Jump to content

Recommended Posts

warci

Hast du es schon mal über usb-otg versucht?

Wenn der ZIP-Viewer schon nen Fehler anzeigt, dann würde ich mal drauf tippen das beim Übertragen der ZIP auf dein Gerät was schief geht oder gar die Partition beschädigt ist...

BTW:

Unter TWRP kannst du übrigens unter Advanced einen Log erstellen, so kann man Fehler besser nachvollziehen (da auf dem Display auch nicht immer alles angezeigt wird).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matrix_1975

Ich spiele gerade ein Backup ein. Muss kurz warten.

Hier der Log

https://db.tt/Zsec68Z4

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

bearbeitet von Matrix_1975

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warci

Scheint soweit alles zu stimmen, abgesehen davon das die Zip's als defekt erkannt werden.

Meiner Vermutung nach halt die Fehlerhafte Übertragung (eventuell das USB-Kabel) oder die Partition hat nen Fehler, daher am besten mal mit usb-otg versuchen.

Wenn du den Fehler nicht weg bekommen solltest notfalls einmal alles platt machen (inkl. SD-Karte natürlich), um Partition's Fehler zu beheben.

E: Du kannst auch mal die md5-Checksummen der Zip's vergleichen (einmal am Rechner und auf dem Handy)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matrix_1975

Danke für die Hilfe. Ich mache erstmal 2 Wochen Urlaub und werde dann mal alles platt machen.

Edit: super, flashen klappt wieder wie am Schnürchen. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

bearbeitet von Matrix_1975

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

Jungs wo finde ich diesen soundmod?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_custom_roms/289589-team_venom_viperone_venom_tweaks_ota_updates_sense_5_a-119.html#post2699796

und hier wenn es nur wieder so laut wie vorher sein soll, vor dem "leiser" update.

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_custom_roms/289589-team_venom_viperone_venom_tweaks_ota_updates_sense_5_a-128.html#post2704126

Als kleine Rand info.

Das One Mini, was ich heute erhalten habe, ist genauso laut wie das One zur Auslieferung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warci

@Matrix_1975:

Und wie hast du es nun hingenommen?

Würde mich Interessieren und vielleicht hat ja mal wer das selbe Problem.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
therealbadboy

Falls man den "lautermod" installiert, sollte man aber auch wissen, das die Lautstärke auch im leisesten Bereich erhöht wird.

Für Hörbücher natürlich wieder Kontraproduktiv...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warci

@ therealbadboy:

Es gibt die Möglichkeit die Lautstärkestufen zu verändern, also Zwischenschritte hinzufügt.

Die App Volume+ bietet diese Funktion z.B., soweit ich weiß wird dabei die build.prop modifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Habe gerade noch eine sehr interessante Entdeckung gemacht.

Das One Mini ist ein tick lauter als das One vor dem "leiser update".

Jetzt habe ich mir mal die tfa Dateien von dem mini angeschaut welche mit 2008 gekennzeichnet sind.

Habe diese dann mal auf das One gepackt und siehe da, das One ist noch mal eine schippe lauter ohne zu verzerren.

Allerdings ist der Ton etwas zu dumpf. Mal schauen ob ich da noch was basteln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Das hört sich ja nicht schlecht an. Falls du es hinbekommst, gibt es dann eine zip zum download?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Ja ;-)

Gesendet von meinem HTC One mit ViperOne Android 4.2.2 und S-Off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris1705

Aber bei der wiedergabe von Videos ist das ONE mit der Zip lauter als das Mini teste das mal mit dem Gleichen Video. Ich habe es mit ausgestreckten Armen gemacht, bei Musikwiedergabe ist das Mini tatsächlich einen Tick lauter aber bei Videos eben nicht oder kann man da noch etwas einstellen?

Aber das Mini ist fast ebenso geil wie das ONE

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Habe es bisher nur bei Musik getestet. Ebenfalls ist es mir auch bei System Sounds aufgefallen.

Danke für den Hinweis.

Ja hast recht, das Mini ist echt genial. Man merkt hier und da zwar das es ein wenig langsamer ist (im normalen Betrieb halt, Games noch nicht probiert) im Vergleich zum großen Bruder. Aber keinesfalls störend.

Ansonsten echt Top von Display Bis Lautsprecher usw.

Mal schauen ob und wann eine Viper kommt ;-)

Aber nun wieder back to topic. Für solche Dinge haben wir ja unser One Mini Forum. ;-)

Gesendet von meinem HTC One mit ViperOne Android 4.2.2 und S-Off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Wie bekommt man sowas denn hin?

Gerade auf XDA gesehen. Ich glaube ich mache was falsch.

post-665370-14356922435472_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Möglichst kein mobiles Internet, nix aktualisieren, Helligkeit auf 1% und CPU auf 1 Kern mit max. 300 MHz würde ich sagen :icon_chee

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Wie kann man denn die CPU auf 1 Kern stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moischaun

Habe mal bei verschiedenen Kernels gesehen, dass man das komplett mit entsprechender App einstellen kann.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ace~

Dann kann man gleich zu einem alten Nokia greifen x)

Da vor einigen Seiten viel über den neuen Deutsch-Mod geredet wurde, wollte ich auch noch ein paar Fragen dazu stellen. Bei mir bricht der Download über den Dropbox-Link ab, bevor er gestartet hat. Hat noch jemand einen alternativen Link für mich?

Zum TWRP... da mir oft schon nahegelegt wurde, mich von CWM zu verabschieden, wollte ich mal fragen, wie ich den Wechsel am günstigsten vollziehen kann. Ich möchte von ClockworkMod dann alle Spuren von meinem Gerät runter haben, wie stelle ich das an? TWRP einfach draufflashen?

Danke schmal für eure antworten.

lg,

Ace~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.