Jump to content

Recommended Posts

Krocko

Der Download für den deutsch Mod funktioniert noch. Gerade getestet. Vielleicht mal anderen Browser versuchen. Zum Recovery, einfach drüber flashen und anschließend evtl. den clockworkmod Ordner löschen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tobald

Guten Abend!

Wollte grade mein Phone mal richtig leer machen und alles wipen, hab auch jeden punkt im twrp gewiped, aber meine sachen sind immer noch auf der sdcard, mach ich etwas falsch?

Lg Tobald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

hast du denn den Punkt: wipe ext SD Card durchgeführt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tobald

Finde die option im twrp nicht, da steht nur:

dalvik cache

chache

data

system

usb-otg

Edit: gefunden, habe beim punkt data yes eingeben müssen :D

Lg Tobald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Post #1 und #2 wurde auf 2.7.0 aktualisiert!

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ace~

Nur mein One nicht... es bleibt bei 2.6...

lr9h5ckw.png

E: oder muss man manuell flashen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

bisher steht noch kein OTA zur Verfügung, dementsprechend kannst du auch keins empfangen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ace~

So Leute, ich hab alles installiert: viper 2.7, DarkOne 2.6 und den aktuellen Deutsch-Mod.

Jetzt bekomme ich nur leider schon kurz nach dem Start des Handys den Hinweis "leider wurde venom tweaks beendet". Starten konnte ich tweaks auch nur bis zur Startseite. Wenn ich zu den Statusbar-Einstellungen wechseln, stürzt es wieder ab.

Habe nochmal geflasht, diesmal mit Full wipe, aber selbes Problem.

Hat jemand eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich nutze den mod nicht und auch das Theme ebenfalls nicht.

Hast du es mal ohne mod und ohne Theme versucht?

Besitzt du einen pro key?

Falls ja, deinstallier diesen mal und installiere ihn neu aus dem playstore.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
j4n87

So Leute, ich hab alles installiert: viper 2.7, DarkOne 2.6 und den aktuellen Deutsch-Mod.

Jetzt bekomme ich nur leider schon kurz nach dem Start des Handys den Hinweis "leider wurde venom tweaks beendet". Starten konnte ich tweaks auch nur bis zur Startseite. Wenn ich zu den Statusbar-Einstellungen wechseln, stürzt es wieder ab.

Habe nochmal geflasht, diesmal mit Full wipe, aber selbes Problem.

Hat jemand eine Lösung?

Bitte keine themes flashen, die nicht kompatibel mit der aktuellen 2.7.0 Version sind.

Ebenso bitte ich die Übersetzer NICHT mehr die VenomTweaks.apk übersetzt anzubieten. Die deutsche Übersetzung ist im nun im Rom, falls strings korrigiert werden müssen, mir bitte zukommen lassen.

Ich kann keinen Support geben, wenn es sich nicht um die originale Version des Roms handelt, da die wahrscheinlich hoch ist, dass die Mods fehlerhaft sind und nicht das originale rom.

@Ace~.

Bitte mal einach die 2.7.0 flashen, fullrom. Sollte absolut keine probleme mit irgendwelchen Abstürzen geben.

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Ebenso bitte ich die Übersetzer NICHT mehr die VenomTweaks.apk übersetzt anzubieten. Die deutsche Übersetzung ist im nun im Rom, falls strings korrigiert werden müssen, mir bitte zukommen lassen.

:erledigt:

Übersetzung aus Post #1 wurde entfernt!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
j4n87

:erledigt:

Übersetzung aus Post #1 wurde entfernt!

Soweit ich weiß, beinhaltete das Übersetzungspaket auch noch andere Datein, wie die VenomSidebar oder den VenomSoundEnhancer und weitere Dateien.

Diese sind unproblematsch. Mir ging es nur speziell um die Venomtweaks.apk.

Also @ warci/krocko, einfach nen Paket zusammenstellen, ohne die VenomTweaks.apk bitte.

Wenn ich mal Zeit finde, kann ich auch die deutschen Übersetzungen der anderen Dateien offiziell mit reinnehmen..aber zeitlich siehts bei mir eigentlich immer knapp aus. Momentan geht all meien Seit in ViperOne 3.0.0 rein mit der 3.22 base..also sry Jungs (-:

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warci

@j4n87:

Alles klar, wollten die Überarbeitungen bloß schon mal zur Verfügung stellen (waren ja doch einige). ;)

Geb dir auch gerne Zugriff auf den Dropbox-Ordner von Krocko und mir, dort sind alle XML's abgespeichert.

Momentan geht all meien Seit in ViperOne 3.0.0 rein...

Hört sich doch sehr gut an :icon_mrgr

_____

Deutsch Mod für ViperOne 2.7.0 v3 (ohne Tweaks, dafür mit weiteren Neuerungen/Übersetzungen) ist auch hochgeladen:

Deutsch Mod für ViperOne 2.7.0 v3 von Krocko und mir

Download:

https://goo.gl/rdSZ0T

Übersicht:

https://goo.gl/1pIMnz

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ace~

Ja, ich besitze einen Key und habe ihn bereits neu installiert.

Also, ich habe das Problem zumindest ohne den Mod schon gehabt.

Das Problem ist, dass ich vielleicht ohne Backup der Tweaks-Einstellungen erfolgreicher bin aber... wisst ihr, was ich alles in den 1000 Möglichkeiten der Tweaks eingestellt habe?! Ich nämlich auch nicht mehr! Ich hatte mir gerne abgescreent, was wie eingestellt war, damit es für mich optimal war.

Einmal update ich ohne Backup, weil es nie Probleme gab... das habe ich nun davon...

lg,

Ace~

E: Oh, eine ganze Seite verpennt... Ok, also Flashe ich dir 2.7 erneut komplett, jetzt kann ich auch nochmal Full Wipe machen, meine Ordner sind eh im App Drawer hinüber, schöne Ordnung...

Vielen dank zu euren Erkenntnissen und bitteschön für meine "Hinweise" x)

PS: auf Dark One muss ich also noch verzichten?

bearbeitet von Ace~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Also ich habe die Übersetzung aus der ersten Post genommen und habe absolut keine Probleme.Warum muss jetzt die Übersetzung ohne Tweaks nochmal geflascht werden? Kann es mir einer mal erklären, habe den faden verloren.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

@jan

Könnte man in den Tweaks auch einbauen die Logo "taste" zuzuweisen?

So wie auch zurück und home mit "Doppel drück / langer druck" Funktionen.

Gesendet von meinem HTC One mit ViperOne Android 4.2.2 und S-Off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warci

Du musst den neuen Deutsch-Mod nicht flashen, nur wenn du die neuen Übersetzungen auch haben willst.

Deine Tweaks-Übersetzungen bleiben auch erhalten. ;)

Haben die v3 heute nur veröffentlicht, da neben den offiziellen keine weiter Übersetzungen der Tweaks gewünscht sind.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Kann mir jemand die album apk als zip schicken? Habe Quickpic (aus dem playstore) installiert und die album apk gelöscht, jetzt wenn ich unter Kontakte ein bild einstellen möchte bekomme ich nur die möglichkeit Kamera und Alben(quickpic bekomme ich nicht vorgeschlagen) zur wahl, wenn ich dann Alben wähle kommt die Meldung " Auf ihr gerät sind keine Bilder vorhanden(hab aber über 420 Bilder drauf )".

Edit: Hab mir die venome neu installiert und da ist die Album apk mit drauf gewesen, jetzt klappt es auch wie gewünscht.

Edit: Nach dem ich die Viper 2.7.0 geflasht Habe kann ich jetzt die tweaks nicht mehr straten bekomme immer ( was auf dem ersten foto zu sehen), dann die Meldung ( siehe 2 Bild)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

bearbeitet von balha1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.