Jump to content

Recommended Posts

Chrowen

To install it, click on Settings, About and Software Updates. The full ROM is currently uploading.

Und was heisst es auf Deutsch bitte?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
therealbadboy

Gehe auf Einstellung, Info und dann auf Softwareupdate... Die Rom wird derzeit gerade hochgeladen..

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
j4n87

Und was heisst es auf Deutsch bitte?

So langsam solltet ihr doch wissen, wie man OTAs bekommt, oder? (-:

Einstellungen-> Info->Software Updates.

Oder ne weile warten, dann kommt die benachrichtigung irgendann von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Damit habe ich keine probleme mit den Ota s Jan.Habe es auch schon längst hinter mir.

Nur habe ich es mit dem Englisch.

Dann wenn einer hier etwas auf ENGLISCH postet dann würde ich es gerne wissen was es ist.Immerhin ist ,es ein deutsches Forum.Oder liege ich da falsch?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

So langsam solltet ihr doch wissen, wie man OTAs bekommt, oder? (-:

Einstellungen-> Info->Software Updates.

Oder ne weile warten, dann kommt die benachrichtigung irgendann von alleine.

Mache ich heute zum ersten mal, beim Razr i hab ich die Updates nur geflasht ohne OTA, ich sage immer "lieber einmal zu viel fragen bevor man was falsches macht".

Update ist schon da und bei mir schon drauf, ging relativ schnell (über 3G nicht WLAN) war die Datei nicht so Groß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
j4n87

Damit habe ich keine probleme mit den Ota s Jan.Habe es auch schon längst hinter mir.

Nur habe ich es mit dem Englisch.

Dann wenn einer hier etwas auf ENGLISCH postet dann würde ich es gerne wissen was es ist.Immerhin ist ,es ein deutsches Forum.Oder liege ich da falsch?

Wurde doch von Black geschrieben, dass ein ota verfügbar ist.

damit sollte ja alles kalr sein (-:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
therealbadboy

Wenn man ein Smartphone besitzt, was noch mit einem Root versehen ist, sollte man schon ein wenig englisch können...

Sonst kann das sehr schnell in die Hose gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
j4n87

Mache ich heute zum ersten mal, beim Razr i hab ich die Updates nur geflasht ohne OTA, ich sage immer "lieber einmal zu viel fragen bevor man was falsches macht".

Update ist schon da und bei mir schon drauf, ging relativ schnell (über 3G nicht WLAN) war die Datei nicht so Groß?

Soltle beim upadte dabei gestanden haben. war 30 mb groß.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Ist schon längst vom Tisch Leute, nur die Ruhe.:-D

Also nochmal ich hatte den Ota schon hinter mir als ich das gelesen habe. Da es ja nichts WICHTIGES war ist es ja erledigt.Nur das Englische Post hat mich stutzig gemacht.

Aber sorry falls ich damit irgendwas durcheinander gebracht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Wenn man ein Smartphone besitzt, was noch mit einem Root versehen ist, sollte man schon ein wenig englisch können...

Sonst kann das sehr schnell in die Hose gehen

Nie gelernt (In meiner Heimat (Tunesien) gab es kein Englich Unterricht :huh:), mittlerweile habe ich mein zweites Smartphone gerootet und komme bis her gut zu Recht (Dank hilfsbereite Leute die sich die Mühe geben, das Verständniss dafür haben andere (wie mich) zu helfen (an dieser Stelle :dankescho an alle))

Soltle beim upadte dabei gestanden haben. war 30 mb groß.

Auf XDA steht was von 13MB, hoffe ich hab alles drauf, hab zumindest keine Fehlermeldung bekommen und in meine Software-Informationen steht "Software-Nummer=ViperOne 2.1.0".

bearbeitet von Benski_84
keine Doppelposts! Bitte den "Ändern" Button rechts unten benutzen. DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Da wo ich herkomme war Russisch Pflicht neben der Muttersprache.

Das Englische beim rooten oder ähnliches greift Mann im Forum auf.Das sind Begriffe die dann irgendwann bekannt sind. So kommt Mann auch ganz gut zu Recht.Ausserdem bin ich seit Touch diamomd 2 und seit HTC HD2 schon am Flashen und am Rooten ,da weiss Mann schon eine kleine Grundlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skrApy

Also bei mir läuft das OTA irgendwie nicht durch. Zuerst bekam ich im CWM ein signaturfehler und musste es manuell anstoßen. und nun hängt es seit 5 Minuten bei "Checking Partitions for Errors" (System)... :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
therealbadboy

Und ich dachte, Englisch ist ne Weltsprache.. aber egal. Bei mir hat er auch 13 mb angezeigt. Ist schon richtig so..

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

therealbadboy, ist kein Problem ich gebe mir ein wenig mühe und eigne mir ein wenig Englisch an.Im Grunde hast du ja recht.

Mann sollte es können.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
therealbadboy

@skrApy

installier mal TWRP Recovery. Dann klappt das installieren auch automatisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
j4n87

Also bei mir läuft das OTA irgendwie nicht durch. Zuerst bekam ich im CWM ein signaturfehler und musste es manuell anstoßen. und nun hängt es seit 5 Minuten bei "Checking Partitions for Errors" (System)... :/

cache und dalvik wipen, dann gehts.

Empfehle TWRP recovery to flashen. Ist meiner Meinung besser als das altmodische CWM. Hinzu kommt, dass OTAs automatisch geflashed werden können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

So ist es :-)

Update läuft auch bei mir reibungslos.

Hab es schon seit gestern Nacht nach es bei FB gepostet wurde drauf.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skrApy

Ja hab es hin bekommen indem ich die permissions mit dem Rom Manager nochmal richtig gesetzt habe. TWRP wollte ich mit fastboot flachen aber ich bin dann nie in TWRP rein gekommen, deswegen bin ich notgedrungen auf cwm gegangen. gibt denn eine funktionierende TWRP Anleitung die auch wirklich funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Glückwunsch, du bist der erste, der TWRP nicht flashen kann. Da aber alle anderen es erfolgreich geflasht haben, liegt es mit Sicherheit nicht an unserer Anleitung!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skrApy

heehe :P also aufm Samsung ging das ohne Probleme und den zich Handys die ich davor hatte *g das flashen verlief ohne Fehlermeldung, trz bin ich nie ins TWRP rein gekommen :/ viel falsch machen kann man da ja nicht bei den 2 Befehlen ;) PS: ich bin schon immer gegen den Strom geschwommen *fg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.