Jump to content

Recommended Posts

Chrowen

So ich habe es 3 mal runtergeladen und 3 mal gestetet ,es läuft immer noch net Installation Avorted,allerdings habe ich ja Cwm recovery ,fals es daran liegen könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matrix_1975

Hast du es im Viper Ordner? Wenn nein, verschieb es mal dorthin.

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Duxter V12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

So das 4 mal hat es geklappt wie es aussieht.Es lag daran das ich immer nur 21,8 mb hatte,das heisst die datei war nicht vollständig aber wie das zu stande kommt weiss ich auch nicht.

Also danke für eure Hilfe ,es hat sich erledigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Hier ist noch was auf Englisch!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

post-688373-14356922118003_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
therealbadboy

Habe jetzt versucht, die Schriftart mit ifonts zu ändern. Hat auch nix gebracht.

Und nun? Hab jetzt 2 verschiedene Schriftarten drauf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

So ich habe es 3 mal runtergeladen und 3 mal gestetet ,es läuft immer noch net Installation Avorted,allerdings habe ich ja Cwm recovery ,fals es daran liegen könnte!

Dann mach es mal über TWRP.

Wieso nutzen so viele noch das alte CWM Recovery?

Macht der Gewohnheit... okay.

Die kurze Umgewöhnung wäre es mir aber wert , dafür das ich keine Probleme mehr habe und diverse Vorteile habe wie problemlose OTA´s etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Stelle einfach Roboto ein bis das behoben ist ,das ist glaube ich das gleiche wie der Stock schrift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Die kurze Umgewöhnung wäre es mir aber wert , dafür das ich keine Probleme mehr habe und diverse Vorteile habe wie problemlose OTA´s etc.

Ganz Ehrlich es hat nichts mit der Gewonheit zu tun, ich mag dieses TWRP absolut nicht.Ich stehe auf CWM.

Finde ich übersichtlicher und einfacher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Jeder wie er mag ^^

Wirst dich aber trotzdem damit abfinden müssen das zunehmend die dinge viel mehr auf TWRP abgestimmt sind.

Einfacher? Also für was ich CWM 3 einzelne Schritte brauchte, brauch ich in TWRP nur einen.

Wem die Optik nicht gefällt, dafür gibt es Themes.

Aber jeder wie er mag :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matrix_1975

Wie muss ich das flashen... einfach via Zip Datei oder am PC? Hab auch noch cwm drauf.

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Duxter V12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Ich habe keine Ahnung wie und ob es unter CWM geht, da ich es schon lange nicht mehr nutze.

Auf jeden Fall musst du die .zip auf dem Gerät haben und dann über das CWM flashen, ob da allerdings ein extra Ordner oder sonst was für vorhanden sein muss kann ich leider nicht sagen.

Ich würde ja sagen nein.

Da es bei Chrowen aber ja nicht klappt , ist entweder doch ein spezieller Ordner notwendig (was ich nicht glaube) oder aber die zip nicht CWM kompatibel.

Alternativ könntet ihr mal versuchen die zip file verification auszuschalten. Geht glaube ich auch im CWM. vll. hilft es.

Würde aber vor dem weiter experimentieren auf jeden Fall ein Backup anlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warci

@Matrix_1975:

TWRP?

Lad dir am besten den GooManager und wähl unter Menü "Install OpenRecoveryScript" dann hast gleich die aktuellste Version.

Sonst -> https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_custom_roms/281768-htc_one_custom_rom_komme.html#post2470274

Die ZIP ansonsten (wie die ROM) übers Recovery

@Chrowen:

Zu den Übersetzungen hatte ich dir auch schon geantwortet ;)

Ach und die Übersetzungen der Venom-Apps sind direkt aus dem OTA-Update, also nicht von der Mod.

Habs aber auch schon gesehen und geändert, Jan hat mir zugriff auf die offiziellen XML's gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Ich weiss das du geantwortet hast aber ich habe es nicht ganz verstanden und tue es gerade immer noch Net.

Wenn aber das beim nächsten Update behoben ist dann reicht das ja alle mal.

Von daher kein Beinbruch!

Ich weiss das es von der Ota kommt, da ich es ja vor der Installation der mod auch schon hatte.

Der mod bringt aber auch keine Änderung.Aber wie gesagt ich kann ja warten ist kein Problem.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

@ brain. Ich habe deine Sound Einstellungen mal geflasht. Ist es bei dir auch so das die Lautstärke sich von halb auf voll kaum noch verändert?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wolf43

@warci

Habe auch gerade Deinen Deutsch Mod runtergeladen und installiert. Hat ohne Probleme geklappt,alles einwandfrei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

@ brain. Ich habe deine Sound Einstellungen mal geflasht. Ist es bei dir auch so das die Lautstärke sich von halb auf voll kaum noch verändert?

Nein, bzw. Nur wenn xload aktiviert ist.

Vll. Mal aktivieren uns deaktivieren?

Edit

Doch hast recht, der Anstieg ab der Hälfte auch ohne xload ist echt etwas gering - aber vorhanden. Insgesamt aber trotzdem laut.

Gesendet von meinem HTC One mit ViperOne Android 4.2.2 und S-Off

bearbeitet von Back2Soul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Nur was ich allgemein komisch finde. Bis zur Hälfte ist noch ein wenig tiefton vorhanden. Ich finde darüber hinaus verändert sich das alles ins blechern. Ist aber auch bei der original Software so gewesen.

Es klingt besser wenn nicht voll aufgedreht. Kommt einem so vor als würde das beats langsam abnehmen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Dann stell es auf laut und stell dann mit der app den Ton nach deinen Bedürfniss ein. Auf meinem Screenshot zu sehen, die obere Einstellung steuert den Tiefgang,

Trotzdem sollte man nicht vergessen das es bloß Smartphone Lautsprecherchen sind.

Gesendet von meinem HTC One mit ViperOne Android 4.2.2 und S-Off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
therealbadboy

Habe mein Schriftart Problem behoben, indem ich die 2.6.0 nochmal neu geflasht habe. Danach wieder die 2.7.0 drüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Vielleicht könnte ein Mod im Eingangspost bei den Downloads zu warci´s Post mit der angepassten Übersetzung verlinken. Zumindest bis alles integriert ist. Da geht es wenigstens nicht unter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.