Jump to content

Recommended Posts

Chrowen

habe aus dem recovery einfach mal neu gebootet und es käuft aber ich habe alles auf stock eingestellt.Die performance ist nicht so gut wie bei Team seven.Teste mal weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

habe aus dem recovery einfach mal neu gebootet und es käuft aber ich habe alles auf stock eingestellt.Die performance ist nicht so gut wie bei Team seven.Teste mal weiter.

Ahhh super, ich wusste nicht was ich da genau einstellen soll wie gesagt viele fragen die ich nicht verstanden habe also hab ich es sein gelassen, vielleicht erklärt sich hier jemand bereit eine kleine Anleitung durch die ganze Installation zu machen das wäre echt super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
th3_kingz

@balha1977

Bei der Kernelinstallation finde ich es nicht so wichtig was man einstellt, da man mit trickmod oder setcpu eh alle werte später noch ändern kann,

natürlich nur die Werte für CPU und GPU, keine Einstellungen.

Ich im moment nicht aus dem Kopf was alles gefragt wurde bei der Installation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wsnwi

Du hast also cwm als recovery installiert.

Bei cwm musst du die addons manuell im recovery flashen.

Die jeweilige zip findest du im venom Ordner bzw den darin enthaltenen passenden Unterordnern.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

vielen dank. hat alles geklappt :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skrApy

Seit dem ich das OTA Update und den Kernel ElementalX drauf habe, bekomme ich des öfteren beim Neustart "system kann nicht ausgeführt werden" ebenfalls fehlt im PlayStore bei mir nun oben rechts das 3-Pünktchen Menü Symbol, ergo ich kann dort garnicht mehr auf meine Apps zugreifen. Hat da jemand gleiche Erfahrung und vllt sogar Lösungen zur Hand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Also ich habe mit dem Kernel keine Probleme unter der Rom.

Was die 3 Punkte angeht, wirst du dann wohl das Menü auf der Logo Taste haben.

Lässt sich aber alles bei der Kernel Installation einstellen - wenn man aufpasst... Und später auch in den Venom tweaks oder Trickster Mod einstellen wie des öfteren auch hier und im ElementalX Thread zu lesen.

Gesendet von meinem HTC One mit ViperOne Android 4.2.2 und S-Off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Retti

Hast du vllt.bei der Installation vom Kernel die "Remove 3Dot Menu" option ausgewählt?...hört sich danach an.Kannst mitm TrickstarMod mod glaub ich wieder umstellen oder den Kernel nochmal drüber flashen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Hab jetzt den kernel auch drauf, hab das gleiche Prob. Wie alle im CPU ruckelt es aber ganz stark,eins ist mir noch aufgefallen ,beim drücken der home taste doppelt ist mir der screen aus gegangen(ist mit mir drei mal passiert aber beim versuch es nochmal zu machen ging es nichto_O keine Ahnung woran es lag).

Hier ein paar screenshots vom Cpu, ist es so ok oder habt ihr andere einstellungen?

Edit: also das mit dem home button nervt,wenn hinter einander auf das button drücke geht das display aus:mad:

Es gibt auch keine bestimmte kombination ,mal sind es 2 mal drücken, mal 3_4 oder 5 x ,kann es jemand bestätigen?

Wie bekomme ich eigentlich den original Kernel des viperone wieder zurück? Oder reicht es wenn ich mein backup wieder einspiele?

post-983262-14356920355748_thumb.jpg

post-983262-14356920356229_thumb.jpg

post-983262-14356920356761_thumb.jpg

post-983262-14356920357112_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Darf ich euch bitten die Kernel Dinge in dem entsprechenden Kernel Thread zu posten? Weil wie eben schon mal erwähnt.... finden sich dort die meisten Antworten schon.

So auch zu deinen Problemen.

(Bei der Installation von dem Kernel die Empfindlichkeit auf 1 setzen.

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_custom_roms/290735-elementalx_oc_uv_gpu_oc_s2w_l2w_dt2w_l2m_thermal_bln_4_2_2_a.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Eine Frage noch ganz kurz, muss ich das jetzt neu installieren oder kann ich es in den tweaks ändern? Danke im voraus .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Für die Sache musst du den Kernel neu installieren.

Ich muss mich an dieser Stelle auch noch mal bei dir etwas entschuldigen. Du warst der jenige der dem Englischen nicht so ganz mächtig war wenn ich nicht irre, daher kann ich mir gut vorstellen das es für dich ernsthaft nicht ersichtlich war.

Daher nehme ich meinen kleinen Anpfiff dir gegenüber zurück :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Nichts für ungut alles easy;-) trozdem danke Bro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
th3_kingz

Hallo an die Venom Freaks :P

Kann mir jemand sagen, was der Vorteil von der Pro Variante ist?

Oder geht dann nur der Hinweis weg?

Und bezieht sich der Key auf die Imei des Handys oder muss man bei jeder Installation wieder 1€ zahlen?

LG Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Da geht nur der Hinweiss weg und wird mit deinem Google Account aus dem Playstore verknüpft.So ist das dann gekauft und somit immer erhalten.

Wenn du aber bezahlst ist es für die Entwickler ,immerhin machen sie ja alles Kostenlos und wir erfreuen uns über die Möglichkeiten.

Ich habe bezahlt und hat mir nicht weh getan.

Bleibt aber natürlich jedem selbst überlassen.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Da geht nur der Hinweiss weg und wird mit deinem Google Account aus dem Playstore verknüpft.So ist das dann gekauft und somit immer erhalten.

Wenn du aber bezahlst ist es für die Entwickler ,immerhin machen sie ja alles Kostenlos und wir erfreuen uns über die Möglichkeiten.

Ich habe bezahlt und hat mir nicht weh getan.

Bleibt aber natürlich jedem selbst überlassen.

Ich würde gerne aber ich kann nicht(nicht aus Finanziellen Gründe sondern weil ich keine Paypal und keine Kredit karte habe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Habe jetzt mal einen Fehler gefunden in den Tweaks.

In version 2.0.0 konnte mann bei Tweaks ,Einstellungen ,Sense, ganz unten den Blinkfeed Transparent machen und wieder auf stock einstellen und noch selber mit einem Hintergrund oder Farbe gestalten.

Jetzt kann mann nur noch ein Hintergrund nehmen oder Transparent machen.Die anderen Einstellungen sind leider nicht enthalten.Zumindest habe ich sie hier nicht.

Da ich ein Sprachpaket installiert habe, ging ich davon aus das es eventuell an dem liegen könnte.nachdem ich aber die Englische Sprache wieder erzwungen habe ,war die sache immer noch so.

Bitte um Rückmeldung ob es nur an mir liegt oder ob es alle haben.Den so kann ich die stock Blinkfeed Hintergrund nicht mehr einstellen.

Hat sich erledigt leute, Die Einstellung für den Blinkfeed ist auch bei den Farben auch zu finden und dort lässt sich das ganze auch konfigurieren.

Sorry.

bearbeitet von Chrowen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
therealbadboy

Kann man eigentlich die Funktion abstellen, das die Taschenlampe angeht, wenn man den Powerbutton festhält?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Ja, müsste in Tweaks-Lockscreen zu finden sein.

Zwecks Back to Stock Kernel irgendwo weiter oben: Der ist im Hub verfügbar und kann von dort runtergeladen und installiert werden.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
therealbadboy

Danke, ich wusste doch, das ich das irgendwo gesehen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.