Jump to content

Recommended Posts

Gast

Einfach das ROM ohne wipe neu flashen oder dein Backup wiederherstellen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ace~

Oh, doch so tiefgreifend...

Ich danke euch für die schnellen Antworten.

lg,

Ace~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alexandrino

@alexandrino:

Du hast zumindest nicht die framework-res.apk aus der Deutsch Mod drauf

Wo finde ich die und wie bekomme ich sie auf mein Gerät?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unix_android

Hallo ROM-Kocher,

erst einmal drei kleine Wort zu eurer Rom – wow, wow und noch einmal wow!

Ich habe aber dennoch ein paar Fragen zur Viper und deren Tweaks:

• ist die Standardeinstellung bei „Fast dormancy“ "On"? Ich bin bei O2 und ich meine das FD auch von denen Unterstützt wird. Welche Einstellung würdet ihr empfehlen bezogen auf die Akkulaufzeit?

• Könnte man in den Tweaks nicht noch die Funktion „Standardwerte“ einbauen? (Ich habe zwar ein Profil angelegt, bevor ich irgendwelche Werte in den Tweaks geändert habe. Ich hatte aber den Eindruck, dass nicht alle Werte wieder zurückgesetzt wurden. Ich kann mich da aber auch Irren!)

• beim HUB: wird z.Zt. an der Realisierung der animierten Hintergründe gearbeitet? Vermisse ich nicht wirklich – nur reines Interesse!

Ich habe einige Schönheitsfehler und kleine Bugs entdeckt (sind zum Teil aber auch schon bekannt!)

• Wenn man vom Homescreen zum Appdrawler wechsel (nur beim Transparenten Hintergrund) sieht man kurz einen grauen Hintergrund auf blinken.

• Vom Blinkfeed zum Appdrawler: Darstellungsfehler beim transparenten Hintergrund bei der Uhr.

• Verpasster Anruf wird im Lookscreen nicht angezeigt.

• beim Smily Button: Herzsymbol führt zum FC.

• Frage: sind die Symbole (in der Symbolleiste) im Lookscreen kleiner als im Homescreen?

Also noch einmal, vielen Dank an alle die an dieser wundervollen ROM gearbeitet haben!

LG,

Rafael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warci

@alexandrion:

-> https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_custom_roms/289589-team_venom_viperone_venom_tweaks_ota_updates_sense_5_a-99.html#post2692440

__

@unix_android:

Damit du verpasste Anrufe auf dem Sperrbildschirm sehen kannst musst du diesen unter "Personalisieren -> Sperrfenster-Stil" auf Produktivität stellen ;)

Zu den Symbolen auf dem Sperrbildschirm:

Sie einfach ein andere Position, sollten aber die selbe Größe haben.

Ach und die Standard-Einstellungen in den Tweaks kannst du notfalls auch durch löschen der von VenomTweaks gespeicherten Daten erzwingen.

Die Standard-Einstellungen direkt in den Profilen zu finden wäre aber natürlich perfekt.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Bei mir funktioniert der Toggle für XLoud in den vertikalen Quicksettings nicht. Kann das mal bitte jemand testen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unix_android

@warci,

zu den verpassten Anrufen auf den Lookscreen! Es sollte auch ohne den Sperrfenster-Stil "Produktivität" gehen. Was im Lookscreen angezeigt werden soll, kann doch in den Tweaks eingestellt werden! Und ich meine hier auch einen Bug entdeckt zuhaben, denn wenn man die Applikation "Telefon" auswählt, wird es in der Liste als Kontakte dargestellt! Vielleicht liegt es hieran?!

LG,

Rafael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unix_android

@Kroko,

XLoud über die Quicksettings funktioniert bei mir auch nicht! Was mir noch aufgefallen ist: läuft z.B. Musik ist das hoch und runter scrollen in den Quicksettings etwas laggy - kann dies jemand bestätigen.

LG,

Rafael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warci

xLoud hat bei mir in den Quicksettings leider noch nie Funktioniert, zumindest nicht seit der 2.0.0.

Bei The2Brain funktionierts aber z.B. (hatte die Frage auch schonmal gestellt).

Bleibt nur der Weg über die Systemeinstellungen...

Das Scrollen in den Settings laggt bei mir zwar nicht ist aber etwas buggy, da das hochscrollen nicht an allen Positionen funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Also in den horizontalen Quicksettings funktioniert es aber komischerweise...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warci

Stimmt :D

Funktioniert bei euch noch das installieren von Apps aus unbekannter Quelle (also direkt vom Speicher).

Bei stürzt der Package Installer immer ab :confused:

post-689319-14356921810283_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wolf43

Hallo warci!

Melde mich jetzt erst da Ich nicht da war.Habe Deinen Deutsch-Mod für die 2.6.0 installiert.Alles super,habe keine Fehler gefunden.Besten Dank für Deine Mühe und super Arbeit.:thankyou::dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Wegen dem Appinstaller, das Problem hatte ich vor einigen Versionen mal. Ich hatte damals mit Titanium Backup ein Backup gemacht, den Appinstaller dann deinstalliert und anschließend das Backup wieder hergestellt. Dann hat er funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tobald

Für was ist eigentlich in der camera die menu bar transperency, oder die video bitrate?

Lg Tobald

Gesendet von meinem HTC One

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Was ist das für eine Schrift @ krocko?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ace~

Hallo warci!

Melde mich jetzt erst da Ich nicht da war.Habe Deinen Deutsch-Mod für die 2.6.0 installiert.Alles super,habe keine Fehler gefunden.Besten Dank für Deine Mühe und super Arbeit.:thankyou::dankescho

Ist der Mod für deutschsprachige Tweaks? Wo finde ich dir Anleitung dazu?

Leute, ich bekomm bei mir über Venom HUB keine Schrift geändert. Es ist egal, was ich nehme, nach dem Neustart hat sich nix geändert... mach ich etwas falsch?

lg,

Ace~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

In der Kamera, im Ausschaltmenü ( Power Button lange halten ) und in den Einstellungen der Nachrichtenapp fehlen ein paar Übersetzungen. Könntet ihr dies vielleicht nachholen?

Ansonsten ist die Rom wirklich nahe an der Perfektion.

@Tobald:

Hab die 2.6.0 per OTA geflasht (genau wie die 2.5.0 zuvor) und hab bisher keine OTA abhängigen Probleme festgestellt ;)

___

@alexandrino:

Was für Übersetzungen fehlen den im APM (Ausschaltmenü)?

Und in der Nachrichten-App hab ich nur eine fehlende Übersetzung gefunden

___

E:

@aldus:

Sprichst du eventuell vom HTC-Backup oder ist es Allgemein? Ein paar mehr Infos wären hilfreich ;)

Hier habe ich mal ein paar Screenshots gemacht. Es fehlt die dt. Übersetzung :-)

Das APM wurde vollständig übersetzt, hast du irgend ein Theme drauf oder die SystemUI.apk aus der ZIP entfernt?

Den einen fehlenden Eintrag in den Nachrichten finde ich jetzt nicht wirklich tragisch.

Die Kamera guck ich mir morgen mal an,

in den nächsten Tagen soll es aber offizielle Übersetzungen der Tweaks geben, eventuell ja auch der anderen Apps.

Hallo warci!

Ich war mal so frei und habe den Rest mal übersetzt. :thankyou:

@warci: ich hoffe, du hast nix dagegen? :wave:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/73894780/ViperOne-2.6.0-Deutsch-Mod.zip

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris1705

Für was ist eigentlich in der camera die menu bar transperency, oder die video bitrate?

Lg Tobald

Gesendet von meinem HTC One

Probiers halt mal aus dann siehst du was passiert. Bei trasparency sind nur noch die Symbole da ohne grauen Hintergrund. Bei den Videobitraten ,ich habs zwar nich probiert aber ich denke mal jeh mehr Mbps um so größer die Datei aber auch um so besser. Einfach mal probieren man kann ja nichts kaputtmachen.

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.