Jump to content

Recommended Posts

jte73

Hallo

Habe die ViperOne 2.6.0 nun auch endlich installiert, aber leider fehlt bei mir das Player Widget 4x4.

Gibt es eine Möglichkeit dieses nachzuinstallieren oder ist es ein Bug

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Ich glaube, dass ich beim One mit Sense5 noch nie ein Stock MusicPlayer Widget mit 4x1 oder 4x4 gesehen habe :huh:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

@j4n87: mal wieder recht herzlichen dank für das Update! Mal eine Frage, man kann ja jetzt in der 2.7.0 den Hintergrund der Benachrichtigungen im pulldown transparent machen. Könnte man auch einbauen, das man den Hintergrund der originalen Quicksettings transparent machen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jte73

Hallo

Danke für die Antwort ein 4x1 ist da, das 4x4 muss es geben, im Stock Rom ist es ja auch da,

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
j4n87

Ich glaube, dass ich beim One mit Sense5 noch nie ein Stock MusicPlayer Widget mit 4x1 oder 4x4 gesehen habe :huh:

LG, Helmut

4x1 widget gibts, aber kein 4x4 widget mehr wie bei sense 4

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
j4n87

Hallo

Danke für die Antwort ein 4x1 ist da, das 4x4 muss es geben, im Stock Rom ist es ja auch da,

mfg

Hab dieses widget noch nie gesehen, zuminest nicht auf 4.2.2

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
j4n87

@j4n87: mal wieder recht herzlichen dank für das Update! Mal eine Frage, man kann ja jetzt in der 2.7.0 den Hintergrund der Benachrichtigungen im pulldown transparent machen. Könnte man auch einbauen, das man den Hintergrund der originalen Quicksettings transparent machen kann?

..ich guck mal danach.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

So hatte ich das auch in Erinnerung, dass es auch bei Stock seit Sense5 nur noch das 4x1 gibt (jedenfalls war das bei den Geräten von Kollegen so, mein One durfte ja nie mit Stock booten :icon_chee ).

Wer grössere Widgets braucht, muss wohl auf 3rd Party Widgets aus dem PlayStore zurückgreifen.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Ein kleiner Bug hat sich eingeschlichen in Verbindung mit dem ElementalX und den Tweaks.

Er hat ja 487 MHz für die GPU als Einstellungs Möglichkeit. .

Unter der 2.6.0 wurde dies auch korrekt angezeigt.

Jetzt leider nicht mehr. Der Kernel läuft zwar mit 487 für die GPU aber die Auswahlmöglichkeit in den Tweaks ist nicht mehr gegeben.

Und ein kleiner Übersetzungsfehler ist drin, bei der Beschreibung für "Deaktiviere der Passwortlänge"

Ansonsten funktioniert und läuft alles Top, vielen Dank für das Update :-)

Gesendet von meinem HTC One mit ViperOne Android 4.2.2 und S-Off

post-551754-14356922086131_thumb.jpg

post-551754-14356922086569_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matrix_1975

Danke für das Update. Jetzt checke ich als englischer Analphabet auch was. :D

Achja... Hab das OTA versehentlich ohne einen wipe rauf gebügelt. Funktioniert trotzdem alles bestens. :thumbup:

Gesendet von meinem hTC One mit ViperOne 2.6.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Wenn´s doch Problemchen geben sollte, kannst Du ja Wipe Cache/Dalvik auch nachträglich im Recovery oder in den Tweaks-Advanced machen.

Dass es funktioniert ist wohl klar, sonst würden weder Jan noch Turge noch Hansbert das Update freigeben :icon_chee

LG, Helmut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
therealbadboy

Ich habe ein Problem.. habe eine neue Schriftart installiert, diese wird in dem Menü übernommen. Aber beim Rest ist die "alte" noch vorhanden.

Wipe und Neuinstallation der 2.7.0 hat nix gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

ViperOne 2.7.0 - Deutsch Mod

Diese nicht offizielle Mod ergänzt einige Übersetzungen in die System-Apps (siehe Screenshots).

Download:

https://goo.gl/xzC8sw

Screenshots:

https://goo.gl/n0lWBN

Danke an Krocko für die ergänzten Übersetzungen in der Kamera-App ;)

PS:

Falls euch Übersetzungen stören sollten, entfernt einfach die zugehörigen Apps aus der ZIP (siehe Screenshots).

Es lässt sich nicht installieren! Installation Aborted!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matrix_1975

Ich habe ein Problem.. habe eine neue Schriftart installiert, diese wird in dem Menü übernommen. Aber beim Rest ist die "alte" noch vorhanden.

Wipe und Neuinstallation der 2.7.0 hat nix gebracht.

Ha, dann bin ich nicht alleine mit dem Problem.

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Duxter V12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Dann warten wir mal ab, in den Tweaks bei statusbar gibt es noch ganz oben ein Satz der ist noch Englisch.Die Tabs beim runterziehen der Notification sind auch englisch.wenn noch was auffält melde ich mich.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

ViperOne 2.7.0 - Deutsch Mod

Diese nicht offizielle Mod ergänzt einige Übersetzungen in die System-Apps (siehe Screenshots).

Download:

Screenshots:

PS:

Falls euch Übersetzungen stören sollten, entfernt einfach die zugehörigen Apps aus der ZIP (siehe Screenshots).

Der warci, fleißig wie immer! B-)

Hast du an die Message.apk gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warci

@Chrowen:

Habs gerade noch mal ZIP von Dropbox getestet, klappt bei mir ohne Probleme.

Wenns weiterhin nicht klappt, erstell hinterher einfach die "Recoery.log" und schick sie mir zu ;)

Ach und Übersetzungen der Venom-Apps sind direkt aus dem OTA-Update, also nicht von der Mod.

Habs aber auch schon gesehen und geändert, Jan hat mir zugriff auf die offiziellen XML's gegeben.

Der warci, fleißig wie immer! B-)

Hast du an die Message.apk gedacht?

Jap ist drin,

für die 3 Änderungen hab ich bloß keine Screens gemacht ;)

Hab diesen Monat noch wenig zu tun, da kommt mir so was ganz gelegen :D

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Deutsch Mod für ViperOne 2.7.0

Download:

Screenshots:

PS:

Ergänzt Übersetzungen in folgenden App's:

Camera.apk, Message.apk, Prism.apk, SystemUI.apk und framework-res.apk

Gerade auch mal getestet. Ist alles im Ordnung mit. Läuft.

------

Schriftarten laufen bei mir auch problemlos.

Gesendet von meinem HTC One mit ViperOne Android 4.2.2 und S-Off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.