Jump to content

Recommended Posts

Tobald

Ptobiert hab ichs ja ;)

Nur bei der transparens fällt mir kein unterschied auf.

Lg Tobald

Gesendet von meinem HTC One

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris1705

Beobachte maldie Auslöser für die Kamera, bei 0% sind die in einem grauen Hintergrund bei 100% nicht.

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tobald

Achso jetzt seh ich das auch haha :D

Lg Tobald

Gesendet von meinem HTC One

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matrix_1975

Mir ist aufgefallen, dass beim Musik abspielen das Boomsound Symbol nicht mehr angezeigt wird.

Ist das so gewollt?

Gesendet von meinem hTC one mit ViperOne 2.6.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mir ist aufgefallen, dass beim Musik abspielen das Boomsound Symbol nicht mehr angezeigt wird.

Ist das so gewollt?

Einfach einmal in den Einstellungen den Sound enhancher deaktivieren und wieder aktivieren.

Danach wird dir das Icon angezeigt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matrix_1975

:thumbup: perfekt, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruecker

Abend,

mal ne Frage, ich war zwischenzeitlich kurz auf ner anderen Rom zum Testen naja wie auch immer, braucht man da noch den proximity fix (das das display nicht anbleibt zum telefonieren) und gibts da ne neuere Version wie die 1.0 weil da steht ja für Android 4.2.2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Guck doch einfach mal in Beitrag Nummer 1.

Dann wirst du feststellen, dass es Version 2.6.0 gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruecker

Oh ich hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt, das mit version 1.0 bezieht sich auf den proximity fix. Jz hab ich aber erstmal ein ganz anderes Proplem. Hab natürlich die Venom 2.6 installiert aber immer wenn ich dir Kamera starten will kommt "Kamera kann nicht gestartet werden". Daten bereits gelöscht und full reboot gemacht. Schafft leider keine Abhilfe. Weiss da jemand weiter? Würde ungern das komplette system neu aufspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Guck doch einfach mal in Beitrag Nummer 1.

Dann wirst du feststellen, dass es Version 2.6.0 gibt.

Ich habe bei 2.6.0 die proximy noch gebraucht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Ich nicht.

Gesendet von meinem HTC One mit ViperOne Android 4.2.2 und S-Off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruecker

Nochmal zu meinem Kameraproplem. Habs mal mit der Alternativkamera probiert, funktioniert auch nicht. Hab übrigens den neuesten elementalx kernel installiert passend zur rom und das darkOne theme. Ich komm nichtmehr weiter. Kann es sein dass es auch ein hardwaredefekt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Holli_33

Kann schon sein, probiere noch einmal Fullrom mit fullwipe. Ohne alles gleich die Kamera probieren. Ansonsten mal ne andere rom probieren. Wenn es immer noch so ist, dann Kamera putt.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruecker

So guten Morgen, hab die Rom mal neuinstalliert und Kamera geht aber sobald ich den elementalx m7 5.2 Kernel Flash( ist ja der richtige oder?) Kommt wieder das proplem dass die Kamera nicht gestartet werden kann. Hab dann mal den bulletproof Kernel ausm hin geflasht gleiches proplem. Was nun ? Natürlich die Timm mit fullwipe geflasht. Brauche Hilfe:/?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris1705

Und mit dem Stock Kernel geht`s?

Gruß Chris

PS.: Habe mal den Elementalx aus dem Venom Hub installiert ( 3.11) und es funzt soweit alles mit der Kamera. Wo hast du den 5.2 her?

bearbeitet von Chris1705

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Scheint ein Kernel-Problem zu sein, versuch mal, wie Chris, den ElementalX aus dem Hub, oder den TeaMSeven (hab ich laufen und alles funktioniert).

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
j4n87

So guten Morgen, hab die Rom mal neuinstalliert und Kamera geht aber sobald ich den elementalx m7 5.2 Kernel Flash( ist ja der richtige oder?) Kommt wieder das proplem dass die Kamera nicht gestartet werden kann. Hab dann mal den bulletproof Kernel ausm hin geflasht gleiches proplem. Was nun ? Natürlich die Timm mit fullwipe geflasht. Brauche Hilfe:/?

Du weisst schon, dass der 5.2 kernel nur für Android 4.3 ist und viperOne auf 4.2.2 basiert?

Der letze 4.2.2 elementalX kernel ist die 3.11 Version.

Ist nicht ohne Grund die VErson die du auch in unserem Hub findest.

Wie sagt man so schön: wer lesen kann... (-:

ElementalX.PNG

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
j4n87

Abend,

mal ne Frage, ich war zwischenzeitlich kurz auf ner anderen Rom zum Testen naja wie auch immer, braucht man da noch den proximity fix (das das display nicht anbleibt zum telefonieren) und gibts da ne neuere Version wie die 1.0 weil da steht ja für Android 4.2.2?

Wenn du Probleme beim Telefonieren mit den Näherungssensor Probleme hast.

Bitte auf die passende Firmware (2.24) updaten. (Firmware != rom base)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stgt1

Hallo, habe gerade festgestellt, dass mein Handy zwar klingelt aber der Bildschirm nicht anspringt. Bildschirm bleibt dunkel. Hat das sonst noch jemand?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.