Jump to content

Recommended Posts

LDNV

Zur Not die App "Font installer" nutzen, dann muss man auch auf nichts achten.

Gesendet von meinem HTC One mit ViperOne Android 4.2.2 und S-Off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aldus

moin @all

kann mir jemand helfen und sagen wie ich herausfinde was bei mir "andere" mit fast 8 GB sind ? siehe anhang

post-600728-14356921918409_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danni1202

moin @all

kann mir jemand helfen und sagen wie ich herausfinde was bei mir "andere" mit fast 8 GB sind ? siehe anhang

Die 8gb werden meiner Meinung nach für das System genutzt.

Lade Dir mal aus dem App-Store die App "diskusage" runter, ist übersichtlicher.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aldus

hi Danni,

ich hab mir das App herunter geladen, aber wenn ich versuche nen Screenshot zumachen, gelingt dieser zwar, aber es wird anschliessend nix angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
papilie008

Hallöchen,

wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit die 4x1 Weltuhr transparent zu bekommen ? Habe da leider kein Tweak gefunden.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
remix92

ne frage

wenn ich mein gerät ein full wipe unterziehe, löschen sich auch die bilder und lieder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das kannst du auch im venom hub finden.

Ich glaube bei den addons. ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
papilie008

Das kannst du auch im venom hub finden.

Ich glaube bei den addons. ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Danke für deine Info, da hatte ich schon geschaut und auch eine andere installiert, wollte jetzt zu dieser noch den schwarzen Hintergrund in transparent und hab auch was gefunden.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ace~

Also Leute, nichts hilft... =( Über Venom Tweaks geschieht trotz eurer Tipps nichts...

Mit Font Installer kaputt es nur zum Teil. Die Zeichen auf der Tastatur, z.B., bleiben unverändert...

lg,

Ace~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ace~

Unglaublich! Jetzt, da ich Font Installer genutzt habe, lässt sich die Schrift über Venom HUB auch ändern, ohne Probleme!

Also, vielen Dank!

lg,

Ace~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Dann ist ja alles gut :-)

Gesendet von meinem HTC One mit ViperOne Android 4.2.2 und S-Off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
j4n87

moin @all

Das kommt daher, dass bei android 4.1.2 die partition des extern verfügbaren speichers in der paritionstabelle verschoben wurde.

In android 4.1.2 lag die parition auf /data/media auf android 4.2.2 liegt sie nun auf /data/media/0.

Mal mit einem root explorer den Ordner /data/media und /data/media/0 angucken, dann siehst du es.

Gibt einige Anleitungen meine ich, entweder die /data/media Datein zu löschen, oder nach /data/media/0 zu kopiern.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Guten Morgen ,ich hatte jetzt 2 mal das phänomen das ich nach einem Telefongespräch nicht auflegen konnte und mein Bildschirm schwarz blieb.

Dann musste ich neu Starten

Nutze den Teamseven kernel 2.1.5 Stable!

Alles andere ist soweit sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Urgl

Das mit dem schwarzen Bildschirm nachem Telefonieren habe ich mit Stock ab und an auch und habe auch noch nicht herrausgefunden wieso. Also sollte das nicht unbedingt mit der viper zusammen hängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Habe mit dem telefonieren keine Probleme und nutze auch den Team seven stable...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris1705

Wenn du den Ein- Ausschaltknopf drückst bleibt der Screen auch schwarz? Bei meinem Galaxy XCover habe ich das auch manchmal da hilft ein Druck auf den Powerbutton und dann kann ich auch wieder auflegen und normal weiterarbeiten.

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Wenn du den Ein- Ausschaltknopf drückst bleibt der Screen auch schwarz? Bei meinem Galaxy XCover habe ich das auch manchmal da hilft ein Druck auf den Powerbutton und dann kann ich auch wieder auflegen und normal weiterarbeiten.

Gruß Chris

Schon probiert, Hilft alles nicht ich kann das gerät danach nicht aufwecken muss den Powerbutton 15 sec drücken und neu Starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Noch etwas gerade entdeckt bei mir lässt sich die appdrawer schliessen mit ddr zurucktaste nicht ein bzw umstellen.Hat es noch jemand?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.