffnen. Welche Taktraten verwendet ihr als Maximum? Was halt so für Tapatalk, whatsapp, inet, Facebook reicht?

Und welche Einstellungen in den CPU Optionen? Ich habe es aktuell auf 1024mhz max stehen. Und dann ondemand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
th3_kingz

Als ich im Urlaub mal iwann früh mein Handy abgesteckt habe um zu testen wieviel mein Handy im Standby verbraucht war ich auch positiv überrascht.

1% in 5h waren es glaub ich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Moin Moin, hab ein Prob. und zwar hab ich den Playstore aus meinem System gelöscht(Danach Wipe Cache und Dalvik durch geführt) und dafür die Black Version Installiert(Über den BlackOut "TBO" und als System App installiert) soweit alles gut geklappt, nach paar mal nutzen springt es wieder auf das normale Play Store, warum? Hat einer ne Idee/Lösung wie ich das hin bekomme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es gibt ein ota update auf Version 2.1.0

I hope you don't mind, but Jan and I wanted to fix a few bugs for you so we released ViperOne 2.1.0 OTA update.

To install it, click on Settings, About and Software Updates. The full ROM is currently uploading.

ViperOne 2.1.0:

• Added ViperOne down animation (Thanks Tabtoub)

• Added Overscroll Glow Colors

• Added option to apply kernel tweaks on startup

• Fixed dual clocks when using centered clock and AOSP lockscreen

• Fixed haptic feedback for kernel buttons not sticking after reboot

• Fixed problem with Quiet Hours disable haptic feedback and override haptic feedback

• Fixed Insufficient Storage Space problem

• Fixed Home button not being set to Home by default

• Fixed button custom app mapping not sticking

• Fixed ABD icon not sticking not sticking after reboot

• Fixed Beats icon not working

• Fixed native hide reorder dialog not saving the order of the applied list

• Fixed pie clock color not working and setting it to transparent (invisible when using pie info custom colors)

• Fixed lockscreens having overlapping items

• Fixed always show widgets on lockscreen always active

• Fixed quick pulldown and hide/show quicksettings/quicklauch showing twice in Tweaks

• Fixed kernel settings not sticking on some kernels (e.g. elementalx)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Suppperrrr, wann bekommen wir den zur Verfügung und wie ist der zu flashen?

Gibt es auch schon was auf Deutsch :eusa_pray ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
therealbadboy

To install it, click on Settings, About and Software Updates. The full ROM is currently uploading.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.