Jump to content

Recommended Posts

warci

@JackCarver100:

Das sind die selben Dateien die Krocko und ich auch schon verlinkt haben...

@Chris1705:

Der Download hinter dem Link von Krocko enthält eine flashbare ZIP, die kannst einfach im Recovery flashen ;)

@j4n87:

Du meinst das die Einträge mit der Originalen, abgesehen von der Übersetzung, identische sein sollen?

Das war in den Übersetzungen der 2.0.0 schon nicht so (z.B. "quick_settings_ids"), ist aber vermerkt ;)

Schön das du gerade an den Übersetzungen bist, :)

integrierst du neben den Übersetzungen der "Venom-Apps" auch die anderen Übersetzungen?

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Wollte die orginale überschreiben lassen kam aber "Aufgabe fehlgeschlagen"

Gruß Chris

@Chris1705:

Der Download hinter dem Link von Krocko enthält eine flashbare ZIP, die kannst einfach im Recovery flashen ;)

Aber bitte Backup vorher machen! :alright:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris1705

Danke jetzt ist es wieder so laut wie bei Auslieferung. Warum hab ich das nicht schon lange gemacht das gibt`s doch sicher schon länger:dankescho

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Welche zip kann ich einfach in recovery flashen? Find nur eine zip Datei, wo steht das ich die Dateien entpacken soll und in den Ordner einfügen.

Oder ich habe das falsche. Habe eine ca. 4 MB Datei aus nem Dropbox link.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tacker77

Helmut, vielleicht solltest du noch erwähnen, das zum Schriften ändern in den Tweaks unter erweitert "mount system r/w" auf on sein muss.

Danke dir. genau daran hat es bei mir gelegen. Geht dann auch ohne Font installer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
j4n87

@JackCarver100:

@j4n87:

Du meinst das die Einträge mit der Originalen, abgesehen von der Übersetzung, identische sein sollen?

Das war in den Übersetzungen der 2.0.0 schon nicht so (z.B. "quick_settings_ids"), ist aber vermerkt ;)

Schön das du gerade an den Übersetzungen bist, :)

integrierst du neben den Übersetzungen der "Venom-Apps" auch die anderen Übersetzungen?

Nein, es geht darum, dass ich die arrays ab und an mit neuen Einträgen versehe und diese bei deiner/wikis Übersetzung gefehlt haben.

Kann dir nicht mehr exakt sagen, welche Einträge gefehlt haben, waren aber 3-4...beats icon hiden hat auf jedenfall gefehlt und bei den button mappings haben 2 items gefehlt etc.

schreib mir mal ne pn mit deiner dropbox email, dann lade ich dich zum übersetzungsordner ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Ich hab mir jetzt mal das mit dem Sound angesehen und ein paar dinge kombiniert.

Diese dann zusammen als flashbare .zip im recovery flashen und biete sie euch nun hier an.

Im Grunde ist es eine Kombination aus dem XDA Thread genannten tfa Ordner (Sound Dateien Stand 19.04.2013) und dem CodexSound Mod 4.3 (Quelle: >>> XDA <<<) den ich etwas entschlackt und alles "unnötige" für dieses vorhaben raus geschmissen habe.

Darüber hinaus habe ich die apk die zum steuern verwendet wird dauerhaft vom Market getrennt so das keine Update Meldungen für diese App auftauchen. Hat ein einfachen Grund warum ich dies getan habe: Nach der Installation wird ein Update für die App angeboten, aber danach funktioniert nur noch ca. die hälfte der Funktionen. Und immer eine Update Meldung zu haben für eine app die man nicht updaten soll wäre ein wenig "blöd".

Wer alles haben will, inkl. der Sony Walkman app (Pendant zur HTC Musik App) TrackID und all so ein zeugs, lädt sich bitte den Mod direkt von den XDA´s runter. Beachtet aber das ihr dann die Dateien aus den tfa Ordner dann selbst hinzufügen müsst und das die App nicht vom Market getrennt ist, euch also immer mit Updates nerven wird die ihr entweder macht, und was von der Funktionalität verliert, oder immer aufpassen müsst das sie sich eben nicht updatet.

Alle Einstellungen in Sense selbst bzw. von der Viper Rom funktionieren weiterhin. (Beats Audio / Clear Phase / XLoad)

Durch die zusätzlichen Einstellungen die die App ermöglicht lässt sich das Klangbild nach belieben ändern sowohl für die Lautsprecher als auch für den Kopfhörer Ausgang und der drahtlosen Übertragung via BT z.B.

Meine Einstellungen poste ich gleich auch hierzu. Damit habe ich für mein Empfinden wesentlich besseren und lauteren Sound über die Lautsprecher. Muss letztlich aber jeder selber wissen was er da gut findet oder eben nicht.

XLoad schalte ich immer nur bei bedarf optional ein , bei einem zu leisen YouTube Video oder so etwas.

Die Einstellungen bleiben nach einen neustart natürlich erhalten.

Legt euch bitte vorher ein Nandroid Backup vor dem flashen an, damit , falls etwas nicht funktioniert wie es soll oder euch nicht gefällt, ihr wieder zurück könnt.

Die Installation der zip dauert eine ganze weile (ca. 10 Minuten) also nicht wundern.

>>> Download <<<

post-551754-14356922029137_thumb.png

post-551754-14356922033427_thumb.png

post-551754-14356922038574_thumb.png

post-551754-14356922042175_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Für Projekt Follower kommt wohl heute noch die 2.7.0 auf XDA.

Bitte beachtet das hier auch wieder nicht die links weiter gegeben werden dürfen da es für die Projekt Follower ist.

Also Jungs, entweder schön fleißig auf XDA schauen wann sie da ist oder warten bis es hier erwähnt wird :-)

Gesendet von meinem HTC One mit ViperOne Android 4.2.2 und S-Off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Ich habe ja ein XDA Account, aber wo soll ich da dem Projekt folgen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tobald

Ist es eigentlich sinnvoll alle punkte im recovery zu wipen um das phone wieder mal sauber zu bekommen?

Lg Tobald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

2.7.0 ist verfügbar für Follower.

Gesendet von meinem HTC One mit ViperOne Android 4.2.2 und S-Off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ihr dem Projekt noch nicht folgt, dann könnt ihr dies recht einfach machen.

Dazu musst ihr euch nur bei XDA mit eurem account einloggen.

Und danach klickt ihr auf diesen link hier:

ViperOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

Bis jetzt läuft die 2.7.0 echt super.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
j4n87

Wenn ihr dem Projekt noch nicht folgt, dann könnt ihr dies recht einfach machen.

Dazu musst ihr euch nur bei XDA mit eurem account einloggen.

Und danach klickt ihr auf diesen link hier:

ViperOne

Wer die 2.7.0 Version vorzeitig erhalten will muss bei xda registriert sein und einfach diesen Link klicken:

Anschließend solltet ihr in unserem Thread ganz oben folgendes sehen:

(Link zum Thread: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2334294)

update.JPG

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Guten Morgen ,ich habe die 2.7.0 gerade runtergeladen und bin am installieren ,da steht es zwar das es mehrere minuten dauern kann bis die Installation abgeschlossen ist,aber ich bin gerade bei minute 8 und es ist immer noch auf null,der installiert ja anscheinend immer noch.

Ist das Normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danni1202

Guten Morgen ,ich habe die 2.7.0 gerade runtergeladen und bin am installieren ,da steht es zwar das es mehrere minuten dauern kann bis die Installation abgeschlossen ist,aber ich bin gerade bei minute 8 und es ist immer noch auf null,der installiert ja anscheinend immer noch.

Ist das Normal?

Scheint sich aufgehangen zu haben, es hat bei mir 1-2min gedauert.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
j4n87

Ist das Normal?

im recovery cache und dalvik wipen und manuell installiern.

Ab und an macht das recovery probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Passt ,genau das es hat sich aufgehängt, hatte ich ja schon lange nicht mehr!:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.